Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gefällt euch diese Jeans?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ambergray, 8 September 2006.

1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wie gefällt euch diese Jeans?
    Bitte mal abstimmen, ich bin mir doch sehr unschlüssig wegen den Taschen da! Eine Kollegin meinte, das würde einen mega-dicken Hintern machen. Aber dort sieht es ja eigentlich ganz gut aus, auf dem Foto.

Brauche mal eure Meinung.
    Off-Topic:

Alternativ auch gerne andere Jeans. Also alle Verkaufstipps 20-30 Euro bitten an mich :smile:

Ambergray, 8 September 2006
  2. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm...ich find sie nicht schön :kopfschue . die taschen vorne sind sehr unvorteilhaft, weil sie oft abstehen wenn die hose stramm sitzt. die farbe find ich auch nicht gut, die färbt bestimmt ziemlich auf helle schuhe und taschen ab. die waschungen und diese aufgerauhten stellen sehen eher billig als schön aus. aber sie kostet ja auch nur 20 euro, da kann man nicht mehr erwarten.
    das die hintertaschen so weit unten sitzen ist das einzig positive, das soll angeblich den hintern nach oben pushen - also optisch. aber dadurch dass die waschung sogar in den taschen ist, gefällt sie mir gar nicht.

Poco_Sol, 8 September 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Okay, das ist doch schonmal eine Aussage.
    Auf die Waschung hatte ich jetzt noch garnicht geachtet.

Welche Jeans würdest du mir denn von eBay empfehlen, so in diesem Preisrahmen? Größe 40, Weite 32/33.

4. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm... von ebay ist schwierig.
    ich habe ca. die selbe größe wie du und liebe meine lee leola. hab mehrere davon. die gibts in kurzen und langen größen. oft bekommt man sie bei aktionen für ca. 50 euro. für ne gute jeans ist da nichts und meine halten jetzt schon 2,5 jahre.
    bei ebay gibts die auch, hab auch mal eine bestellt. klar wars ne fälschung aber der schnitt hat auch gar nicht gepasst - viel zu klein. da hat der strech gefehlt. ich würd keine bei ebay kaufen - zumindest nicht für mehr als 20 euro. jeans sollen ja sitzen wie angegossen und dafür müssen sie anprobiert werden.

5. Ambergray
    Ambergray (30)
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich habe mal bei guenstiger-jeans eine bei eBay gekauft, für knapp 20 Euro, einfach auf gut Glück.

Hat wunderbar gepasst!

Das Problem ist halt, dass ich nicht so viel Geld habe, mir für 40 Euro oder mehr eine Hose kaufen zu können. Und anprobieren ist halt die Sache, dazu müsste ich ja in eine Stadt fahren und da ist die nächste mal locker zwei Stunden entfernt. Deshalb bin ich eigentlich auf eBay oder so etwas angewiesen.

6. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    du hasts gut, mir passen sachen nie auf gut glück :geknickt:

wenn sie dir gefällt und du meinst sie würde passen dann bestell sie doch. ich glaube nicht dass sie nen dicken hintern macht, nur die waschungen fänd ich jetzt nicht so der hit. aber sie muss ja dir gefallen.
    das blöde an so billigen jeans ist halt meistens dass sie nichts aushalten. ich hab viele 10-20 euro jeans gekauft, und die sind ALLE mist. nähte gehen auf, färben ab, fangen an auszuleiern. mit meinen leehosen bin ich überglücklich. esprit find ich z.B auch bescheuert, die hosen weiten sich so, dass man sie ausziehen kann ohne aufzumachen :mad: und die kosten durchschnittlich ca. 70 €
    meine nächste anschaffung wird ne 7forallmankind. aber dafür spar ich erstmal 2 monate :grin:

7. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich finde sie von vorne und von der Farbe her schön, aber die langgezogenen Taschen am Hintern gefallen mir nicht. Aber das die einen dicken Hintern machen sollten, denke ich auch nicht.

~batidakirsch~, 8 September 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    taschen sehen ziemlich gut aus - kaufen!

xoxo, 8 September 2006
  9. *PennyLane*
    0
    Ich find sie ein bisschen sehr niedrig geschnitten. Könnte richtig scheiße aussehen, andererseits ... wenn jemand die Figur dazu hat ... auch vielleicht ganz gut. Mir wärs jedenfalls zu niedrig.
    Die Taschen find ich aber schön.

*PennyLane*, 8 September 2006
  10. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ich find sie schön. nur die farbe ist mir etwas zu blau.

das-bin-ich, 8 September 2006
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Da muss ich zustimmen. Ich glaube nicht, dass die Hose gut aussieht wenn man Groesse 40 hat. Ich wuerde sie jedenfalls nicht tragen.
    Die Taschen gefallen mir auch nicht.

User 29290, 8 September 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    zu niedrig. ich mag meine nieren gern schön warm.

CCFly, 8 September 2006
  13. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Hose überhaupt nicht gut. Die Taschen sitzen zuuu niedrig. An den Knien steht die Hose vorne sowie hinten ab.
    Die Farbe sieht zu chemisch aus und die Abreibungen sind unpassend platziert und gemacht.

Pushy, 8 September 2006
  14. Ambergray
    Ambergray (30)
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm.
    Also die Farbe stört mich jetzt nicht weiter, die ändert sich beim waschen eh noch.

Welche Hosen bevorzugt ihr denn so (bitte mal Link schicken bzw. posten)?

Ich bräuchte dringend mal eine neue...

15. *PennyLane*
    0
    Diese finde ich ganz gut: (alle von Otto)

Kann man alle unter Otto --> Jeans finden, Links funktionieren leider nicht.

*PennyLane*, 8 September 2006
  16. Ambergray
    Ambergray (30)
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hab' gerade mal bei Otto durchgeschaut.

Die Jeans kosten aber doch alle mindestens 30 Euro, leider...

Und der Haken an der Sache ist:
    Ich hatte mit Otto schon tierisch Ärger, weil die mir Versandkosten berechnet haben, die überhaupt nicht angefallen sind. Gab' nachher Mahnungen und alles. Deshalb wollte ich eigentlich mit dem Saftladen nichts mehr zu tun haben.

Quelle wäre da noch eine Alternative, oder Neckermann. Bloß sind die Jeans da ja auch relativ teuer...

17. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hatte mal zwei Jeans von kik für 20 Euro... Hab mir zuerst
    eine gekauft, und weil die dann so gut saß und aussah, musste
    gleich noch ne zweite her. :smile: Wenn ihr n kik in der Nähe habt,
    würd ich da mal vorbeischaun.

Auricularia, 8 September 2006
  18. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Du kannst es auch mal bei Bon Prix versuchen, geht auch online. Da gibts auch Jeans in der Preisklasse. Es ist allerdings immer etwas schwerer beim Versandhandel zu bestellen, da es immer sehr unterschiedliche Schnitte der einzelnen Sachen gibt und man das auf den Bildern im Katalog bzw. Internet nicht bzw. schlecht sieht.

User 25480, 8 September 2006
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    BonPrix gehört zu Otto. Damit will sie ja nix mehr zu tun haben :zwinker:

im Internet gibt'S doch auch online-outlets,oder? Schau doch da nach!

SexySellerie, 8 September 2006
  20. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm also die taschen hinten gefallen mir gar nicht, ich denke zwar nicht daß sie nen dicken hintern machen aber die beine optisch verkürzen weil sie sich so auf die hinterschenkel ziehn :ratlos:

ansonsten find ich sie gut, schnitt gefällt mir und die farbe auch.

ich habe in letzter zeit meine jeans nur bei ebay geholt, hatte immer glück damit.

du kannst auch mal durch die shops der anbieter stöbern, da bin ich immer fündig geworden.

klimbim, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...