Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie gefällt euch männern das entjungefern einer frau?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von goldica, 25 Dezember 2005.

1. goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich persönlich hätte angst, dass ein typ nicht mit mir schlafen will weil ich noch jumngfrau bin...weil er ev angst hat beim entjungefern was falsch zu machen. andererseits hab ich aber au schon von typen gehört die unbedingt jungfrauen zum entjungfern haben wollen...was denn nun^^

goldica, 25 Dezember 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja die einen sind so und die anderen so!ich persönlich kann diesem "jugfrauen-knacken" nix abgewinnen!

User 12216, 25 Dezember 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Im geistigen sinne ist die Jungfräulichkeit ein Geschenk.. Im körperlichen sinne kann dieses Geschenk durchaus in harte Arbeit ausarten.. Das ist das einzige was mich im zweifelsfalle davon abhalten würde..

Die Angst etwas falsch zu machen sollte nie größer sein, als das bedürfnis etwas richtig zu machen.. :zwinker:

Baerchen82, 25 Dezember 2005
  4. DasHofi
    Gast
    0
    Ich habe dies einmal gemacht und möchte es nie wieder tun........

es kommt aber auch auf die Frau drauf an

DasHofi, 25 Dezember 2005
  5. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jungfrauen knacken is der absolute schwachsinn...
    wenn ich jemal eine frau entjungfern würde, würde ich sie dementsprechend lange kennen und lieben!
    das ganze passiert ja nicht mal eben... zumindest bei mir...!
    dann wäre das mit angst und schmerzen und so geklärt, man weiss das es wehtuen KANN, man weiss das frau nein sagt wenn sie nicht weiter will!

Potti, 25 Dezember 2005
  6. Giga2Maffi
    Giga2Maffi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    vgs

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2014
    Giga2Maffi, 25 Dezember 2005
  7. BluePaddy
    BluePaddy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ich war total nervös und gleichzeitig einfach nur glücklich. Bin auch froh dass ich der erste meiner Freundin bin und sie ist auch froh dass sie meine erste ist.

BluePaddy, 25 Dezember 2005
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich sehe das "Entjungfern" nicht als Aufgabe vor der ich immer wieder stehe.
    Ich hatte erst mit einem einzigen Mädchen Sex, nämlich mit meiner jetzigen Freundin. Es war für uns Beide das "erste mal", aber es ging ohne Probleme.

simon1986, 25 Dezember 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    und dan noch welche, die so sind *gg* ( = die, denen es mehr oder weniger piepegal ist, ob die freundin jungfrau is oder net)

User 12529, 26 Dezember 2005
  10. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    jungfrauen? immer her damit......

ne quatsch aber ich habe auch mal eine entjungfert und ich fands echt geil... man denkt man bohrt in einem warmen brötchen :grin:

Fooki, 26 Dezember 2005
  11. hahaha
    hahaha (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    Single
    Hatte das Vergnügen vor zwei Tagen.
    Vom Kopf her ist's schon schön wenn man weiß das die Partnerin mir ihr erstes Mal geschenkt hat, das freut mich auch total.
    Aber das ich scharf auf Jungfrauen bin isz total nich mein Fall. Den Stress muss man nicht immer haben.

hahaha, 26 Dezember 2005
  12. emigrante
    Gast
    0
    LOL Fooki !

also körperlich gesehen ist es nicht so schön. es ist harte arbeit. wenn man das so nennen kann. eher eine anstrengende aber dennoch schöne angelegenheit. was schön ist, ist das gefühl, sich gegenseitig die jungfräuligkeit zu schenken. ich wollte bei meinem ersten mal unbedingt eine jungfrau. weil ich meine jungfräuligkeit auch nur eine jungfrau schenken wollte.

auch wenn das sexleben, bzw. das entjungfern mit meiner damaligen freundin nicht gerade einfach war, war es dennoch sehr sehr schön und ich bin sehr froh, dass es mit ihr passiert ist und nicht mit irgendeiner, die ich beispielsweise auf klassenfahrt oder so kennengelernt habe.

es ist mehr eine gefühlsmäßige oder geistige befriedigung, sein eigenes erstes Mal mit einer jungfrau zu teilen. :zwinker:

@ hahaha: den "stress" macht man sich doch gerne, wenn man die frau liebt :zwinker:

emigrante, 26 Dezember 2005
  13. SnowWhity
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund hat sich total "gefreut", dass ich noch jungfrau war. Er hat sich auch voll bemüht, dass es für mich so schön wie möglich wird...

SnowWhity, 26 Dezember 2005
  14. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wegen meiner dummheit wusste mein freund bei meinem ersten mal noch gar nicht, DASS es überhaupt mein erstes Mal war (er war trotzdem extrem vorsichtig und es war absolut genial) und naja. als ichs ihm dann danach gesagt hab, hat er sich absolut "geehrt" gefühlt (was er auch darf!!! :herz: ) und konnte es kaum glauben. ich denke ich habe ihm geiwssermaßen unebwusst schon ein "geschenk" damit gemacht. aber darauf stehen tut er sicher nicht!!
    und mit "harter arbeit" hatte das, zumindest bei UNS, nichts zu tun... lernfähig (wenn man in die zukunftgerichtet denkt :grin: ) war und bin ich auch. alles easy :grin:

Viech, 26 Dezember 2005
  15. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz großes DITO!!! :bier:

electrolite, 26 Dezember 2005
  16. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    naja.
    Einerseitz ist man doch glücklich der 1. zu sein usw.. aber es ist jetzt nicht so megawichtig.

MfG
    Christian

ej2racer, 26 Dezember 2005
  17. emigrante
    Gast
    0

es kommt halt immer darauf an wie es klappt. bei manchen frauen gut, bei anderen nicht. manche verkrampfen ab und zu noch monate danach und können sich manchmal nicht richtig fallen lassen. :zwinker:

emigrante, 27 Dezember 2005
  18. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    is klaro... wir hatten halt glück! für mich gabs auch keinen grund zum verkrampfen...

Viech, 27 Dezember 2005
  19. Obelixxx
    Gast
    0
    --

Ich habe auch noch keine erfahrung damit aber es muss doch schön sein wen eine jungfrau ein man jungen so ein "geschenk" macht.
    Bin selber noch jung,frau,man würde auch gern mein erstes mal mit einer jungfrau verbringen.

Obelixxx, 27 Dezember 2005
  20. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist bei mir noch nicht vorgekommen. Bin ja selbst noch Jungfrau :frown: Sollte ich jemals das Privilleg haben, der Erste bei einer Frau zu sein, dann müßte ich sie schon zu 200 % lieben. Und sie sollte mir ebenso vertrauen, denn ich sehe das Erste MAL als etwas besonderes an, das nicht mal eben so passiert!!!

LG Daniel

gravemind, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...