Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie gefallen dir Beach/Sprinter Pants bei Männern?

  1. w: Gefallen mir gut.

    3 Stimme(n)
    13,0%
  2. w: Weder gut noch schlecht, bin unentschlossen.

    2 Stimme(n)
    8,7%
  3. w: Gefallen mir nicht.

    9 Stimme(n)
    39,1%
  4. m: Gefallen mir gut, würde ich tragen.

    4 Stimme(n)
    17,4%
  5. m: Weder gut noch schlecht, bin unentschlossen.

    1 Stimme(n)
    4,3%
  6. m: Gefallen mir nicht.

    4 Stimme(n)
    17,4%
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    23
    nicht angegeben
    5 Mai 2010
    #1

    Wie gefallen euch Beach/Sprinter Pants bei Männern?

    Es steht mal wieder der Sommer vor der Tür und daher ist Zeit für was neues in Sachen Bademode....

    In diesem Jahr scheinen bei der Bade- und Wäschemode für Männer besonders die 50er und 60er Jahre ihr modetechnisches Revival zu feiern.

    Immer häufiger sieht man in Katalogen eine "neue" Form der Retropant, die in den vergangenen Jahren angesagt war.

    Die genaue Bezeichnung kenne ich selbst nicht, z.T. werden sie als "SprinterPants" oder auch "BeachPants" bezeichnet.

    Sie unterscheiden sich im Vergleich zu den Retropants im Wesentlichen darin, dass sie etwas kürzer sind, dabei jedoch ebenfalls eng anliegen und nicht "kastenförmig" sondern an den Beinen eher "rund geschnitten" sind.

    Ein beliebes Bild davon seht ihr hier (oder in der Google Bildersuche):

    [​IMG]

    Nun meine Frage

    an die Mädels:
    Wie gefallen euch solche Sprinter-Pants bei Männern als Bademode/Unterwäsche? Sollten Männern bei traditionellerer Bademode (Shorts) bleiben?

    an die Jungs:
    Würdet ihr solch eine Sprinter-Pant als Unterwäsche/Badebekleidung tragen? Habt ihr evt. bereits eine?
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    5 Mai 2010
    #2
    Gefällt mir sehr gut, aber auch nicht besser als die normale, knappe Retropants.
     
  • aiks
    Gast
    0
    5 Mai 2010
    #3
    Ich glaube, dass das sehr typenabhängig ist. An dem Mann schauts ja gut aus, aber bei meinem Freund oder Bekannte, die mir sonst grad so einfallen würde es einfach nur lächerlich und unpassend ausschauen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    5 Mai 2010
    #4
    ALso mir gefällt ein stinknormaler Slip bzw. eine stinknormale Badehose nach wie vor am besten.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Mai 2010
    #5
    das ding sieht wie ne gewöhnliche badehose im retrolook aus. bloß halt mit so komischen schlitzen anner seite (?). fazit: is mir wurscht. soll er anziehen, was er mag.
     
  • SilentDiver
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2010
    #6
    ich hab die teile auch schon öfter gesehen, find sie nicht schlecht und werd mir höchstwahrscheinlich für den sommer welche zulegen.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    5 Mai 2010
    #7
    Rofl hautenge Badehosen. Sowas zieht man doch nur zum Sport an.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    5 Mai 2010
    #8
    Geflallen mir nicht, viel zu knapp geschnitten.
    Sieht nicht gut aus.
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    5 Mai 2010
    #9
    Ich als Mann bin noch sehr unentschlossen: entweder finde ich die Dinger scheiße oder richtig scheiße.
     
  • Puppilein
    Puppilein (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2010
    #10
    Als Unterwäsche fänd ich es garnicht so schlecht, zumindest an meinem freund :herz:, macht einen schönen knackpopo :drool:,
    aber als bademode... naja eher weniger... da steh ich doch eher auf die art *boxershorts* ist bestimmt auch bequemer :tongue:
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    70
    Verlobt
    6 Mai 2010
    #11
    Also als Unterwäsche mags ja echt noch durchgehen- aber zum Baden find ichs echt daneben :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Mai 2010
    #12
    Na sowas gefällt mir höchstens an dem Bademodenmodel, aber den meisten Männerkörpern wird's absolut nicht stehen.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2010
    #13
    Wenn der Mann durchtrainiert ist, dann finde ich es durchaus sexy. Wobei es als Badehose schon komisch käme.
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2010
    #14
    Also als Unterwäsche ist eng ok, aber zum Baden dann definitiv doch lieber was weiteres...
     
  • User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    6 Mai 2010
    #15
    stimm ich voll und ganz zu!
     
  • ClaireMcKenzie
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    6 Mai 2010
    #16
    Als Unterwäsche find ich sie in Ordnung aber als Badehose vll n bisl zu eng. Manche Dinge will man bei einigen Männern nicht sehen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    6 Mai 2010
    #17
    Zum Baden finde ich solche engen Höschen furchtbar. :ratlos:

    Als Unterwäsche gefällt's mir.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    6 Mai 2010
    #18
    In meinen Augen können es sich die wenigsten Kerle leisten, so ein enge/knappes Höschen zu tragen.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    6 Mai 2010
    #19
    Diese Badehosen-Form gefällt mir ähnlich wie normale Retro-Pants ziemlich gut. - Nur leider werde ich wohl auch in dieser Form keine Badehose finden, die an meinen dünnen Beinen eng anliegt, so dass ich weiterhin Badehosen in Slip-Form tragen werde.

    Eine weite, schlabberige Badehose finde ich vor allem in nassem Zustand einfach extrem unangenehm, so dass ich eine solche Badehose nie tragen werde.
     
  • SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    6 Mai 2010
    #20
    Als Badehose gefallen sie mir nicht wirklich gut, viel zu eng und knapp. Würde mir wahrscheinlich ein Grinsen nicht verkneifen können, wenn mir ein Mann im Schwimmbad so entgegen kommen würde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste