Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #1

    Wie gegenüber Ex verhalten?

    Wie verhaltet ihr euch gegenüber euren Exfreunde/Exfreundinnen?

    Also z.B. wenn ihr euch zufällig in ner Kneipe oder so begegnen würdet, wo er mit seiner clique ist und die euch dann fragen ob ihr euch zu sie setzen wollt ( also die clique fragt, nicht der/die ex). Also wenn ihr dann da am tisch seid, was würdet ihr so machen?
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #2
    Also mit meinem letzten Ex verstehe ich mich wieder super und wir unternehmen auch oft etwas zu viert. Da wäre das alles also kein Problem.
    Die anderen davor allerdings wären ne ganz andere Geschichte. Ich glaube nicht, dass ich mich zu irgendwem von denen dazusetzen würde, ich hab denen einfach nichts mehr zu sagen und mich zu sehr weiter entwickelt seit es mit denen aus ist.
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    8 Februar 2006
    #3
    ich glaub das komt drauf an ob er oder ich schluss gemacht hab!!
    wenn ich schluss gemacht hab, würd ich mich distanzieren, um ihm zeit zu lassen, und wenn er mich verlassen hat, wenn ich ihn noch liebe, dann würd ich erstmal nix mit ihm zu tun haben wollen
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #4
    Ich habe meine Exfreunde alle noch lieb...wurden immer wunderbare Freundschaften draus :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Februar 2006
    #5
    da mein ex und ich die selben freunde haben, kommt das sogar häufiger vor.
    frisch getrennt haben wir uns freundschaftlich und vertraut behandelt.
    seit seiner neusten freundin versuche ich ihn dann doch lieber zu ignorieren.
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #6
    'ne ex kann man hassen oder ignorieren. nachdem ich in 'ner kneipe keine szene machen will wird sie nicht einmal ignoriert
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    8 Februar 2006
    #7
    Das hängt von mehreren Faktoren ab denke ich, unter anderem davon wie bzw. aus welchem Grund die Trennung erfolgt ist und ob ich mit der Beziehung vollständig abgeschlossen/diese verarbeitet habe.

    Wenn es keine Trennung im totalen Streit war und ich diese hinter mir habe (ohne ihr an die Gurgel zu wollen :zwinker:), sehe ich keinen Grund warum ich mich nicht dazugeselle sollte.

    War allerdings bisher nicht in der Situation, kann von daher nur mutmaßen.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 Februar 2006
    #8
    ich ignoriere meine exfreunde meist einfach oder sag normal "hallo" mehr auch nicht. hassen tu ich sie nicht.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #9
    Ein "Hi" ist drinnen, ansonsten wird sie gefließentlich ignoriert.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #10
    ich hab meinen hasi auch noch lieb.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #11
    Abgesehen davon das wir uns ortstechnisch nie zufällig über den Weg laufen würden, habe ich mit ihr absolut kein Problem. Würde mich da eher den ganzen abend mehr mit ihr unterhalten weil wir uns so selten sehen.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #12
    wir begrüßen uns und das wars.
    er war und ist sowieso nicht der typ lange gespräche oder plaudereien.
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    9 Februar 2006
    #13
    mein ex wohnt zum glück nicht hier, ich will auch nie wieder was mit ihm zu tun haben und würde ihn auch einfach ignorieren...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Februar 2006
    #14
    Ich hab fast kein Interesse mehr daran meine Exfreunde irgendwo zu treffen....würde Hallo sagen, das reicht dann ja.
     
  • Chandler
    Chandler (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2006
    #15
    Da gibts solche und solche. Ich hab z.B. ne ex mit der ich immer noch hin und wieder telefoniere und mit der ich auch noch ein recht freundschaftliches Verhältnis habe. Aber es gibt auch ein Mädel das will ich net mehr unbedingt sehen, weil sich wirklich gezeigt hat was sie für ein Mensch ist als das zuende ging :angryfire.


    Grüße
    Chandler
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    11 Februar 2006
    #16
    Bin erst frisch getrennt und wir waren in einer Fernbeziehung. Momentan kann ich mir kein freundschaftliches Verhältniss vorstellen, dafür ist zuviel passiert. Es herrscht momentan absolute Funkstille und das ist wohl auch erstmal besser, bis ich über sie hinweggekommen bin. Vielleicht können wir dann normal miteinander reden
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    11 Februar 2006
    #17
    Würd hallo sagen, aber dann zusehen, dass ich möglichst schnell wegkomme.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    11 Februar 2006
    #18
    ich bin mit meinen beiden exfreunden (die die ich wirklich dazu zähle) soweit, dass wir uns nicht mal hallo sagen und das hat von meiner seite aus begonnen, weil ich niemandem hallo sage, wenn ich herausbekomme, dass ich belogen und verarscht wurde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste