Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gegenüber ihr verhalten???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Noctu, 20 Februar 2007.

  1. Noctu
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo,

    hab da ein Problem:

    Zur Vorgeschichte:

    Habe mich damals in ein Mädchen verliebt, sie meinte aber vor einem Viertel Jahr, dass sie sich keine Beziehung zwischen uns vorstellen könne und sie wolle auch nicht das dadurch unsere Freundschaft kaputt gehe.



    Jetzt habe ich sie vor einigen Tagen um einen kleinen Gefallen gebeten, der eigentlich in der Regel nicht sehr zeitaufwändig ist. Nur hat sie es ein bisschen übertrieben, sodass ich glaube, dass aus dem kleinen Gefallen ein großer geworden ist, der auch mind. 1-2 Stunden Arbeit gewesen ist.

    Momentan sieht es so ein bisschen aus, als ob ich sie eisklat ausnutzen würde, was ich nicht vorhatte. Deshalb dachte ich mir, dass ich sie vielleicht mal ins Kino etc... einlade.

    Aber nun stelle ich mir die Frage, ob sie das nicht irgendwie abschrecken/verärgern würde. So nach dem Motto: "Erst zwingt er mir viel Arbeit auf, um dann sich an mich ranmachen zu können..."

    Wenn ich es aber dabei belassen würde, sehe es ja so aus, als ob ich sie ausnutzen würde :geknickt:

    Was soll ich nur tun am besten?!
     
    #1
    Noctu, 20 Februar 2007
  2. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    also ich würde ihr vllt einen kleinen brief (nix besonderes, einfach n normalen zettel mit schrift drauf^^) schreiben, wo drin steht, dass sie sich mehr arbeit gemacht hat, als du das dachtest bzw wolltest. und dann schreibst du noch, dass du sie gern dafür ins kino einladen würdest, wenn sie mag. oder zum pizza oder eis essen.
    und sonst schenkst du ihr einfach nur 2 kino karten und sie kann sich aussuchen, mit wem sie reingeht:zwinker: wenn sie lieb ist, nimmt sie dich mit:zwinker:

    LG
     
    #2
    erbsenbaby, 20 Februar 2007
  3. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    sprich einfach mit ihr. sag, dass du dich gerne bedanken würdest, weil sie sich die arbeit gemacht hat. ich bezweifle, dass sie denkt, du hättest die nur um den gefallen gebeten, damit du sie einladen kannst. aber falls die sagt, dass sie das gefühl hat stell das einfach klar. ansonsten: nicht zu viel gedanken machen!
     
    #3
    Rennschnecke, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gegenüber verhalten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Josephine93
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2014
4 Antworten
Phil209
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2012
6 Antworten