Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gehe ich am besten vor?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robbyrolf, 6 Dezember 2009.

  1. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    Hallo, habe ein Problem.
    Meine Freundin hat sich vor ca. 3 Wochen von mir getrennt.
    Ich liebe sie immer noch sehr, langsam geht es mir etwas besser.
    Am Wochenende habe ich sie jetzt in nem Club getroffen mit ihrer besten Freundin. Sie wollte mir hallo sagen, ich sagte ihrer freundin hallo umarmte diese und von ihr drehte ich mich weg, weil ich es einfach net ausgehalten hätte sie zu umarmen und es denk mal bei mir alles wunden wieder aufgerissen hätte.
    Ich liebe sie noch sehr, aber ich kann nicht mit ihr freundschaftlich in Beziehung stehen, da es mir jedes mal wehtun würde.
    Heute hat sie Geburtstag, sie war mit ihren Freunden in ner Disko reinfeier, habe ihr um 5 nach 12 ne sms geschickt und ihr ganz formal gratuliert und nen schönen nikolaustag gewünscht. Kam nix drauf zurück, hoffe die sms ist angekommen.
    Jetzt ist es so, dass ich vorgestern noch ne karte und nen kleinen kalende rmit babykätzchen drauf für sie geholt habe, wollte eigentlich nichts holen, aber ich musste den kalender einfach mitnehmen, da sie bei dem anblick von babykatzen total verrückt vor freude wird.
    Was meint ihr? Soll ich ihr das Kärtchen mit dem Kalende rund nem schokonikolaus vor die tür lege oder es sein lassen? Hatte mir gedacht ich schreibe vl en zettel dazu, dass sie es net zu weit deuten soll des kleine Geschenk, dss ich es halt schon hatte und es ihr auch geben wollte.
    Was meint ihr?
    Ich hab sie halt am we net mal beachtet, aber ich konnte iwie einfach net. Aber sie hat ja imemrhin Geburtstag heute.
    Danke für eure Antworten Gruß Rob
     
    #1
    robbyrolf, 6 Dezember 2009
  2. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Naja, ich glaube, das wird sie verwirren.

    Du musst schon eindeutig zu dem stehen, was du fühlst. Entweder du meidest sie oder nicht.

    Du hättest in der Disko ja wenigstens Hallo sagen können - musst ihr ja nicht gleich um den Hals fallen, aber gänzlich ignorieren und dann n Geschenk vor die Tür legen wird sie total verwirren.
     
    #2
    Karry87, 6 Dezember 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde die Karte eher als Zeichen des Endes der Beziehung verbrennen ...
     
    #3
    xoxo, 6 Dezember 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    In Anbetracht deiner vorherigen Threads wird dir das alles nichts bringen, außer Kummer natürlich:

    Wenn du ihr das Geschenk nicht gibst, hast du Kummer, weil du ihren Geburtstag nicht bedacht hast und sie doch noch liebst...
    Wenn du ihr das Geschenk vor die Tür stellst und von ihr keine Antwort oder kein Danke kommt, hast du Kummer, weil sie dich nicht mehr liebt...
    Wenn du ihr das Geschenkt vor die Tür stellst und sie sich tatsächlich freut (das schlimmste, was passieren könnte!) machst du dir insgeheim falsche Hoffnungen, es könnte ja noch was zwischen euch werden und beim nächsten Mal, schmerzt es dann umso mehr. Richtig großer Kummer!

    Du siehst: Es ist egal, wie du vorgehst! Es gibt kein bestes Vorgehen, weil du auf verloren Grund kämpfst. Sie hat sich von dir getrennt und solang von ihr keine halbwegs eindeutigen Signale kommen, dass es ihr Leid tut und sie dich wieder will, kannst du ihr alle Katzenkalender der Welt vor die Hausschwelle legen, ohne, dass sich was ändert.

    Durch den Kummer musst du durch und das geht am besten, indem du dich nicht permanent mit ihr konfrontierst und dich ablenkst.
     
    #4
    Fuchs, 6 Dezember 2009
  5. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Damit stimme ich Fuchs zu 100% zu,mach was mit deinen Freunden,
    von mir aus besauf dich .... aber schreib nicht einen Thread
    nach dem anderen und versink in Selbstmitleid.
    Ich weis es ist hart aber, da musst du wohl durch ...
     
    #5
    Wundertüte, 6 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehe besten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
3 Antworten