• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie gehe ich es weiter an?

F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi Leute,

ich hab folgende Frage bzw. auch ein kleineres Problem:

Ich bin nun schon fast seit 3 Jahren mit meiner Freundin glücklich zusammen. Nun ist es aber so, dass ich einen kleinen Fetisch habe. Das Wort Fetisch ist aber eigentlich auch schon übertrieben. Ich mag Latex-Kleidung. Es ist aber jetzt kein Ding, dass ich unbedingt bräuchte, damit ich "Leben kann". Ich denke an dieser Stell eigentlich es ist besser von einer Vorliebe als von einem Fetisch zu sprechen. Diese Art von Vorliebe gestaltet sich dermaßen, dass ich gerne in den heimischen vier Wänden Kleidung trage die eben aus Latex gemacht ist und natürlich sehe ich genau solche Kleidung auch sehr gerne an Frauen.
Und nun kommen, wir zur Frage: Meine Freundin weiß von dieser Sache. Sie hat mich in diesen Kleidungsstücken auch schon gesehen und wir hatten auch schon Sex während ich diese Kleidung trug. Sie hat also grundsätzlich keine Abneigung dieser Sache gegenüber. Sie ist eigentlich generell Reizwäsche im Allgemeinen offen; sie selbst trägt auch aufreizende Kleidung wie bspw. Strapse und Stiefel.
Grundsätzlich kann man sagen, dass ich diese Art von Kleidung eigentlich nur bei den zweisamen Stunden trage weil ich das Gefühl an mir liebe, welches durch die Kleidung am Körper erzeugt wird und die Optik die bei Frauen in solcher Kleidung erzeugt wird. Das ist bei mir der grundsätzliche Antrieb solche Kleidung zu tragen; und zusätzlich kann das Liebesspiel dadurch einen so richtig kicken. Alles fühlt sich auf einmal noch so intensiv an...

Nun ist es aber so, dass ich eben auch mal sehr gerne meine Freundin in solcher Kleidung sehen und spüren würde. Und genau das ist das Problem. Ich weiß nicht so recht, wie ich das angehen soll, sie weiß aber, dass ich sie gerne ebenfalls mal in Latex-Kleidung sehen würde...

Habt ihr schon mal gleiches Problem gehabt? Habt ihr Erfahrung mit Latex in den schönen Stunden zu zweit mit eurem/r Partner/in gemacht? Wie habt ihr den anderen (der solche Kleidung nicht kannte bzw. bisher noch nicht getragen hat) auf den "Geschmack gebracht"?

Ich freue mich über eure Antworten.

Danke Leute, ich zähl auf euch!
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Du sagst doch, sie weiß davon...wo ist also das Problem, mal zu sagen, dass du es schön fändest, wenn sie das tragen würde?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich würde sie einfach fragen. Oder wo siehst du da das Problem?
Bisher hat sie doch auch alles mitgemacht, wieso sollte es ausgerechnet da aufhören?
 
F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Sie weiß davon, dass ich es schön finden würde, dass sie sowas auch mal tragen würde; das ist nicht die Sache.

Sie hat bisher keine Latex-Klamotten. Noch dazu bin ich mir nicht sicher, ob sie's auch ausprobieren würde...

Das Problem ist, dass Latex-Kleidung die man so in den normalen "Sex-Shops" zu kaufen kriegt, zwar billig ist, von der Qualität aber miserabel und ihr dann wohl auch nicht gefallen würde, weil es sich nicht so gut trägt und auch nach billig aussieht. Verständlich.

Und ich will nicht, dass ihr quasi "erstes Mal" in solcher Reizwäsche nicht furchtbar wird, müsste man "hochwertige Kleidung" kaufen, die dann für ein Kleid mit Strapsen bspw. gleich mehrere hundert € kosten kann.

Ich bin nun mehr oder weniger in einer Zwickmühle, entweder man kauft billig, und läuft Gefahr, dass sie "verschreckt" (weil's billiges Zeug war und sich blöd trägt und noch blöder aussieht/passt) wird und sich dann nie wieder drüber traut, oder man kauft teuer (und hier wirklich teuer), dann wird das Ganze zwar auch passen und sieht sicherlich auch super aus, aber die Gefahr, dass sie es dennoch nur einmal anziehen wird ist dennoch groß, weil es ja an ihr selbst trotzdem nicht gefallen könnte...
Ich bin da deswegen so vorsichtig, weil ich eben weiß, dass sie weiß, dass ich es gerne haben würde, dass sie sowas mal anziehen könnte, aber bisher noch nicht darauf zusprechen gekommen ist, zumindest nicht von ihr aus...

Versteht ihr?
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #5

jetzt auf jeden Fall! :grin:

d.h. deine Freundin weiß von deiner Vorliebe, sie hat auch nichts dagegen und würde deinen Wünschen auch nachkommen. Das klingt ja schon einmal sehr gut... :smile:

Das der "Fummel" so teuer ist wusste ich nicht... :what: - weiß denn deine Freundin das in diesem Fall hochwertige Qualität auch einen sehr hohen Preis hat?

Du denkst das sie verschreckt wird wenn sie günstige Klamotten mit minderwertiger Qualität trägt? - ich kenn mich in dieser Materie wirklich nicht aus denke aber das sie auch bei nicht so hochwertiger Ware ein Gefühl bekommen kann ob es ihr taugt oder nicht...

Eigentlich fängt man doch bei allen Hobbys o.ä. klein an - d.h. man schaut erstmal mit kleinem Equipment oder günstiger Ausstattung ob einem das Hobby taugt...
 
F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
jetzt auf jeden Fall! :grin:

d.h. deine Freundin weiß von deiner Vorliebe, sie hat auch nichts dagegen und würde deinen Wünschen auch nachkommen. Das klingt ja schon einmal sehr gut... :smile:

Ob sie dem Wunsch nach kommt, bin ich mir nicht so sicher, auch wenn sie grundsätzlich nicht abgeneigt war, als ich die wenigen Male bisher mein Oberteil trugt... Es ist was neues es ist befremdlich.


Das der "Fummel" so teuer ist wusste ich nicht... :what: - weiß denn deine Freundin das in diesem Fall hochwertige Qualität auch einen sehr hohen Preis hat?

(Richtige) Latex-Kleidung, speziell die für Frauen, ist extrem teuer. Wenn es dich weiter interessieren sollte, schreib mir eine PN.


Du denkst das sie verschreckt wird wenn sie günstige Klamotten mit minderwertiger Qualität trägt? - ich kenn mich in dieser Materie wirklich nicht aus denke aber das sie auch bei nicht so hochwertiger Ware ein Gefühl bekommen kann ob es ihr taugt oder nicht...

Richtig, das denke ich so. Es macht einen große Unterschied ob ich ein schwarzes Latex-Mini-Kleid für 30€ beim Sex-Shop um die Ecke kaufe (es kann stinken, es sitzt sicher nicht richtig und das Latex an sich ist von minderwertiger Qualität), oder ob ich es bei einem richtigen Latex-Mode-Label (ja, das gibt's "Atsuko Kudo bspw. (Keine Werbung!)) kaufe.


Eigentlich fängt man doch bei allen Hobbys o.ä. klein an - d.h. man schaut erstmal mit kleinem Equipment oder günstiger Ausstattung ob einem das Hobby taugt...

Ja, das befürworte ich auch definitiv, aber auch bei Hobbies, bei denen man ernsthaftes Interesse hegt, dieses weiterzubetreiben, muss man ein wenig Geld investieren, und da ist man eben doch auch im mittleren Segment bei Latex-Kleidung für eine Frau gleich mal bei 150 bis 250€.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #7
...aber auch bei Hobbies, bei denen man ernsthaftes Interesse hegt, dieses weiterzubetreiben, muss man ein wenig Geld investieren, und da ist man eben doch auch im mittleren Segment bei Latex-Kleidung für eine Frau gleich mal bei 150 bis 250€.
naja dann solltest du zuerst mal klären ob deine Freundin nun bereit ist so etwas aus Eigeninteresse zu tragen - deiner Beschreibung nach seid ihr im Bett klamottentechnisch ziemlich offen...

Wenn das geklärt ist könnt ihr klären was euch/ihr/dir das preislich wert ist - deine Freundin ist sicherlich nicht blöd und weiß das die Teile nicht kostenlos vom Himmel fallen... inwieweit ihr bewusst ist was die Sachen kosten kann ich nicht beurteilen... auch steht nirgendwo wer denn die kosten übernehmen soll...

150,- € bis 250,- € sind zwar viel Geld (v.a. wenn man hinterher merkt das es einem nicht so liegt). Bei Ebay wird man gebrauchte Sachen wohl kaum verkaufen können - aber evtl. ja anderweitig (falls das für euch im Falle des Falls in Frage kommt). Insgesamt gesehen wäre die von dir genannte Summe aber überschaubar bzw. müsstest du/ihr das Risiko ja eingehen - etwas anderes bleibt euch nicht übrig (sofern sie überhaupt daran interessiert ist, das wäre ja zuerst zu klären).
 
F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
naja dann solltest du zuerst mal klären ob deine Freundin nun bereit ist so etwas aus Eigeninteresse zu tragen - deiner Beschreibung nach seid ihr im Bett klamottentechnisch ziemlich offen...

Wenn das geklärt ist könnt ihr klären was euch/ihr/dir das preislich wert ist - deine Freundin ist sicherlich nicht blöd und weiß das die Teile nicht kostenlos vom Himmel fallen... inwieweit ihr bewusst ist was die Sachen kosten kann ich nicht beurteilen... auch steht nirgendwo wer denn die kosten übernehmen soll...

Wer die Kosten dafür bezahlen soll, sei mal dahingestellt. Ich wäre bereit ihr das zu übernehmen.

150,- € bis 250,- € sind zwar viel Geld (v.a. wenn man hinterher merkt das es einem nicht so liegt). Bei Ebay wird man gebrauchte Sachen wohl kaum verkaufen können - aber evtl. ja anderweitig (falls das für euch im Falle des Falls in Frage kommt). Insgesamt gesehen wäre die von dir genannte Summe aber überschaubar bzw. müsstest du/ihr das Risiko ja eingehen - etwas anderes bleibt euch nicht übrig (sofern sie überhaupt daran interessiert ist, das wäre ja zuerst zu klären).

Ich hab auch schon überlegt, ihr etwas günstigeres "auszusuchen" (ich kenne ihren Geschmack ja doch mittlerweile ein bisschen...) und ihr das dann einfach zu "schenken"; bin mir aber nicht so sicher, ob das so gut ankommt - damit mein ich jetzt gar nicht so die Reizwäsche als solches, sondern ihr das einfach zu "schenken".



Was ich mir auch schon überlegt habe, ist, dass ich ihr einfach mal so ein kleines Detail schenken könnte. Es muss ja nicht gleich die komplette Ausstattung aus Kleid, Strümpfen, Strapsen, BH, Höschen, Handschuhen und was weiß ich noch alles sein. Man könnte ja bspw. mit einem Rock anfangen den sie dann zu ihren "normalen" Strapsen kombinieren kann... Grundsätzlich wird das auch so kombiniert. Vom grundsätzlichen Gedanken spricht da erst mal nix dagegen.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #9
F fastworld :
...klär doch bitte erstmal ab ob sie bereit dazu wäre!

Zumindest hast du das im letzten Post etwas aus den Augen verloren und verlierst dich stattdessen in "was wäre wenn".
 
F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ok, dann versuch ich das mal. Wie sollte ich das angehen?

Einfach so, wenn wir bspw. am WE auf der Couch liegen: "Du Schatz, würdest du mal Latex-Klamotten für mich anziehen?" kommt doch blöd, oder?
 
F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Was meint ihr zur Idee?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Was meint ihr zur Idee?
Man kann sich's auch kompliziert machen :what: Das ist doch nun wirklich kein großes Ding, darüber zu reden.
Wie sprichst du denn sonst irgendwas an? :grin:

Sie scheint's doch nicht schlimm zu finden. Aber du musst schon der Treiber dafür sein, da sie das ja nicht reizt und deswegen wahrscheinlich einfach nicht dran denkt.

*sie bewundernd angucken* "Schatz, ich glaube, du würdest in Latex-Klamotten so richtig heiß aussehen. :drool: Wollen wir mal zusammen was aussuchen?" *Online-Latex-Shop deines Vertrauens öffnen*

So würd ich's machen.
 
cassandra_love
Benutzer163570  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich würde ihr ein schönes Latex-Kleidungsstück schenken, dass noch nicht zu krass ist, zB einen Rock mit BH od so. Denke sie würde das schon f dich tragen, so wie sich das anhört:smile:. Viel spaß
 
F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ich würde ihr ein schönes Latex-Kleidungsstück schenken, dass noch nicht zu krass ist, zB einen Rock mit BH od so. Denke sie würde das schon f dich tragen, so wie sich das anhört:smile:. Viel spaß

Hey, Weihnachten is ja jetzt rum und in der Zeit vorher wir ja auch immer über Geschenke überlegt und es werden jeweils so Tips "durch die Bank" gegeben.
Dabei meinte Sie, dass sie es irgendwie nicht so toll fände, wenn ich ihr Unterwäsche schenken würde. Das Thema kam darauf weil wir von einem befreundeten Paar wussten, dass das Mädel dort von ihrem Freund Unterwäsche (in diesem Fall eine Corsage) bekommen hat...

Jetzt bin ich halt noch mehr verunsichert bzgl. meines Wunsches nach Latex-Klamotten an ihr...
Ich glaube ich verkompliziere da einfach etwas zu sehr.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich glaube ich verkompliziere da einfach etwas zu sehr.
Also ehrlich, du bist 30 Jahre alt und ihr seid nun 3 Jahre zusammen.
Jetzt find endlich deinen Arsch in der Hose wieder und sage "Schatz, guck mal dieses Latex-Teil, würde dir bestimmt super gut stehen. Welche Größe soll ich davon bestellen?".

Was genau befürchtest du denn? Oder was hemmt dich?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Milky22
Benutzer154123  Benutzer gesperrt
  • #16
Dabei meinte Sie, dass sie es irgendwie nicht so toll fände, wenn ich ihr Unterwäsche schenken würde.
Vielleicht meinte sie das nicht deswegen, weil sie grundsätzlich gegen die Unterwäsche ist, sondern sie findet das nur als Weihnachtgeschenk unpassend. Ich finde, dass es ein wenig den Beigeschmack hat: ich schenke DIR zu Weihnachten das, was ICH gerne sehen möchte. (Ja, Frauen sind kompliziert, das gebe ich zu :smile:). Oder sie befürchtet, dass du keine passende Größe für sie aussuchen kannst - ich kenne auch das Problem. Der Freund hat einen Haufen Geld für das Set ausgegeben- und dann passt das BH nicht - dann lieber zusammen einkaufen gehen :smile2:

Aber auch von mir hier: rede mit ihr. Ich glaube der Trick dabei ist, ihr die Entscheidung offen zu lassen, ob sie es anziehen möchte: "Schatz, ich fände DAS ganz toll an dir, aber nur wenn es dir auch gefallen würde". Dann wäre ihre Absage auch kein Weltuntergang.
 
F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Vielleicht meinte sie das nicht deswegen, weil sie grundsätzlich gegen die Unterwäsche ist, sondern sie findet das nur als Weihnachtgeschenk unpassend. Ich finde, dass es ein wenig den Beigeschmack hat: ich schenke DIR zu Weihnachten das, was ICH gerne sehen möchte. (Ja, Frauen sind kompliziert, das gebe ich zu :smile:). Oder sie befürchtet, dass du keine passende Größe für sie aussuchen kannst - ich kenne auch das Problem. Der Freund hat einen Haufen Geld für das Set ausgegeben- und dann passt das BH nicht - dann lieber zusammen einkaufen gehen :smile2:

Ja, das das kann ich mir als Grund auch vorstellen; wahrscheinlich spielen beide Problematiken in diese Sache mit ein. Wie gesagt, hier ging's ja grundsätzlich gar nicht um Latex-Kleidung/Unterwäsche sondern um normale hübsche Unterwäsche wie Frauen sie tagein tagaus tragen... Von daher ist man dann natürlich als verantwortungsvoller Beziehungspartner dann bei sowas wie Latex-Kleidung gleich nochmal vorsichtiger...



Aber auch von mir hier: rede mit ihr. Ich glaube der Trick dabei ist, ihr die Entscheidung offen zu lassen, ob sie es anziehen möchte: "Schatz, ich fände DAS ganz toll an dir, aber nur wenn es dir auch gefallen würde". Dann wäre ihre Absage auch kein Weltuntergang.

Ich werde sie da einfach nochmal drauf ansprechen müssen, ihr habt ja recht...
[doublepost=1482937448,1482937341][/doublepost]
Also ehrlich, du bist 30 Jahre alt und ihr seid nun 3 Jahre zusammen.
Jetzt find endlich deinen Arsch in der Hose wieder und sage "Schatz, guck mal dieses Latex-Teil, würde dir bestimmt super gut stehen. Welche Größe soll ich davon bestellen?".

So lässt sich das natürlich machen. Aber ob das bei ihr zieht. Das muss man dann wirklich probieren.


Was genau befürchtest du denn? Oder was hemmt dich?

Hemmen tut mich der Gedanke, dass sie solche Latex-Kleidung dann doch kategorisch ablehnt; denn dann schau ich doch ins berühmte Ofenrohr... Das is die Krux dabei :zwinker:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Hemmen tut mich der Gedanke, dass sie solche Latex-Kleidung dann doch kategorisch ablehnt; denn dann schau ich doch ins berühmte Ofenrohr... Das is die Krux dabei :zwinker:
Ich frage mich ja echt, wie ihr kommuniziert, wenn mal wirklich ein Problem besteht :zwinker:

Sieh es doch so: Wenn sie Latex-Kleidung kategorisch ablehnt, dann weißt du das wenigstens, nachdem du sie gefragt hast und kannst das Thema abhaken. Da ist doch nichts Schlimmes bei. Wenn du sie nicht fragst, erhöht sich aber auch nicht die Wahrscheinlichkeit, dass sie das mag. Ist ein bisschen wie mit nem Schwangerschaftstest... du kannst den Test zwar rauszögern, aber schwanger biste so oder so.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren