Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie gehe ich weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fengyun, 26 September 2002.

1. fengyun
    Gast
    0
    Hi leute,
    Sagt ihr, wie sollte ich weiter tun?hab vor kurzer Zeit ein nettes Mädel kennen gelernt.sie ist schüchtern,bin zurückhaltend.aber weiß ,meine größe liebe ist da.
    suche gute Vorschläge und Beratungen.

fengyun, 26 September 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    ja hi!

Was soll man da noch viel sagen.
    Rede mit ihr. so schwer es dir fällt.
    Ansonsten versuch ihre telefonnummer heraus zu finden, mail adresse oder anschrift damit du es ihr über telefon, sms, mail oder in einem Brief schreiben kannst. Wäre auch eine Idee.

DecoyS.Frost, 26 September 2002
  3. Engelchen212
    0
    Ja ich würde auch sagen das du mal versuchst kontakt zu ihr aufzubauen, dich öfter mit ihr triffst, telefonierst, mailst usw.
    Selbst wenn du schüchtern bist, was anderes bleibt dir ja nicht übrig als Kontakt zu ihr aufzubauen, denn sonst wird ja nie was draus, wenn sie ja genauso schüchtern ist!

Engelchen212, 27 September 2002
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Seh ich auch so. Such auf jeden Fall ihre Nähe, unternehmt was gemeinsam. Oder versuch ihre Nummer oder Adresse rauszufinden und versuch es auf diesem Wege, ist oftmals leichter, wenn man schüchtern ist.
    Und ich weiss, wovon ich rede....

Also, viel Glück!
    Die Kleine:engel:

Die Kleine, 27 September 2002
  5. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo!

Versuche einfach Kontakt aufzunehmen und da sie recht schüchtern ist, überrumpel sie nicht mit irgendetwas. Geh alles etwas langsamer an.

GiRL83, 28 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...