Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nogo1990
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    5 Mai 2005
    #1

    Wie geht Analsex????Bitte beschreibt das mal ausführlich...

    Ja bitte beschreiben wie analsex geht...Wie das Gefühl ist...Wie sich das anfühlt....Wie das danach ist....Ob am Schwanz dann scheiße hängen bleibt oder der riecht...und so weiter...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex
    3. anal, wie geht das überhaupt?
    4. Analsex vorbereiten
    5. Hilfe!Analsex?
  • Ken Guru
    Gast
    0
    5 Mai 2005
    #2
    Mal ehrlich: Wenn sie nicht nur von Wasser lebt und sich nicht den Hintern
    mit einem Stuhlbein reinigt... was glaubst Du dort vorzufinden?

    Zum Thema Gefühl: Eng. Nicht unanangehem :bier: Die Frau mag das anders
    sehen. Danach ist es wie nach Sex im allgemeinen, davor auch, während des
    AV ist es.. wie beim Sex. Alles halb so wild.

    LG
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #3
    guck mal nach LINKS ----lihinks ---- (<--) -----Forum Suche:

    @ Ken Guru.......mit dem Stuhlbein...heutzutage kann man doch einfach seinen Hintern am Teppichboden entlange ziehen....wirklich
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    5 Mai 2005
    #4
    Den versteh ich nicht :schuechte Hab aber auch nur Laminat. Und Stuhl-
    beine. :bier:

    LG
     
  • Mysven
    Mysven (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Mai 2005
    #5
    Hi!
    Es ist halt eng! und deshalb sollte man reichlich Gleitmittel verwenden!! (das kann man nicht oft genug sagen, deshalb auch hier nochmal) und langsam vorgehen!!!
    Wenn deine Freundin nicht dringend aufs klo muss,bleibt bei dir auch nix dran hängen; solltest du trotzdem angst haben kannst du ein kondom verwenden.
    Den Penis nicht noch einmal in die Scheide einführen, wenn er schon im Anus gesteckt hat.
    Nach dem Sex sollte man alles waschen. Meine freundin muss dann eh meistens aufs Klo wegen dem Gleitmittel.
    Ich glaub das war ein kurzer Überblick, sonst --> ruhepuls Antwort

    MySven
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste