Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht AV ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Spiegelbild, 28 Mai 2006.

1. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr alle miteinander,

mein Freund und ich wollen es demnächst mal mit Analsex versuchen. Wie sollen wir das am besten anstellen, damit keine allzu großen Schmerzen entstehen und es mir auch gefällt? Hab ehrlich gesagt ein wenig Schiss davor. :schuechte

Bitte um brauchbare Tipps von Erfahrenen :zwinker:

Spiegelbild, 28 Mai 2006
  2. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich dabei ähnlich ungeschickt anstellst wie mit der Suchfunktion hier im Forum dann wirds sehr weh tun und niemand wird Spaß dran haben.

Steirerboy, 28 Mai 2006
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    also wenn ihr beide so angst habt, lasst es. Aber ein paar Tipps werd ich euch trotzdem geben:
    gaaaanz entspannt angehen lassen (evtl auf nen anderen Zeitpunkt verschieben),wenn du es magst, dein Poloch von ihm mit dem Finger vordehnen oder besser gesagt massieren lassen, viel Gleitgel und Spucke nehmen und dann langsam eindringen lassen.

Viel Spaß wünsch ich euch

User 41942, 28 Mai 2006
  4. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    wichtig ist vordehnen und Gleitgel.

am besten ist es wenn er versucht dir beim vorspiel oder auch beim vaginalen gv einen finger einzuführen (es ist gut dabei gleitgel zuverwenden), wenn das gut geht dann zwei. sollte das dir keine schmerzen bzw. erträgliche schmerzen bereiten, dann kanns eigentlich auch schon fast los gehen. wichtig: nach möglichkeit auch innen gleitgel benutzen. dann seinen schwanz einreiben (wenn ihr so wie ich kondome benutzt, dann dafür geeignetes gel verwenden) und langsam einführen. wie tief und wie doll er stößt, hängt von dir ab. sag ihm wie du es willst.

viel spaß dabei.

f.r.e.d.i, 28 Mai 2006
  5. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe hier ne kleine Frage....bleibt da was hängen am Schwanz und Finger? Ich meine Scheissestückchen...Und wenn ja, stinkt das nicht? :ratlos:

Chingy, 28 Mai 2006
  6. TQ85
    TQ85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Sollten da kleine braune Kügelchen mitrauskommen oder am Finger/Schwanz kleben, nicht weiter schlimm, die riechen nach Rosen und schmecken gut :engel:

TQ85, 29 Mai 2006
  7. ja manchmal. Sieht man aber fast nicht. und die sind im eifer des gefechts eh scheissegal, im wahrsten Sinne des Wortes.:zwinker:

Also erfahrungsgemäß kann ich dir nur empfehlen, dich mit Analplugs vorzubereiten, sprich vordehnen. Ist halt so üblich. Gibt in diversen Größen in Sexshops. So kannst du selbst an die Sache ran gehen. WEil viele sonst etliche Anläufe brauchen, wie "er" rein geht. Wie du sicher weißt, der Anus wird auch Erregung nämlich nicht feucht und ist ja im Grunde auch nicht für den Sex gemacht. Also üben üben üben :zwinker:

fuck_you_bitch!, 29 Mai 2006
  8. bluepoint
    Gast
    0
    1. Das wichtigste ist zu allererst, dass ihr und besonders DU extremen bock darauf habt bzw. hast. Dann kommen die o. g. Hilfsmittel der Geilheit zur Hilfe. Angst sollte meiner Ansicht nach am besten überhaupt nicht vorhanden sein, Aufregung voll in Ordnung.; aber keine Angst!

2. Frau weiß sicherlich, wann sie auf dem Klo war, dem entsprechend ist es wie es ist. Es muss nicht zwangsläufig eine "schmutzige" Sache sein.

3. Auch wenn ich geantwortet habe (und mir jetzt somit ein wenig ein wenig wiederspreche): Es gibt eine sehr nette Suchfunktion..

bluepoint, 29 Mai 2006
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet

User 38494, 29 Mai 2006
  10. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    guck mal in der suchfunktion, da findest du 1847.54957.39475984,8 beiträge zu dem thema.

ansonsten, viel zeit nehmen, vordehnen, gleitgeln benutzen.

Marsupilami, 29 Mai 2006
  11. ralfposche
    ralfposche (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    grundsätzlich muss erst einmal bei euch beiden der wirklich ganz große Wunsch nach AV da sein - einfach nur mal so, na, da habe ich die erfahrung gemacht, das das nicht läuft - und wenn ihr dann dabei seid.....Zeit, Zeit und nochmals Zeit nehmen und ganz viel Zärtlichkeit.....

ralfposche, 29 Mai 2006
  12. Sandsturm
    Gast
    0
    Wenn ihr beide total geil seit dann geht das wie nix...einfach viel Gleitgel benutzen und ein bisschen mit dem Finger vordehnen dann geht das problemlos....aber wunder dich nicht...den meisten Frauen macht das eigentlich erst nach ein paar Malen richtig Spaß. Aber ich kenn einige die dann geradezu "Analfetischistinnnen" wurden....fand ich total witzig.

Sandsturm, 29 Mai 2006
  13. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    OB dass man stimmt :zwinker: :-D ...

Ansonsten würde ich einfach mal googlen oder Dr. Sommer fragen.
    Lasst euch die nötige Ruhe und behutsam sein.

flip1977, 29 Mai 2006
  14. Sgt. Pepper
    0
    Sgt. Pepper, 29 Mai 2006
  15. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    nur mal so nebenbei:

wieso verweisen immer alle auf die suchfunktion???
    - es kommen doch ständig neue user neu dazu
    - und die alten machen neue erfahrungen.
    - außerdem will man eventuell weitere fragen stellen
    - und deshalb nen eigenen beitrag starten!

so, nervt mich schon länger... musste mal gesagt werden

luke.duke, 29 Mai 2006
  16. T8|-|
    T8|-| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----

T8|-|, 29 Mai 2006
  17. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    schön und gut, aber die punkte kannste net entkräften:

- es kommen doch ständig neue user neu dazu
    - und die alten machen neue erfahrungen.

außerdem, keiner muss das lesen geschweige denn antworten, wenns ihn nervt. ich versteh das nicht, immer meckern...

luke.duke, 29 Mai 2006
  18. büschel
    Gast
    0
    schwanz in den poppes :zwinker:

etwas schmierig machen das ganze und langsam; dann nach belieben.. :zwinker: :grin:

büschel, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...