Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie geht das beim intimpiercing ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nightbee_222, 23 Oktober 2005.

  1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    da ich in diesem thema null ahnung habe,sind da mir u einer freundin letztens mal einpaar fragen gekommen.vielleicht könnt ihr sie ja klären:zwinker:
    die fragen richten sich jetzt hauptsächlich an it's bei frauen.
    wie muss man sich denn da zum stechen hinsetzen?ich glaube mir wär das voll peinlich,wenn mir da der piercer dran rummacht..
    und wie sieht das dann später aus,is das mit dem wechseln der piercings denn selber so einfach?
    man darf auch nicht gleich sex haben?merkt man das denn dann überhaupt dabei?und kann das denn nicht zumindest am anfang beim sitzen wehtun?
    hoffe es sind keine allzudummen fragen..

    lg,nightbee
     
    #1
    Nightbee_222, 23 Oktober 2005
  2. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde mich alles auch mal interessieren. Will mir zwar kein Piercing stechen lassen, aber bin halt neugierig. :grin:
     
    #2
    *wonderwall*, 23 Oktober 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, beim einen Piercer hab ich bloß gelegen, bei anderem gesessen und die Beine waren angewinkelt, aber nach außen geklappt.. oder so *g*

    Bei meinen geht das durchaus.. Nur hat man an vielen Stellen oft Klemmkugelringe drin, die sind etwas frimelig.. man braucht evt. auch ne Zange, um sie aufzubekommen.

    Ja, Sex sollte man ne Weile lassen.. ich hab mich aber nur mehr oder weniger dran gehalten.. je nach Stelle, kann man es verhindern dranzukommen, man kann Gummis verwenden und danach ordentlich desinzifizieren.. Aber ganz lassen wäre natürlich "besser".
    Beim Sex merkt mans nicht zwangsläufig.. ich hab nur eines, dass ich dabei merken kann, aber nichtmal muss.
    Und es stört an für sich weder beim Sitzen, noch sonstwann - höchstens wenn sich mal was blöd legt, dabei ist aber die Position egal, sondern eher enge Kleidung schuld.
     
    #3
    MooonLight, 23 Oktober 2005
  4. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey.
    Echt interessant,
    aber ich frage mich im Moment, wozu hat man es dann?
    Einige sprechen ja von sexuellen Vorteilen.
    Aber wenn man die doch nicht hat.
    Einfache Schönheit?
    Ich würde mir gern mal so ein Piercing real ansehen und anpacken.
    Jetzt ohne sexuelle Gedanken.
    Leider zeigt es ja niemand.


    Bis denn



    -me-
     
    #4
    Ostwestfale, 23 Oktober 2005
  5. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ich saß dabei auch nie
    einmal hab ich komplett gelegen, das andere Mal lag ich und hatte die Beine so angewinkelt wie Moooni es schon beschrieben hat
    Barbells lassen sich halt ganz einfach wechseln, Kugel auf, Stab raus, anderen rein, wieder zu
    den Klemmkugelring würd ich allein glaub gar net gewechselt bekommen :schuechte aber in dem Falle hab ich'n superlieben Piercer :grin: der macht das dann für mich
    mein Piercer sagte, solang man vorsichtig is, aufhört wenns wehtut, Gummis verwendet, am besten Doggy macht, danach desinfiziert, darf man auch gern gleich wieder
    merken tu ich keins von beiden, aber das war auch net der Grund warum ich's gemacht hab....mir ging's rein um die Optik
    beim Sitzen tat auch gar nix weh.....es war eh als wenn's schon immer dagewesen is....
     
    #5
    Leeloo, 23 Oktober 2005
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja. Mir geht es hauptsächlich um die Optik.
     
    #6
    MooonLight, 23 Oktober 2005
  7. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    optik?aber man siehts doch eigentlich kaum?
    hat euer fa schon ma was drauf gesagt?
     
    #7
    Nightbee_222, 30 Oktober 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    man selbst sieht es, der partner sieht es, das reicht doch :zwinker:
     
    #8
    Alvae, 30 Oktober 2005
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich sehs oft genug, ich weiß, dass es da ist und es schön aussieht - das reicht doch. Ist doch das gleiche mit der Rasur.

    Und FA hat beim ersten nix gesagt.. beim letzten Besuch hat er dann ein paar Fragen gestellt, wo ich das hätte machen lassen und so. Eigentlich ziemlich positiv.
     
    #9
    MooonLight, 31 Oktober 2005
  10. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ok danke,hat mich ma interessiert,wie ihr das so seht
     
    #10
    Nightbee_222, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht beim intimpiercing
sambra
Lifestyle & Sport Forum
28 August 2014
14 Antworten
Blue_eye1980
Lifestyle & Sport Forum
22 Mai 2014
5 Antworten
Test