Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht das bitte?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kleines, 4 Januar 2004.

  1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich war gestern mit meinem Freund in Köln und da haben wir einen Künstler am Domplatz gesehen, der folgendes gemacht hat:

    Er hat eine 1,5 Liter Flasche mit einem Ansatz ausgetrunken und dann nach 2 Minuten hat er noch eine 1,5 Liter Flasche ausgetrunken, auch mit einem Ansatz..
    Dann hat er 5 Minuten gequatscht und so getan als müsse er mal aufs Klo..
    Dann hat er alles wieder aus dem Mund ausgespuckt.

    Meine Frage ist, wo er die 3 Liter Wasser hingetan hat?? Der Bauch hat, glaube ich, nur 1-2 Liter Fassungsvermögen..

    Weiß das jemand?
     
    #1
    Kleines, 4 Januar 2004
  2. Phalanx
    Gast
    0
    Ich hab mal im Inet gekuckt, der Magen hat ein Fassungsvermögen von 1.5-2.5 litern, wahrscheinlich ist aber ein Teil von dem Wasser schon in den Darm weitergeflossen, der Magen ist ja nur eine Vorstufe zur Verdauung. Hätt mich interessiert wieviel Wasser er ausgekspuckt hat...
     
    #2
    Phalanx, 4 Januar 2004
  3. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das war leider schwerlich nachzumessen bzw. zu erkennen... :zwinker:
     
    #3
    Kleines, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht bitte
nebro
Off-Topic-Location Forum
26 Juni 2015
24 Antworten
Riot
Off-Topic-Location Forum
15 März 2014
22 Antworten
nenab
Off-Topic-Location Forum
3 September 2011
8 Antworten