Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WIE geht das JFH kaputt?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von regen_bogen, 22 Oktober 2005.

1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo!

ich wollte mal fragen, WIE euer jungfernhäutchen
    genau kaputt gegangen ist.
    hat euer freund einen kräftigen stoß gemacht und es tat danach nicht mehr weh. also nur einmal auf die zähne beisen...
    oder habt ihr es immer wieder ein bisschen gedehnt?

wars bei euch so wie oben genannt, oder doch ganz anders?
    würde mich wirklich über antworten freuen! danke!!!

regen_bogen, 22 Oktober 2005
  2. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich glaube meine damaliger Freund hats nicht kaputt gemacht, tat nämlich nicht weh. Wahrscheinlich hab ichs irgendwann vorher mal mit nem OB zerstört.. oder es ist anderweitig kaputtgegangen.

Tinu, 22 Oktober 2005
  3. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    bei mir hats so 2 minuten gedauert bis er ganz drinnen war, hats halt langsam eingerissen und es hat gebrannt, aber es war zum aushalten!

PrincessE, 22 Oktober 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Mein Jungfernhäutchen ist vermutlich schon eingerissen, aber wie es genau passierte, weiß ich nicht so recht. Aber ich vermute, dass es beim Enführen eines Tampons geschehen ist, denn damit hatte ich vor allem das erste mal ziemliche Probleme...

AustrianGirl, 22 Oktober 2005
  5. kLio
    Gast
    0
    Beim Ballett, S(tands)pagat... :grin:

Tat halt weh, aber eher weil das Bein so gedehnt wurde - vom JFH hatte ich zu dem Zeitpunkt eh noch garkeine Ahnung und mir is auch erst im Nachhinein bewusst geworden wie ich es losgeworden sein muss und was damals geblutet hat. :schuechte :schuechte

kLio, 22 Oktober 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hat ungefähr 30 Sekunden gebrannt, von einem wirklichen Reissen hab ich nichts gemerkt. War aber auszuhalten :smile:

Numina, 22 Oktober 2005
  7. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    und von dehnen habt ihr noch nix gehört?
    also so ca. 100x rein + raus :grin: ???
    (und das immer bei höllischen schmerzen)

regen_bogen, 22 Oktober 2005
  8. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Als er eindringen wollte und nicht weiter kam wg. Widerstand, hab ich mich erst mal entspannt und ihn ein bisschen zurückweichen lassen damit der Druck weg ist, und dann gesagt er solls "durchziehen".. Also mit Druck und einigermaßen energisch eindringen! Zack - durch. Fertig :tongue: (Dann waren auch diese miesen Schmerzen weg...)

User 39498, 22 Oktober 2005
  9. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Habs soweit ich weiß auch anderweitig verloren, als Kind. Bin irgendwie hingefallen, weiß nicht mehr genau wie das passiert ist. Ist mir natürlich erst im Nachhinein aufgefallen. Ich weiß es ja nicht mehr genau, glaub aber nicht, dass das arg wehgetan hat.

Malin, 22 Oktober 2005
  10. mari-juana
    Gast
    0
    also von "dehnen" hab ich noch nix gehört.hört sich ziemlich fies an.ich glaub das ist quatsch mit den hundertmal rein und raus usw. meins ist auch dabei kaputtgegangen als ich das erste tampon eingeführt hab. aber es hat eigentlich garnicht schlimm wehgetan. ich wusste da auch nit so genau bescheid dass es davon kaputtgeht. hab mich nur gewundert warum ich das scheiß tampon nicht reinbekomme und immer probiert und irgendwann gings einfach. war nix mit großem ziehen oder so. vielleicht hat ich glück. aber trotzdem: keine angst! ist überhaupt nicht schlimm! versichere ich!
    :zwinker:

mari-juana, 22 Oktober 2005
  11. kLio
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Sicher dass du nicht nur verkrampft warst anfangs beim Tamponeinfrühren?
    War nälich bei mir auch anfangs etwas schwierig obwohl mein JFH da längst weg war.
    Wenn ich in Eile bin, mich anspanne, kanns auch so mal sein, dass es schiwerig ist, weil ich z.b. den Winkel net richtig erwische.

kLio, 22 Oktober 2005
  12. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich könnte mir vorstellen das meins schon kaputt war :zwinker:
    Hat kaum weh getan beim ersten Mal! :smile:

Smilla, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten