Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie geht das und wie macht mann das ? im Bett ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Steven2005, 20 Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steven2005
    Gast
    0
    also ich hab Einladung Zum Kuscheln bekommen aber ich hab noch net geKuscheln was macht mann da so ?
    ich weiß nur im Bett nur was macht mann da alles so ??????


    BITTE UM HELFE
     
    #1
    Steven2005, 20 Februar 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Den anderen streicheln ...?
     
    #2
    die_venus, 20 Februar 2005
  3. nasowas
    Gast
    0
    lass deiner phantasie freien lauf.
    also ich würde sagen streicheln
    ich hab noch nie ne einladung zum kuscheln bekommen :cry:
     
    #3
    nasowas, 20 Februar 2005
  4. Phil85
    Gast
    0
    Die Frage wird sich deine Partnerin vll. auch stellen, sagt euch doch einfach wie ihr gestreichelt werden wollt, oder führt den jewiels anderen mit der Hand wenn du lieber schweigen willst dabei.

    mfg
    Phil


    P.S.: mag auch ne Einladung zum kuscheln haben. *neidisch ist* du Glückspilz *g
     
    #4
    Phil85, 20 Februar 2005
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    kennt hier jemand den spam-sketch von monty python? mit den singenden wikingern? "lovely spam, wonderful spam, spam spam, spam....." *mitsumm* :grrr:
     
    #5
    diamond in love, 20 Februar 2005
  6. Engelchen1985
    0
    Hm... rein freundschaftl. kuscheln = da aneinandergekuschelt/Arm in Arm liegen... mehr - naja, streicheln halt - wo auch immer, ist wohl situationsabhängig... wirst schon wissen was zu tun ist in dem Mom, nicht verrückt machen. :grin: :ashamed: :zwinker:
     
    #6
    Engelchen1985, 20 Februar 2005
  7. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Oh Mann! Hast Du ein Glück!!!

    Die meisten anderen zermattern sich den Kopf darüber, ob nun irgendwie, irgendwann der Zeitpunkt da ist, um ihr näher zu kommen und DU bekommst eine Einladung....NEIN!!! :flennen:

    Egal, zurück zu deiner Frage:

    Im Bett könnt ihr euch z.B. eng aneinander legen. Sie liegt leicht verschoben unter neben dir (!?) und leicht in deine Richtung gebeugt, die Händen an deiner Schulter/Brust und ihren Kopf auch an deiner Schulter. Du könntest sie dann in den Arm nehmen und leicht an dich heranziehen und sie anz sanft streicheln.

    Das hier ist nur ein Beispiel und klingt ja auch irgendwie komisch wenn man das so beschreibt. Da gibts eigentlich keine Anleitung für, körperliche Nähe ist jedem angeboren und wenn ihr nebeneinander sitzt/liegt ergibt sich das einfach automatisch. Du musst gar nicht viel machen oder sie besonders berühren, das siehs du dann schon.

    edit: Ach ja, hatte ich vergessen: Schriftliche oder Mündliche Einladung? Datum? :grin:
     
    #7
    superfalk, 20 Februar 2005
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    #8
    User 505, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht macht mann
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten
mark1600
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
16 Antworten
jaci2
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Mai 2015
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.