Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Stasi, 27 Februar 2003.

1. Stasi
    Stasi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo miteinander!
    Hab mal die ganzen Themen zu Ov durchgeschaut.
    Da steht öfters mal drin das manche Mädels ihrem Freund mit Kondom einen "blasen" (mir fällt kein besserer Ausdruck ein)
    ich hab mich gefragt, wie geht das?

Stasi, 27 Februar 2003
  2. |Coding
    Gast
    0
    hallo,

das geht genau so wie ohne Kondom, nur werden die lippen dabei etwas fester zusammen gepresst, war jedenfalls immer bei mir so.

|Coding, 27 Februar 2003
  3. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    welches problem siehst du darin? es ändert sich eigentlich ja nix ob er ein gummi drüber hat oder nicht...beim "normalen" sex gehts ja auch. einzigst is es ggf. sinnvoll das gummi bisal festzuhalten.
    [egomodus /an]
    mit gummi spürt mann viel weniger!
    [egomodus /aus]

xross, 27 Februar 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    ich find das irgendwie gemein, wenn der Freund OV beim Weibchen auch macht und sie dann darauf besteht nur mit Kondom zu blasen....ist doch unfair irgendwie!

Naja gehört eigentlich nicht zum Thema....mal abgesehen davon ist doch der Kondomgeschmack voll ekelhaft oda??

Chilly, 27 Februar 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd schätzomativ auch sagen, alles was man event. tun muß, is das Ding unten festhalten. Aber sonst? Sollt net so das Problem sein... außer man benutzt auch die Hand, wenn man sich oral betätigt. Könnt ziemlich suspekt anmuten (mir mal vorstell, wies is, dauernd über ne Gummischicht zu reiben)

Aber ich würd ehrlich gesagt ein Kondom net in den Mund nehmen... wurscht ob mit künstlichen Geschmack drüber oder net.

Teufelsbraut, 27 Februar 2003
  6. SoMa
    Gast
    0
    Jo, Kondome richen komisch... so nach latex

SoMa, 27 Februar 2003
  7. Maus_im_Mond
    0
    Ne ich find das ist mit Kondom nicht so ne prickelnde Angelegenheit. Die Dinger riechen schon ziemlich streng und der Geschmack ist für mich echt eklig.
    Außerdem, warum sollte sich ein Mann sowas überziehen? Wenn ein Mann die Frau leckt gibts doch sowas auch nicht.

Maus_im_Mond, 27 Februar 2003
  8. miLChmANn
    Gast
    0
    ich kann mir ehrlich gesagt net vorstellen das ne frau da freiwillig mit gummi macht. die stinken schon so abartig und nach dem drüberziehen auch die hände

miLChmANn, 27 Februar 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    na genauso wie's ohne kondom auch geht...
    allerdings würd ich mich da weigern, weil ich kondome prinzipiell nicht mag... d.h. ich mag sie auch genauso wenig in meinem mund haben wie an andren körperstellen.

succubi, 27 Februar 2003
  10. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    *lol* Wie kommt das bloß?? :zwinker: :grin:

sorry.... Ich find den Geruch aber auch eher abstoßend...ich mein, frau muss es ja nicht bis zum Ende kommen lassen. Dann isses ohne Kondom auf jeden Fall geschmacksneutraler....
    Nee, allein die Vorstellung -- dieser Geschmack -- urgh

Iona, 27 Februar 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also gehen tut es echt genauso wie ohne. :smile:
    Festhalten würde ich es auch. :grin:

Aber ich muss sagen, dass ich finde, dass kondome zwar supistreng :zwinker: riechen,. aber es gibt es schlimmeren geschmack (hab in meiner teeniezeit mal eines angeleckt, um zu wissen, wie es schmeckt) :grin:
    Und ich finde, es nur soweit unfair, wenn er OV eben auch bei ihr machst, ansonsten find ich es kein ding, wenn sie ein gummi will und so. :grin:

Rapunzel, 27 Februar 2003
  12. Stasi
    Stasi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich das mit Kondom tun würde könnte man genauso gut eine Einkaufstüte oder neue Gummistiefel ablecken;-)

Stasi, 28 Februar 2003
  13. Angelina
    Gast
    0
    mhm...
    leider schmecken die Kondome mit Geschmack ja trotzdem soooo sehr nach Latex... nur halt nicht ganz so intensiv wie die normalen.

Man könnte ja dann (wenn man nen bissl anderen geschmack haben will) diese komische Farbe nehmen...
    draufstreichen, dann hat man den gleichen Effekt.

Oder worum geht es wenn man seinem Freund mit Kondom einen bläst? Ist es wegen dem Sperma? *G*

Mhm naja... jedenfalls finde ich auch, dass es wesentlich schlimmere Sachen gibt, als der Geschmack udn Geruch eines Kondomes auch wenns nicht gerade sooo super schmeckt :grin:

Ohne etwas drüber ist natürlich am besten und intensiver für die Jungs/Männer! Naja und Frau kann sich ja selbst aussuchen, on mit oder ohne! :tongue:

Angelina, 28 Februar 2003
  14. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Von der Technik her ist da kein relevanter Unterschied. Aber es schmeckt echt sch**ße (habs auch mal probiert. Nur um mal zu sehen, worüber meine Freundin gemeckert hat, nicht am Objekt *g*) und riecht nicht wirklich toll.
    Macht bei nem ONS natürlich irgendwie schon Sinn, gibt ja n paar Geschlechtkrankheiten, die am Mund nicht sehr schön aussehen.

BJ, 28 Februar 2003
  15. EanThs
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

EanThs, 3 März 2003
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja gibt es aber nur bei bestimmten, schau doch in den Kondom Thread bei Aufklärung, der wo das drinne stand ist aber schon ein paar Tage her.

mhel, 4 März 2003
  17. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Also mit Kondom einen geblasen zu bekommen ist meiner meinung nach nicht so berauschend. Man spürt ja nix dabei und außerdem ist ja der geschmack von kondomen auch nicht besonders lecker.
    fazit: besser ohne kondom machen

muenti, 5 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...