Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von simon1986, 6 April 2003.

  1. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich (17¼) bin ganz ohne Erfahrung und kurz vor dem 1.mal. Und kann mir nicht vorstellen ob und wie das klappt. Mein Penis steht wenn er steiff ist ganz am Bauch nach Oben, ich kann ihn kaum 1-2 cm vom bauch weg ziehen ohne dass es weh tut und die Hoden in den Bauch schlüpfen. Der Penis ist auch ziemlich klein (dünn und nur 11 cm lang). Wie kann ich mit meiner Freundin Schlafen? Welche Stellungen sind günstig? Welche lassen wir am Besten aus um keinen Frust zu erleben?
    Thanx
     
    #1
    simon1986, 6 April 2003
  2. Velvet
    Gast
    0
    puh....da solltest du mal zum artzt damit. denn normal ist das schmerzfrei den penis vom bauch wegzuziehen und wenn du zb aufm rücken liegst kann man den auch normal einegltich so hinbiegen das der halt grad nach oben steht. wenn dir das bei 2 cm wegdrücken shcon wehtut dann glaub ich stimmt da was nicht. fragt mal bei nem artz nach.....

    oder vieleicht sollten sich doch mal die herren der shcöpfung dazu äußern.
     
    #2
    Velvet, 6 April 2003
  3. Gen.Art.
    Gast
    0
    Einer der Herren ist schonmal anwesend ;-)

    HiHo!

    Also ich weiss nicht - Da ich ja auch noch nicht so des hohen Alters bin (19), will ich jetzt nicht von "damals" sprechen, aber es ist was her, dass es nur 2 cm waren - aber es war auch gegeben.
    Heute isses scho so wie Velvet gesagt hat, dass es auch senkrecht geht, aber wie erwähnt: Das ging ne ganze zeit lang nicht ;-)


    Ob datt nun normal ist oder eher nicht, kann ich nicht sagen - für mich war es normal, hat mich angekotzt, aber es ging weg ;-)
     
    #3
    Gen.Art., 6 April 2003
  4. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    k, ich hatte zwar das erste mal noch net...bin auch noch net so alt wie du ... aber bei mir is das so das "er" sich im liegen senkrecht aufrichten lässt, ohne schmerzen.. kann es vielleicht auch sein das man mit Selbstbefriedigung die muskeln dehnen kann ???

    mFg
     
    #4
    *wasweissich*, 6 April 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    hm also dass du ihn nich ohne schmerzen vom bauch wegbewegen kannst finde ich auch etwas komisch..... wie ist das denn bei der SB? denke du solltest schon mal zum arzt gehn deswegen.....
     
    #5
    Jeanny, 6 April 2003
  6. Todal
    Gast
    0
    nur mal so eine kleine Frage bist du etwas / oder etwas mehr übergewichtig?
     
    #6
    Todal, 7 April 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich würde das vielleicht auch mal prüfen lassen, weil es sollte doch noch soweit gehen, dass Sex möglich ist.

    Denn das geht so wohl nur schlecht.
     
    #7
    MooonLight, 7 April 2003
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    warum?

    Also mager bin ich nicht gerade, ich habe ein kleines Bäuchlein (ist aber nicht im Weg) und leider einen total fetten Arsch, der stört beim 'erstenmal' erst recht nicht...
     
    #8
    simon1986, 7 April 2003
  9. Todal
    Gast
    0
    mh also dann wirds daran nicht liegen in wie weit ist das mit den Schmerzen denn inzwischen kenn ich den unterschied zwischen einem Punkt wo man die finger von lässt oder dem Punkt abdem es schmerzt - Sagen wir mal trainingssache aber bevor ich dich auf falsche ideen bringe geh besser mal zum Artzt! und nun sag nicht das du dich vorm Artzt fürchtest oder so.

    Denk nicht nur an dich sondern auch an die Lady die du glücklich machen willst :tongue:
     
    #9
    Todal, 7 April 2003
  10. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    da würde ich doch einfach mal sagen ab zum arzt und alles checken lassen :smile:
     
    #10
    DuMbSi, 7 April 2003
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Danke für eure Antworten.
    Aber ich war schon beim Arzt. Es war der Schularzt und weil ich gerade meine "Kerze" hatte, da fragte ich ihn. Er sagte so ungefähr, das sei normal in meinem Alter. Das gebe sich mit der Zeit. Hingegen müsse ich immer kontrollieren ob die Hoden draussen sind.
    Das war glaub ich vor 1 1/2 Jahren.

    Es geht also mehr um die Frage "wie" als um die Gesundheit.
     
    #11
    simon1986, 7 April 2003
  12. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    urologe wär da aber ansprechpartner nr. 1, nur nochmal zur sicherheit.. und 1 1/2 jahre sind ja auch schon bisschen was her :zwinker:
     
    #12
    Yana, 7 April 2003
  13. Saiko
    Gast
    0
    Bin ja der gleiche Jahrgang wie du und dein Problem hat ich eigentlich noch nie soweit ich mich erinnern kann, immer wenn er Steif war konnte er senkrecht stehen wenn ich auf dem rücken lag, geht sogar noch weiter wenn er steif is
    hab damit absolut keine probs is gut beweglich das teil :smile:

    Und ich glaubd daher auch nich das das normal für dein Alter ist

    Apropos selbstbefriedigung viele männer kenne ja vieleicht das prob das man als kleiner junge die vorhaut nicht nach unten ziehen konnte und somit abgeschnitten werden muss
    na ja ich hatte das auch mir sollte die vorhaut auch abgeschnitten werden jedoch wollte ich das nich und meiner mutter meinte dann immer wir machen das dann wenn du verstehs warum ^^
    dadurch das ich die haut in meinen älteren jahrgängen des öfteren immer so weit runter gezogen hab wie es ging wurd sie immer lockerer und heute is es absolut kein problem sie komplet runter zu ziehe als ob nie was gewesen wär
    ich schätz aber mal die ärtzte empfehlen das nich na ja "ihr sohn muss sich ab jetzt regelmäsig einen runterholen" is nich so das beste da die eltern ja meistens damit schon ganz früh kommen wenn der junge so 8 is oder noch jüngern aber dami blieb mir die beschneidung erspart
     
    #13
    Saiko, 7 April 2003
  14. Element_M
    Gast
    0
    Autsch!!!!!! Ich würd auch unbedingt damit zum Arzt. Des muss ja besonders in da Reiterstellung extrem schmerzen.

    Aber i glaub i weiß, wo des Problem is: Dadurch, dass er n bisschen unterdurchschnittlich klein is (mach dir nichts draus: nicht der Hammer ist entscheidend, sondern WIE man damit hämmert *gg*), hat de Muskulatur "zuviel" Kraft und stellt das Teil deinen Bauch rauf. Wenn er n bisschen größer wär hätte die Muskulatur warscheinlich etwas mehr "Arbeit" und würds warscheinlich nur auf halbe Höhe schaffen.

    Also UNBEDINGT zum Arzt damit! Operativ lassen sich nämlich, soweit ich weiß, relativ viele Arten von Fehlstellungen korrigieren (VORAUSGESETZT sie sind beim Geschlechtsverkehr schmerzhaft)

    Um deine Frage zu beantworten: Mir fällt jetzt spontan eigentlich wirklich keine geeignete Stellung ein...sorry
     
    #14
    Element_M, 16 April 2003
  15. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hey Element M dieser spruch kommt mir doch bekannt vor.... "nicht der hammer ist entscheident, sondern wie man damit nagelt" Scary Movie :jee:

    bye
    J.
     
    #15
    ~LadyMarmelade~, 16 April 2003
  16. seXTC
    Gast
    0
    Also Normal finde ich das nicht, das du keine "Bewgungsfreiheit" hast. Kann jetzt halt nur von mir sprechen. Also wenn ich stehe und eine Erregung habe kann ich "ihn" in alle möglichen richtungen drehen (ausser zur seite hin, das geht nur zu einem gewissen punkt). Ich kann ihn mir sogar ohne Probleme im erregierten zustand zwischen die beine klemmen:grin: .
    Ich kann halt nur von mir sprechen, aber ich denke ne info von einem Arzt wäre net verkehrt
     
    #16
    seXTC, 18 April 2003
  17. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also mein Schatz hat auch keine Probleme mit dem hin und her bewegen, wenn "der Hammer":drool: steif ist!
    Ich denke auch, dass du den mal einem Urologen vorführen solltest! Der kann dir bestimmt weiterhelfen!
     
    #17
    SuesseKleine1603, 19 April 2003
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich war am Mittwoch beim Urologen (er hatte ganz plötzlich Zeit, erst hätte ich 2 Monate warten müssen). Er hat gesagt, ein Teil vom Penis stecke im Unterleib, ratet aber dringend ab ihn raus zu ziehen. Dass er sich nicht runter drücken lässt, sei aber eine Pubertätserscheinung:grin: , das werde sich noch früh genug ändern.:eek4:
    Ichsolle ihn immer wieder ganz vorsichtig einwenig nach Unten drücken, dann gehe es mit der Zeit immer leichter.
     
    #18
    simon1986, 19 April 2003
  19. TKey
    Gast
    0
    Na ja, ganz so stimmt das nicht :zwinker:
    Als ich etwa in dem oben genannten Alter war, hat mir mein Kinderarzt damals gesagt, dass ich die Vorhaut öfters nach unten ziehen soll, weil ich das Problem eben auch hatte.
    Das hab ich dann auch gemacht (und nun ratet mal, auf was ich dabei kam :zwinker: ), und heute ist es, wie bei dir gar kein Problem mehr.
    Aber der Arzt kann schon sowas "empfehlen", nur dass er es nicht "runterholen" nennt :zwinker:
     
    #19
    TKey, 20 April 2003
  20. tkey?

    wovon redest du?

    darum gehts doch gar nicht....
     
    #20
    A Perfect Circle, 20 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht
MLA
Das erste Mal Forum
21 November 2015
8 Antworten
how wonderful
Das erste Mal Forum
15 Oktober 2014
11 Antworten
Maik123
Das erste Mal Forum
26 Februar 2013
40 Antworten
Test