Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie geht das??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hab ein problem, 6 Februar 2004.

  1. hi!
    ich brauch unbedingt mal ein paar Tipps zum thema blasen!! :smile:
    am besten von euch jungs!
    hab das noch nie wirklich gemacht, nur einaml, aber das ist der typ nicht gekommen.
    hab jetzt aber einen freund, bei dem ich das so gern machen würde, aber ich hab ein wenig angst, weil ich absolut nicht weiss wie das gehen sollt. hab ihn zwar auch schon im munde gehabt, und mal dran gesaugt und so, aber ich weiss nicht so recht. was macht man mit der zunge? gibt es da nicht irgendwie einen ganz bestimmte stelle, die sehr empfindlich ist und es ihn absolut geil macht, wenn man sie berührt? und die vlt. dazu verleitet das der mann schnell kommt oder so?
    ausserdem, ich mein, wenn man ihm einen runterholt, dann macht man es nach ner gewissen zeit schon ganz schön schnell, so damit er kommt. aber die geschwindigkeit mit dem mund zu erreichen,. geht das überhaupt?... würde mich auch mal interessieren, wie ihr mädels es durch das blasen schafft, das eure freund kommt? könnt ihr mir einige tipps von euch geben??
    brauch unbedingt eure hilfe und wäre euch sehr dankbar für einige methoden-tipps!!!!!!

    liebe grüße
     
    #1
    hab ein problem, 6 Februar 2004
  2. El Katzo
    Gast
    0
    Also prinzipiell kannst du da nicht viel verkehrt machen. Schau nur, daß du mit den Zähnen wegbleibst, das kann *sehr* unangenehm für ihn werden.

    Die empfindliche Stelle, die du meinst, ist da, wo das Zungenbändchen ist (oder war, wenn er beschnitten ist), also unter der Eichel direkt dahinter Richtung Schaft, und so ein klein bißchen an der Eichel selbst dann noch.

    Du kannst ja auch mit ein wenig Übung deine Zunge schneller werden lassen, kannst "ihn" umkreisen, abschlecken, Mund ganz zu machen, ein bißchen saugen...

    kannst nicht viel falsch machen !
     
    #2
    El Katzo, 6 Februar 2004
  3. lil.gentleman
    0
    El Katzo *zustimmt* :jaa:

    da kannst du eigentlichw irklich nix falsch machen solange die zähne weg beliben!
    benutz anstelle dessen lieber deine lippen! du magst es bestimmt auch nicht wen dir jemand in den kitzler beist aber wenn er dazu die lippen benutzt ist das auch schön, oder etwa nicht :drool:
     
    #3
    lil.gentleman, 6 Februar 2004
  4. Meisje
    Gast
    0
    Geh doch mal auf Stllungstipps (oben links) bzw. auf www.planet-liebe.de da findest du Tipps noch und nöcher - ich bin alle lektionen durch und hab einiges gelernt übers blasen...

    grüssli, das meisje ... (spiel mit ihm..) :zwinker:
     
    #4
    Meisje, 6 Februar 2004
  5. aber was ist wenn die zähne trotzdem zufällig drankommen?
    also mein jetzt nicht draufbeissen oder so ... tut das dann auch übel weh?
     
    #5
    hab ein problem, 6 Februar 2004
  6. El Katzo
    Gast
    0
    es muß nicht übel weh tun, aber unangenehm ist es zumindest bei mir fast immer, wenn ich da zähne dran spür. dann hab ich nämlich sofort angst, daß sie gleich aus versehen noch fester drankommt damit.
     
    #6
    El Katzo, 6 Februar 2004
  7. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir tuts schon weh...bin halt empfindlich dagegen..is aber unterschiedlich, aber die meisten zucken dann wenn du mit den Zähnen drankommst und dann tuts weh. :flennen: Zumindest für ne kurze Zeit. :rolleyes2

    Zu deinem Prob mit dem blasen habich den Link hier -> http://www.yaud.de/dtl/fellatio.html
    Viel spaß beim lesn und ausprobieren! :zwinker:

    Übrigens...versuch nich zu schnell zu machen, es sei denn ihm gefällt es. Wag es lieber es langsam und länger zu machen...je länger und zärtlicher du das machst desto schöner wirds für ihn. Du darfst ihn ja auch manchmal quälen, indem du halt bevor er kommt langsamer machst und dann wenn "er" sich n bissl erholt hat weitermachen..irgendwann kommt dann der punkt wo er dich anfleht ihn kommen zu lassen. :tongue:
     
    #7
    Lu!g!, 6 Februar 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Nicht zu vergessen: die Hoden....zum Lecken und Saugen..... :smile:

    Und du kannst natürlich von den Hoden hoch, an der Unterseite des Schaftes zur Eichel lecken.....den Schwanz dann ganz in den Mund nehmen, etwas fester mit den Lippen umschließen und wieder hochfahren.
    Mein Schatz mag es auch, wenn ich über seinen Damm oder Po lecke und dann seine Hoden in meinen Mund sauge.
    Lass deiner Fantasie freien Lauf. Leck da, wo du lecken willst und ich denke, dass dein Freund dir schon zu verstehen gibt, was ihm gefällt ;-)
    Und sonst, fragst du ihn halt, ob es ihm gefällt..... :smile:
     
    #8
    evi, 6 Februar 2004
  9. ja, bei stellungstipps gibts ein extra kapitel!
    is viel zu lesen,a ber echt gut!
    gibt auch ein pendant für jungs! *g*
     
    #9
    Terminator1987, 6 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
Bill .
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
58 Antworten
keanu77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2016
14 Antworten
Test