Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Geht Denn Sowas Bitte ?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von NiceGirl84, 15 September 2006.

  1. NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr, ich habe neulich in einem Promi-Klatschblatt gelesen:schuechte , dass Paris Hilton Ärger bekommen hätte, weil sie ihr Handy so präpariert habe, dass sie die Mailbox ihrer Erzfeindin abhören konnte.
    Wie soll den sowas gehen bitte ?! Wenn man keinerlei persö. Kontakt zu der Person hat ? Ich kann doch nicht an meinem Handy 3 Ziffern tippen und damit die Mailbox von...Uschi Glas:grin: abhören !?
    Versteht das hier wer ???
     
    #1
    NiceGirl84, 15 September 2006
  2. Similar Threads
    1. DocDebil

      Bachelor - es geht wieder los...

      DocDebil, 2 Januar 2013
      Antworten:
      113
      Aufrufe:
      5.793
      Noir Désir
      22 Februar 2013
    2. krava

      TV DSDS - es geht wieder los!

      krava, 9 Januar 2010
      Antworten:
      1251
      Aufrufe:
      40.856
      krava
      23 April 2010
    3. SunJoyce

      link zum video->wie macht man sowas?

      SunJoyce, 19 Januar 2007
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      631
      berlinerschuh
      21 Januar 2007
    4. Blubbabär
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      436
      Altkanzler
      16 Mai 2006
    5. User 15352

      Software Wie Filme fürs Tablet konvertieren - für Dummies, bitte

      User 15352, 6 November 2011
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      1.625
      Camille
      6 November 2011
  3. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich finde es vor allem auserordentlich verwunderlich, dass ausgerechnet Paris Hilton das geschafft haben soll! :tongue:
     
    #2
    ~batidakirsch~, 15 September 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.318
    168
    266
    in einer Beziehung
    Natürlich könnte ich die Mailbox von Uschi Glas anrufen, wenn ich deren Handynummer kennen würde. Aber i.d.R. muss man, wenn man nicht vom Handy zu dem die Mailbox gehört anruft, vor dem Abhören die jeweilige Kennzahl der Mailbox eingeben.

    Wenn dein Freund dir die also nicht verrät... :tongue:

    Off-Topic:
    hoppla, hab ich das geschrieben ? :ratlos:
     
    #3
    Chabibi, 15 September 2006
  5. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Bestechung eines korrupten, in Paris Hilton verliebten, Angestellten des Mobilfunkanbieters?
     
    #4
    Thorey, 15 September 2006
  6. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ihr Versuch war aber auch leicht dilettantisch :grin:
     
    #5
    Starla, 15 September 2006
  7. b-man
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Diese Nachricht gibt es wirklich (SpoofCard). Und jetzt willst du das bei deinem Freund anwenden?
     
    #6
    b-man, 15 September 2006
  8. DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    Ich bekomme Bauchweh vom lachen! :grin:
     
    #7
    DerRabauke, 15 September 2006
  9. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Keinerlei persönlichen Kontakt aber Erzfeindin...ach klar Paris Hilton war das...Kann es sein, dass nicht nur ich davon noch nie was gehört habe :grin: ?

    Dein armer Freund...
     
    #8
    Codein, 15 September 2006
  10. BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich lache langsam auch... Ich wette, du willste jetzt wissen, wie man das macht, und wie das im speziellen mit dem Handy deines Freundes funktioniert...
     
    #9
    BenNation, 15 September 2006
  11. _42
    _42 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Bitte frag beim CCC nach, wie man hackt.

    Off-Topic:
    Dein armer Freund.

    Sowas ist bestimmt nicht so schwierig. Aber wir werden es dir nicht erklären.
     
    #10
    _42, 15 September 2006
  12. NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wow, super Community...erstens teilen mein Freund und ich das Handy, weil er seins nicht mehr hat und auch vorher durfte ich dadran machen was ich wollte.
    Ehrlich gesagt, finde ich eure dumm-dreisten Unterstellungen bei jedem meiner Threads schon annähernd erbärmlich. Ist traurig sowas, wenn man als ein Idiot hingestellt wird.:geknickt:
    Ich glaube, ich hör sowieso bei Planet Liebe auf, ich werd ja nur dumm angemacht und verarscht. Danke.:angryfire

    Link wurde entfernt
     
    #11
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    NiceGirl84, 15 September 2006
  13. _42
    _42 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Dann poste bitte mal einen Monat lang keine "wurdet ihr betrogen" "warum wird <Personengruppe> betrogen" "ist das ein spionagetool" "wie mache ich sowas" -Threads.
     
    #12
    _42, 15 September 2006
  14. NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1. wurde ich noch nicht betrogen, um genauer zu sein noch nie
    2. hier bei PL kann offenbar jeder fragen,was er will, nur meine Anliegen werden lächerlich gemacht.
    3. In meiner Beziehung läuft es mittlerweile besser als noch vor ein paar Monaten (was mich sehr freut)und ich will auch nicht mehr hingestellt werden als ein hysterischer Kotzbrocken von Freundin, der Spionage-Versuche unternimmt.
    4. es gibt hier mehrere User, die viele Threads zu einem Thema eröffnen, und sei es nur "Wer bläst gerne" oder irgendein anderer vulgärer Mist, warum werden diejenigen nicht als geile Böcke hingestellt ???:angryfire
     
    #13
    NiceGirl84, 15 September 2006
  15. _42
    _42 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Ok, ich hab mich geirrt.

    Wir sind es nunmal gewohnt wenn andauernd neue "Was fickt denn da"-Threads auftauchen.

    Ich für meinen Teil endschuldige mich jetzt bei dir für sämtliche "Dein armer Freund"-Sprüche. Aus deinen Threads halte ich micht jetzt mit solchen Kommentaren fern.

    Zum Topic: Es geht, ist grauenhaft illegal und mir nicht die Zeit werd, mich damit zu beschäftigen.
     
    #14
    _42, 15 September 2006
  16. DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    Man kann von einer kleinen verdreckten Insel im Südpazifik sogar deine Siemens-Mikrowelle explodieren lassen.
    Es geht alle male, doch bezweifel ich das P.H. soetwas kann... :cool1:
     
    #15
    DerRabauke, 15 September 2006
  17. _42
    _42 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Ok, Paris Hilton kann garnichts, nicht mal Pornos drehen.

    Hat vermutlich irgendein Kiddie für sie gemacht.
     
    #16
    _42, 15 September 2006
  18. NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Hast du den Artikel im Link gelesen ? Davon gibts hunderte, so dumm kann die Frau dann auch nichts sein:zwinker:
    Es wundert mich halt nur, weil vielleicht mein Technik-Cosmos zu klein ist:grin: ...beim PC kann ich mir alles an Methoden zur Spionage vorstellen, aber an einem 08/15 Handy ?? Ich meine, die Leute sprechen doch auf die eigene Mailbox des Inhabers, und eine Mailbox kann doch nicht einfach so mit einem Code oder was für andere zugänglich sein ? Ich raffe das nicht:ratlos:
     
    #17
    NiceGirl84, 15 September 2006
  19. GSi
    GSi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ein Handy ist auch ne Art PC, nur halt viel kleiner :zwinker: ... da läuft genauso Software die bestimmt Sicherheitslücken hat.

    Und bei der Mailbox steckt sicher auch ein PC bzw. Server dahinter.
     
    #18
    GSi, 15 September 2006
  20. BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    So schlimm ist es noch nicht, aber es wird bald soweit sein, dass wir Norton AntiVirus, ZoneAlarm und Co noch aufs Handy installen müssen.

    @ParanoidGirl: He, jeder ist seines Rufes Schmied. Du machst 5 Spionage-Threads auf und wunderst dich, wieso wir so reagieren?
    Und wenn du noch nie betrogen wurdest, wieso dann der ganze Act?
     
    #19
    BenNation, 15 September 2006
  21. NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Hör bitte endlich auf, mich ParanoidGirl zu nennen, das ist erstens weder sonderlich einfallsreich, noch entlockt es irgendjemandem ein müdes Lächeln.
    Ja, ich wurde noch nie betrogen, das stresst dich jetzt wohl, wie ?! Hättest du es dir gewünscht, dass ich mal so richtig verarscht würde, dafür dass ich im PC nach Kinderkram suche ?:grin: Nach Internetverläufen und dergleichen...bitte !!:angryfire

    Ausserdem erstelle ich Threads zu Themen, die mich interessieren !! Würdest du es einem User anhaften, dass er notgeil ist, nur weil er in kurzen Abständen 3 "Wie bumst ihr am liebsten" Threads eröffnet ??:grin: :grin:
     
    #20
    NiceGirl84, 16 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste