Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht des weider weg?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von babameder, 31 März 2005.

  1. babameder
    Gast
    0
    Hallo an alle!
    Ich hab da en peinliches Problem.. Mein bestes Stück is von nem grossen Pickel befallen. Jetz frag ich mich, wie krieg ich das Sch**ss Ding weg? Es stört halt extrem, trau mich nich mal mehr mein Teil herzuzeigen wenn's "nötig" wär.. :geknickt: Hoffe ihr könnt mir a bissl helfen!
    Danke im voraus,
    babameder
     
    #1
    babameder, 31 März 2005
  2. Cortex
    Gast
    0
    lol ist das ein gag?
    das gleiche ist mir auch passiert vor 2 tagen und es ist immer noch net weg dachte erst es wäre ein mückenstich oder so aber hab dann gelesen , dass das leute kennen und nach 1-2 wochen wieder weggeht , aber solange kann ich net warten , sehe morgen nach 2 langen wochen meine freundin wieder und trau mich net der das zu sagen (zeigen)
     
    #2
    Cortex, 31 März 2005
  3. MissPatty
    MissPatty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Naja, wie das bei Pickeln so ist, sollte er in ein paar Tagen wieder weg sein. Ich denk mal an dieser Stelle ist Drücken noch weniger ratsam als im Gesicht oder so (könnte schmerzhaft sein).
    Falls es doch ein sehr hartnäckiges Exemplar sein sollte würd ichs vom Hautarzt ansehen und eventuell entfernen lassen.
     
    #3
    MissPatty, 31 März 2005
  4. babameder
    Gast
    0
    Tja dann heisst's jetz wohl abwarten.. Mal kukn watt draus wird! :grrr: Ach und @Cortex: Ich bin Single, brauch also keinem zu zeiegen wenn ich net will.. Da hat das Leid als Single auch mal watt gutes! :zwinker: Wünsch dir gute Besserung!
    b.
     
    #4
    babameder, 2 April 2005
  5. Babygirl17
    Gast
    0
    Hey!
    So ein Pickel ist doch nicht schlimm.
    Das ist was ganz normales.Im Gesicht hat man die manchmal auch.
    Ich würds der Freundin einfach sagen.
    Das wird sie sicher verstehen und ignorieren.
    Manchmal haben selbst Frauen nen Pickel im Intimbereich.
    ZUm Beispiel nach dem rasieren,enstehen da kleine Pickel.
     
    #5
    Babygirl17, 2 April 2005
  6. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu, ich hatte vor ein paar Wochen/Tagen das gleiche Prob. Das teil hat tierisch weh getan und ist von Tag zu Tag größer geworden. Nach fast ner Woche ist er dan aufgeplatzt und es kam ne menge Blut, Eiter und eine klare Flüssigkeit heraus. Als er dann endlich nach einer Nacht fertig "ausgelaufen" war ist er vertrocknet und ich konnte ihn dan ganz leicht runter ziehn.
    Mach am besten eine Fettige Creme drauf, dann tut er nicht mehr so weh und platzt leichter auf.
     
    #6
    FunnyAndi, 2 April 2005
  7. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    euh :wuerg: sorry, aber deine schilderung war so peinlich genau ^^
     
    #7
    grEEnl!GhT, 2 April 2005
  8. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du scheinst ja nicht sehr belasbar zu sein?!
     
    #8
    FunnyAndi, 3 April 2005
  9. Orwell
    Orwell (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    ne creme finde ich eher nicht so ratsam, das hat den nachteil das der pickel wieder feuchtigkeit zieht und die lebensdauer erhöht wird. mein kumpel schwört auf zahnpasta, die den pickel austrocknet und nach einem halben tag kannst du ihn ganz leicht entfernen. ps: bei mir entstehen keine pickel, da ich durch rasieren des intimbereichs und behandlung mit aftershave lotion, denn pickeln keine chance lasse
    greetz orwell
     
    #9
    Orwell, 3 April 2005
  10. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Jungs, wenn ihr ne Freundin habt sagt es ihr, den vielleicht hat auch sie Pickel... Ist mir mal passiert... mussten dan Creme nehmen weil wir uns immer wieder aufs neue angesteckt haben....
     
    #10
    zasa, 3 April 2005
  11. Engelchen1985
    0
    Erzähl das einem Hautarzt - dem stehen sämtliche Nackenhaare zu Berge!
    Davon wird echt nur abgeraten... das mag zwar helfen, aber man sollte es lieber lassen, weil's der Haut schadet (ist einfach zu "aggressiv").
     
    #11
    Engelchen1985, 3 April 2005
  12. NecrOX
    Gast
    0
    Teebaumöl, verträgt zwar auch nicht jeder, aber bei mir klappts super.

    Ist natürlich nur schlecht wenn du merkst das du es nicht abkannst und dann anstatt dem Pickel nen feuerroten Penis hast :grin:

    Und wenn du Zahnpasta nur auf den Pickel tust, kann das ja nicht sooo schlimm sein oO
     
    #12
    NecrOX, 3 April 2005
  13. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    :eek: auf den Penis? Ich vertrag das nicht mal am ellebogen :eek: Auf jedenfall erstmal auf dem Arm ausprobieren ob man das verträgt :!:
     
    #13
    zasa, 3 April 2005
  14. Engelchen1985
    0
    Wenn du meinst.... VIEL SPAß - ich würd's lieber lassen, aber bitte! :schuechte
     
    #14
    Engelchen1985, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht weider weg
mark1600
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
16 Antworten
jaci2
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Mai 2015
2 Antworten