Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #1

    Wie geht die Reiterstellung?

    Hey Leute,

    mich würde ja mal interessieren wie die Reiterstellung funktioniert!?
    Ich habe zwar schon mit meinem Freund geschlafen, aber war bisher
    noch nie oben oder selbst aktiv sozusagen!
    Also wenn wir beide bereit sind, wie geht´s dann weiter? Soll ich ´ihn`
    in die Hand und selbst einführen oder wie????

    Danke für ernst gemeinte Antworten!
    Bye
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #2
    er legt sich auf den rücken, entweder er hält ihn ein wenig hoch oder du hälst selber, zielst und erstmal langsam runter bewegen...
    die eigentlichen bewegungen selber können sowohl du als auch er machen :smile:
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #3
    Jepp, er auf dem Rücken, wobei ich empfehlen würde, dass du ihn in die Hand nimmst, weil du dann besser steuern kannst wie er reinkommt (winkeltechnisch).

    Reiterstellung normal halt mit Blick zu ihm oder umgekehrt mit dem Rücken zu ihm, wo der Penis zwar tiefer eindringen kann, was aber bei meiner Exfreundin und mir in der Ausführung schwieriger war.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste