Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    1 September 2004
    #1

    wie geht die stellung "affenschaukel"

    hat villeicht wer ne anleitung oder noch besser Bilder wie diese Stellung am besten funtzt ??

    welche stellungen mögt ihr am liebsten.

    also ich habe schon ein paar aus so nem Buch ausprobiert und ich finde die besten sind ganz klassisch missionar, frau oben, von hinten

    aber die affenschuakel würde ich schon mal gerne testen

    das soll ja voll die superstellung sien
     
  • DarkPredator
    0
    2 September 2004
    #2
    nie was von ner affenschaukel gehört.

    meine favos sind missionar und reiterstellung sowie oralsex! also 69!
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 September 2004
    #3
    hab mal danach gegoogelt und da kamen dann nur irgendwelche affenschaukeln für affen. bist du sicher, das die stellung so heißt?
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    2 September 2004
    #4
    ähh also ziemlich

    aber jetzt da ihr sagat das ihr beim googeln nixgefunden habt bin ich auch net mehr so sicher ob es diese stellung gibt
     
  • darkvampiré
    0
    2 September 2004
    #5
    also ich glaub das heißt net affenschaukel sondern sondern wiege oder wippe oder so ähnlich.

    auf alle fälle funzt das folgendermasen.

    er setzt sich im schneidersitz oder au alle fäll mit den beinen von sich weg hin und sie auf ihn drauf und vershränkt die beine hinter ihm.
    naja und dann immer schön schaukeln. :zwinker:

    ey aber keine garantie drauf, ja :cool1:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #6
    also es gibt ne Stellung die "Chinesische Affenschaukel" heißt, aber mehr konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen....
     
  • bengel
    bengel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #7
    Also habe schon mal die Liebesschaukel ausprobiert die ist sehr angenehm :zwinker:
    Wenn ihr bei Google einfach nur stellungen eingebt müsste als erstes direkt die seite von der Zeitung Praline kommen da sind zumindest Bilder drin die Texte kann man vergessen :grrr:
    Naja aber da könnt ihr sehen wie die aussieht und im Text eure Infos rausziehen...
    Hoffe konnte euch helfen
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    4 September 2004
    #8
    die chinesische affenschaukel gibt es nicht.
    das war mal ein synonym für den sex überhaupt in einer lustigen krimmi-komödie aus den 80er.

    den film habe ich noch vor augen auch diverse schauspieler die dort mitspielten weiss aber nicht mehr wie der heisst.

    auf jeden fall war die imaginäre "affenschaukel" dann das höchste der gefühle.


    lg
    kerl
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    4 September 2004
    #9
    der mann hängt sich unter einen türstock oder treppe und die frau sitzt auf der banane, dann schaukeln beide bis dem mann die hande wehtun
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    4 September 2004
    #10

    sorry aber ich kann mir jetzt gar net vorstellen wie das ausschauen soll

    ich würde eine Skizze sehr begrüssen

    wie jetzt also gabe es nen Film, der affenschaukel hies ? und in dem mahcten sie dieses Stellung
     
  • klarna
    Gast
    0
    4 September 2004
    #11
  • bmw-power
    Gast
    0
    4 September 2004
    #12
    das war auch nur erfundener mist , alkohol sei dank :grin:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    8 September 2004
    #13
    Hallo, ich hab die Stellun gefunden.

    [​IMG]

    Ich hoffe, das hilft jemandem weiter.
    Sonst guck mal auf liebesrose.de, da gibts auch eine Beschreibung.

    Muddle
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste