Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht ein Dreier und auf was stehen Jungs beim blasen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetangel0989, 23 Juli 2006.

1. sweetangel0989
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab zwie Fragen: Die erste ist an Alle gerichtet: Mein Freund möchte gern mit mir und einem Freund von sich einen Dreier machen.An und für sich würd ich das ja schon echt gern mal ausprobieren,aber ich weis nicht genau wie das geht und was man dabei macht.könnt ihr mir das erklären? Meine Zweite Frage ist mehr an die jungs und männer gerichtet:grin:a ich meinem Freund gern mal einen blasen würde,wollte ich mal fragen worauf jungs dabei besonders stehen,also was ich machen kann und was besser nicht!? Ich bedak mich schonmal für eure antworten. LG

sweetangel0989, 23 Juli 2006
  2. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zuer ersten Frage: Lass es auf dich zukommen, einen Plan beim Sex haben funktioniert in aller Regel nicht.

zur 2. : Was hat er denn gesagt, was ihm gefallen würde? Oder hast du ihn nicht gefragt?

Steirerboy, 23 Juli 2006
  3. OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    öh glaubst du nicht dass ihr euch erst mal gegenseitig erforschen solltet bevor ihr an soetwas wie eine weitere person denkt?? sowas kann auch ziemlich schief gehen...

OsTeRhAsE, 23 Juli 2006
  4. Ne0phyte
    Ne0phyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    *räusper* mal ne frage, wie lang bist mit dem zusammen??

Ne0phyte, 23 Juli 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde sagen: Lass das mit dem Dreier (zumindest erstmal).

Ich will nicht grundsätzlich was gegen Dreier sagen, auch wenn sie für mich nix wären, aber du bist 16 und mit deinem Freund sicherlich auch noch nicht ewig zusammen.
    Da muss es doch kein Dreier sein?
    Willst du wirklich einen anderen Mann beim Sex dabei haben?
    Überleg dir das gut.

krava, 23 Juli 2006
  6. Ne0phyte
    Ne0phyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    glaub eher, dass ist so ne pupertäre masche von irgendwelchen typen, die einfach mal nen 3er machen wollen und sich dafür n opfer suchen

Ne0phyte, 23 Juli 2006
  7. Von Hinten
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    joah ich glaub auch das wenn du ncoh ncihtmals OV mit ihm hattest das das mit ner dritten person echt zu frueh zu viel wird.
    Wie alt seit ihr den?
    hattet ihr schonmal richtig GV?
    und glaubst du das dein freund dich ncith nur benutzt dafuer weil du es vielecith mal machen wurdest und dich dann fallen laest ich glaube da sind fuer idch ncoh eien menge fragen zu beantworten bevor du berreit bist mir eineem dritten ins bett zu gehen.

Von Hinten, 23 Juli 2006
  8. Ne0phyte
    Ne0phyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    Scheine ja nicht alleine mit der meinung dazustehen!! :ratlos:

Ne0phyte, 23 Juli 2006
  9. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit 16 hatte ich irgendwie andere Probleme :kopfschue

Bandyt, 23 Juli 2006
  10. Lümmel 2
    Lümmel 2 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Ich auch. Da hatte ich noch nicht mal ne Freundin.

Lümmel 2, 23 Juli 2006
  11. formb
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Partnerin und Ich sind Swinger, ich habe also keine prinzipiellen Vorbehalte gegen Dein Vorhaben. Ein „erweitertes“ Sexualleben kann der Himmel auf erden sein, doch Himmel und Hölle liegen leider sehr dicht beieinander. Ein offenes Sexualleben erfordert daher einige Erfahrung und vor allem eine gefestigte Beziehung (2-3 Jahre sollte man seinen Partner schon kennen). Da Du über beide Grundvoraussetzungen nicht verfügst, rate ich Dir dringend davon ab! Es gibt genügend Beispiele von Paaren, die sich erst überschätzt haben und dann vor einem Scherbenhaufen standen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :smile:

formb, 23 Juli 2006
  12. sweetangel0989
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Warum denken eigentlich immer alle,dass er mich nur verarscht? Er zwingt mich ja schließlich nicht zu nem Dreier.

sweetangel0989, 24 Juli 2006
  13. Ne0phyte
    Ne0phyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    das er dich zwingt sagt ja auch niemand!
    trotzdem ist das bei den "jungs" in dem Alter leider normal geworden

Ne0phyte, 24 Juli 2006
  14. ^noob^
    Gast
    0
    natürlich zwingt er dich net .... dann wüsste er ja, dass du sofort nein sagen würdest!

Sag ihm, dass du es doch nicht willst und dann wirst du nach ein paar monaten sicher sehen ob er dich nur verarscht hat wie es ein paar meinen oder nicht ....

weil ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der noch nicht lang mit seiner freundin zusammen ist da nicht eifersüchtig werden würde wenn seine freundin mit nem anderen poppt ....

zum Thema blasen .. . hat hier ganz schön viele threads ... aber ich denk das kommt mit der Zeit und wird auch erst dann immer besser bzw. richtig gut ... les dir am besten ein paar Seiten im internet dazu durch ... es gibt genug :zwinker:

^noob^, 24 Juli 2006
  15. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Wie kann man nur fragen wie man bläst und gleichzeitig vorhaben nen dreier zu machen? Ich werd glaubich echt alt, is sowas heut normal bei den jüngeren jahrgängen? :ratlos:

Teac, 24 Juli 2006
  16. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jau, die frage kam auch etwas konfus daher.. In dem Alter.. Oo

1. Ein dreier wäre nichts für mich, da ich meine süße nicht teilen mag! Da will nur ich hand anlegen, und sieh sieht das genauso.

2. Also was gut ist, finde ich, wenn der blow job sehr zärtlich ist und tief! Und wenn sie am ende schluckt natürlich, alles andere find ich irgendwie abturnend! :tongue:

surfkid85, 24 Juli 2006
  17. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ernstahft,...wenn du nicht weißt wie man einen richtig bläst,...,wie kommste dann darauf einen drier zu machen,...macht diese Sachen erstmal alleine unter euch und lasst es eratmal mit dem dreier,...
    wenn ihr das jetzt scghon ansteuert, dann wird das mit sicherheit nach hinten losgehn!!!:ratlos:

eternety, 24 Juli 2006
  18. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun ja, ich denke der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt... Du könntest z.B.:

* mit dem einen knutschen während Dich der andere leckt/fingert/vaginal vögelt/anal vögelt
    * einem der Herren eine blasen, während Dich der andere Vögelt
    * beiden gleichzeitig einen blasen
    * von beiden gleichzeitig penetriert werde (vaginal + anal / vaginal + vaginal / anal + anal) -> Double Penetration

Mal abgesehen davon, dass Du noch sehr jung bist, sollte eine Dreier, wenn er in einer Beziehung stattfindet von beiden 100%ig gewollt und die Beziehung so gefestigt sein, dass sie einen Dreier übersteht (Eifersucht, etc.).
    Und außerdem solltest Du Dir sicher sein, dass Du beiden Herren in punkto Diskretion 100% vertrauen kannst. Nicht, dass es einer auplaudert und es nachher heißt, was für eine Schlampe Du bist, von wegen mit zwei Typen ficken und so... Leute in Deinem Alter können da wenig tolerant sein.

Gruß,
    markus

crossroad, 24 Juli 2006
  19. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    find ich auch. erstmal sex zu zweit haben. wenn dein freund dir in deiner unerfahrenheit soetwas vorschlägt, dann kannst ihn laufen lassen. dann kommt es ihm wirklich nur auf den sex an.

f.r.e.d.i, 24 Juli 2006
  20. S.M.
    S.M. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Also beim Blasen würde ich sagen benutze die Zunge und Knabber vorsichtig mit dem Zähnen (stehe ich persönlich drauf) aber nicht zu stark kann sehr weh tun!!!! Und die Sache mit dem dreier würde ich mal lassen sicher als Kerl würde ich es glei finden aber schau mal dein Freund holt einen Kumpel mit dazu finde ich net so Prickelnt....-ist aber deine sache!

S.M., 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...