Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christine1980
    0
    13 April 2005
    #1

    Wie geht es bei Euch nach dem Sex weiter ?

    Hallo Mädels,

    wie geht es bei Euch nach dem Sex weiter, nachdem er gekommen ist ?

    Umdrehen und einschlafen ?
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #2
    Abwischen und kuscheln.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #3
    Da wir oft abends Sex haben, kuscheln wir uns danach noch zusammen, reden
    noch etwas und schlafen dann gemeinsam ein.
    Wenn wir während des Tages Sex haben, geht es ganz normal weiter...

    Falls deine Frage sich darauf bezog, dass frau evtl. unbefriedigt bleibt; das
    kommt eigentlich nie vor, da ich oft schon vorher (per OV o.ä.) auf meine
    Kosten komme oder eben beim Sex dann einen Orgasmus habe.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #4
    noch drin bleiben, küssen, kuscheln...dann raus, taschentücher davor, bei mir taschentücher davor, ich aufs klo meinn freund wäscht in der zeit seinen schniepi im waschbecken, danach geht er pipi machen und dann schlafen *g* vorrausgesetzt wir sind müde. :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #5
    Licht ausmachen -> aneinanderkuscheln/küssen -> (fernsehen) -> einschlafen :gluecklic
     
  • -A-Punk
    -A-Punk (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #6
    sauber machen dan kuscheln und reden ^^
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #7
    Tja, endweder wir drehen uns um und schlafen.
    Oder er schläft und ich geh ins I-Net.
    Oder wir unternehmen was.
    Es ist jedenfalls ganz unterschiedlich, am meisten schlafen wir!
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #8
    Sauber machen, rauchen, kuscheln, quatschen.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #9
    Sauber machen und dann Computer/TV
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #10
    Wenn wir abends miteinander schlafen, wird danach meist gekuschelt, dabei ferngesehen und irgendwann schlafen wir ein.
    Wenn wir tagsüber sex haben kann es auch passieren, dass wir direkt danach wieder aufstehen, weil wir irgendwas zu erledigen haben.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 April 2005
    #11
    drin bleiben, küssen...sauber machen, wieder ins bett...kuscheln...oder so *g*
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #12
    Hallo!
    Na ja, er macht sich sofort das Kondom mit ner halben Rolle Klopapier ab... dann zieht er sich mindestens drei Hosen bzw. Unterhosen übereinander, geht erstmal das Knäul wegbringen und schön gemütlich ins Badezimmer. Dort wäscht er sich sehr intensiv die Hände und geht dann langsam wieder in sein Zimmer und legt sich mit einem großen "Sicherheitsabstand" neben mich. Währenddessen liege ich traurig im Bett und frage mich, warum mein Freund daraus immer so ein Spektakel machen muss. Küssen, kuscheln usw. gibt es danach auch nicht.
    Viele Grüße
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    13 April 2005
    #13
    Sauber machen und dann fernsehen, Computer, schlafen, noch bisschen kuscheln.....kommt drauf an wozu wir Lust haben
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 April 2005
    #14
    Ab ins Bad, saubermachen, danach schlafen oder den normalen Tagesaktivitäten nachgehen :smile:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #15
    ist unterschiedlich. manchmal sich sauber machen, zurück ins bett und dann kuscheln. oder nicht sauber machen und kuscheln. oder eine kleine pause machen und dann nochmal. und und und... vielleicht auch schnell danach einschlafen, wenn wir beide müde und kaputt sind.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    13 April 2005
    #16
    Ist ja Horror! :eek: Ich glaube, da würd mir der ganze Sex schon keinen Spaß machen, wenn ich wüßte, daß es SO endet... :rolleyes2 :wuerg:

    Bei uns wird immer gaaaanz lange gekuschelt danach. :verknallt Bzw. je nach Stellung (je nachdem, ob sofort wieder alles aus mir rausläuft... :tongue:) geh ich direkt danach kurz auf's Klo, aber spätestens danach wird dann auf jeden Fall gekuschelt! :smile: Und geküßt und erzählt und gestreichelt... :engel: *hach* (auch wenn das letzte Mal dank kurzzeitiger Fernbeziehung schon fast 3 Wochen her ist... :grrr: )
     
  • bloody-heart
    0
    13 April 2005
    #17
    Hmmm gute Frage ....
    also wir kuscheln danach immer ...aber manchmal wenn er mit sich nicht zufireden war dann ist er im,mer schlecht gelaunt und klaut mir die Decke und geht eine Rauchen.... aber nach der Zigartette kjommt er dann her und ist wieder ein Schmusetiger.... *g* :zwinker:


    LG
    bloody-heart
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    13 April 2005
    #18
    er ist entäuscht von sich selber :cry:
    weil er halt gekommen ist und ich nich.....
    was für mich kein problem ist da es nicht so wichtig für mich
    ist einen orgasmus zu bekommen, hatte zwar noch nie einen aber egal....
    naja dann wird abgewischt er regt sich über sich auf und dann wird erstmal schlechte laune geschoben egal was ich ihm sage das es gar nicht so schlimm ist und so aber er will ja nich auf mich hören und joa....
    also wird einfach meistens abgebrochen und geredet.....
    aber manchmal kuscheln wir dann auch weiter aber das ist selten weils
    jedes mal so ist das er halt kommt kurz bevor ich komme und dann
    ist er so derbst enttäuscht dann geht gar nichts mehr.... :frown:
    Mich stört es ja nich aber ich würde so gerne mal kommen damit er stolz auf sichs ein kann :flennen:
    war gerade eben wieder so....
    kann mir nich wer helfen und tipp geben wie ich kommen kann?

    mfG :engel:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #19
    Hab jetzt schon viele von Deinen Threads gelesen. Du tust mir mit diesem
    Freund so langsam richtig leid.
     
  • Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #20
    Neee, nicht gleich einschlafen!!!
    Also manchmal neigt er ein wenig dazu. Aber nen bisschen kuscheln und reden tun wir auf jeden Fall immer noch.
    Außer wir haben keine Zeit mehr wegen irgendwas...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste