Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie geht es euch, wenn ihr euere/n ex mit neuem/r partner/in seht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12900, 20 Mai 2006.

  1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ja, steht ja im titel

    ist es euch egal, versetzt es euch nen stich ins herz, lacht ihr drüber oder wie geht es euch da?
     
    #1
    User 12900, 20 Mai 2006
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an welcher.
    Manche sind ja noch Freunde von mir, da ist es mir eigentlich egal, aber wenn ich einen speziellen sehe, fühl ich mich schon komisch ^^
     
    #2
    Mieze, 20 Mai 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ist verschieden. Mit dem einen rede ich nicht mehr. Treffe ihn aber auch nur ganz selten auf der Straße. Wir grüßen uns dann nicht mal. Ich tue immer so, als ob ich ihn nicht gesehen hätte.
    Naja und bei noch 'nem anderen wird das Verhältnis grade wieder besser, denke ich. Erst gab es nach der Terennung etwas Stress, wegen verschiedener Vorfälle, aber nun hat er mich immerhin schon von seiner Ignore-Liste im ICQ runtergenommen. :grin:
    Und der Letzte Freund, der mich verlassen hat, der ist zwar immer präsent, weil er in meine Stufe geht, aber ich ignoriere ihn kühl. Er weiß, was er mir angetan hat und das lasse ich ihn auch eiskalt spüren. Ich meine, ich habe es nun geschafft, ihn zu hassen. Und ich hasse ihn wirklich. Ich denke, das merkt er auch sehr deutlich.
    Ein echtes Jammer mit ihm... :cry:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #3
    Knalltüte, 20 Mai 2006
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Soweit ich weiß, hatte er bisher nach mir keine Freundin, zumindest nichts Festeres. Ich würde mich aber total für ihn freuen - bin ja selbst auch schon lange wieder glücklich vergeben, und er hatte sehr lange an der Trennung zu knabbern (ich weiß nichtmal genau, ob er inzwischen 100%ig drüber weg ist, obwohl es schon so lange her ist), deshalb würde ich mir wirklich sehr für ihn wünschen, daß er sich neu verliebt und auch eine schöne Beziehung draus wird... :schuechte_alt: :smile: Problem hätte ich damit wohl gar keins, kurz nach der Trennung wäre sowas vielleicht komisch gewesen, aber die ist mittlerweile ja schon über 2 Jahre her.
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 20 Mai 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich wohne mit ihm zusammen, also sehe ich ihn jeden Tag und mir ist es egal :grin:
     
    #5
    Honeybee, 20 Mai 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich seh hete wahrscheinlich maldie neue freudnin von meinem ex,....da ich diesen ex sehr mag gönn ichs ihm und ich werd mich wohl freuen,....bei exen die mir mehr zugesetzt haben,durch ne ganz miese trennung ,krieg dich meist ne ganze menge hassgefühle!
     
    #6
    Sonata Arctica, 20 Mai 2006
  7. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    @Sonata Arctica
    Off-Topic:
    :grin: ...was ist heute mit deiner Rechtschreibung los?? :grin:



    zur Frage:

    Meine Ex (lang, lang ists her...) hat neulich geheiratet.
    Als ich das gelesen hab, war mir schon komisch...:geknickt:

    -und ausgerechnet- ihr Mann hat denselben Vornamen wie ich :mad:
     
    #7
    blacksheep24, 20 Mai 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab kein problem damit. ist ja vergangenheit
     
    #8
    CCFly, 20 Mai 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Würd mich sehr freuen, dan würd er mir nicht mehr hinterher rennen...:zwinker:
     
    #9
    SexySellerie, 20 Mai 2006
  10. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ist mir noch nie passiert und wüsste auch nicht, was ich denken würde!
     
    #10
    SeatCordoba, 20 Mai 2006
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hätte keine Probleme damit, wenn ich meinen Ex mit ner Neuen sehen würde, im Gegenteil - ich würde mich für ihn freuen. Ich kann das locker sehen, denn ich habe Schluss gemacht und die Gefühle sind schon lange lange weg.

    Aber es wäre Horror, wenn ich noch mehr als freundschaftliche Gefühle für jemanden hätte!
     
    #11
    Ginny, 20 Mai 2006
  12. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #12
    Golden_Dawn, 20 Mai 2006
  13. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ist, retrospektiv gesehen, abhängig davon, ob ich für meine "Verflossene" noch etwas empfinde. Glücklicherweise ist es bisher aber nicht so gewesen, dass es 'nen Stich in's Herz versetzt hat. Als ich meine letzte Ex erstmals mit "meinem Nachfolger" sah, fand ich's sogar etwas belustigend (weil ich den kannte und, wenn immer ich sie zusammen gesehen habe, von der Person so gar nicht als zu ihr passend empfand). Was mich seinerzeit eher nervte, war ihr zuweilen recht angeberischer Blick in meine Richtung, was ziemlich überflüssig war. Ich versuche zwar in der Regel fair und freundlich zu bleiben, muss aber zugeben, dass ich mich in solchen Situationen nicht wirklich wohl fühle (was vllt. auch daran liegen mag, dass meine Ex'en schneller eine neue Beziehung haben als ich). Als Stich in's Herz kann ich das aber nicht bezeichnen.
     
    #13
    thomHH68, 20 Mai 2006
  14. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    Packset, 20 Mai 2006
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    In zwei Fällen würde ich die Frauen einfach nur bemitleiden, dass sie an solche Idioten geraten sind.

    Ansonsten würde es mich für die beiden freuen. Ich hab mit keinem Ex noch viel Kontakt, sondern nur so alle paar Monate mal, aber als ich bei einem erfahren habe, dass er eine neue Freundin hat, habe ich ihm dazu gratuliert. Er ist ja ein netter Typ, nur mit uns hat es eben nicht geklappt.
     
    #15
    User 18889, 20 Mai 2006
  16. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    ich würde mir bei meinem ex denken: die arme.....hoffendlich verarscht er die nicht genauso wie mich!!!
     
    #16
    caipi, 20 Mai 2006
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ist unterschiedlich! Kommt drauf an wie die Beziehung war und zuende ging! Mein bester Freund ist ein Ex von mir und ich freu mich immer wahnsinnig ihn zu sehen auch wenns manchmal nur zufällig ist, da wir mittlerweile in der gleichen Stadt wohnen!

    Andere könnt ich beim sehen schon wieder erwürgen und bei anderen bin ich neutral!
     
    #17
    Unicorn1984, 23 Mai 2006
  18. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    hm...bei meinem 1.ex würd ich mir denken "hoffentlich hat er aus seinen fehler gelernt und macht bei ihr nich die selben fehler wie bei uns!",denn ich mag ich noch gerne und wir reden auch ab und zu miteinander,da wir uns noch auf einer neutralen ebene verstehen.
    Ich wünsche ihm einfach,dass er glücklich wird...wie heisst es so schön,wir waren jung und brauchten das geld :-D ...(bei uns trifft eher: Wir waren jung und unerfahren :-D )

    Bei meinem 2.Ex...keine Ahnung,wie es mir da gehen würde,wenn er ne neue Freundin hätte...evtl. komisch,wenn ich ihn sehen würde....er hat viel scheiße gebaut (vor allem nach unsrer beziehung...er kam danach nochmal an und wollte was von mir obwohl er wusste,dass ich wieder vergeben bin)...würd wahrscheinlich nix weiter denken...
     
    #18
    Sunny2010, 23 Mai 2006
  19. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich meine EX sehe ist das so ne Mischung aus Ekel, Spot, Wut, aber auch Freude. Das liegt daran dass sie oft Dinge tut die ich echt nicht von ihr kannte bzw. nicht in Ordnung finde.
     
    #19
    BenGee, 23 Mai 2006
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Für einen würde ich mich freuen, bei den anderen würde ich die Frauen bemitleiden...
     
    #20
    Chocolate, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht euch euere
GoeffreyBasilSpicerSimson
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 13:18
12 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
Beno86
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Mai 2016
32 Antworten
Test