Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht es jetzt weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tery15, 21 Januar 2007.

  1. Tery15
    Tery15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    hey ihr lieben,

    also ich weiß im Moment einfach nicht wirklich, was ich denken bzw. was ich machen soll...

    Ich hab vor kurzem in der Disco einen Typen kennen gelernt. Ich fand ihn auf Anhieb echt sympathisch, obwohl er vom Aussehen her eigentlich eher nicht so mein Typ war. Naja...2 Tage später hat er mich dann in ICQ geaddet und meinte, dass er mich echt süß findet und mich näher kennen lernen wollte. Wir haben dann auch Handynummern ausgetauscht und hatten so immer wieder mal Kontakt.

    Am nächsten Wochenende waren wir beide wieder in der gleichen Disco. Ich wusste, dass er da war, aber er nicht, dass ich auch kommen würde. Ich bin dann auf dem Weg zur Toilette gewesen, als ich ihn gesehen habe. Er hat gerade eine andere geküsst. Ich war natürlich sehr deprimiert und traurig, aber ich konnte ihm ja keine Vorwürfe machen, schließlich hat er mir ja nie irgendwelche Versprechungen gemacht...am nächsten Tag hab ich mit ihm telefoniert und er hat gesagt, dass das nur war, weil er zuviel getrunken hatte und er will sie garnicht. Für ihn war es also eine einmalige Sache. Er hat aber erwähnt, dass ihm sowas schon öfter passiert ist, er aber auf der Suche nach etwas ernstem ist.

    Wir haben uns dann noch einmal zu zweit getroffen und sind erst ein bisschen durch die Stadt geschlendert und sin danach zu einem Fussballspiel, weil wir beide von dieser Mannschaft sehr große Fans sind. Es ist aber nichts passiert.

    Wir haben ausgemacht, dass wir demnächst mal zusammen in die Disco gehen. Ich habe aber Angst, dass er in mir auch nur eine "einmalge Sache" sieht. Und ich will auf keinen Fall, dass dann, wenn Alkohol im Spiel ist, was zwischen uns läuft. Weil aus sowas wird nie eine ernsthafte Beziehung. Ich will mit ihm nicht nur Spaß haben, weil ich glaub ich hab mich echt ein bisschen verliebt :engel:

    Jetzt ist meine Frage an euch, wie ich weiter vorgehen soll?? Soll ich ihm sagen, dass ich mir mit ihm was ernsteres vorstellen könnte? Er macht zwar schon Andeutungen und so weiter, aber ich bin mir wirklich ziemlich unsicher, was er über mich denkt. Wenn ich jetzt was zu ihm sage und er will garnichts von mir, wär das ziemlich peinlich... :geknickt:
    Und wenn ich dann in die Disco mit ihm gehe, wie soll ich mich verhalten? Oder soll ich lieber was mit ihm alleine machen, an einem stillerem Plätzchen? ^^

    Ich hab nämlich wirklich Angst, da er ja gesagt hat, dass ihm sowas wie mit der in der Disco öfter passiert, dass er mit mir auch nur seinen Spaß haben will. Was denkt ihr darüber?

    Für eure Meinungen wäre ich euch ziemlich dankbar... :smile:
     
    #1
    Tery15, 21 Januar 2007
  2. Bunny18
    Bunny18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    hmmm...als erstes solltest du dir über seine gefühle im klaren werden...
    ich denk es is schon ne ganz gute idee mit ihm ihn die disco zu gehen, so kannst du ihn besser kennenlernen aber ihr seid nich gleich ganz allein...vll könnt ihr ja vorher oder hinterher noch was gemeinsam machen wo ihr euch besser unterhalten könnt als in der disco...:zwinker:
    vielleicht solltest du drauf achten dass kein alkohol, oder nur wenig im spiel ist. das kannst du ihm ja schon vorher über icq sagen dass du dich gerne mit ihm trefen würdest aber eben ohne alkohol ,so dass aus euch nicht nur eine einmalige sache wird.

    wenn er dich wirklich mag wird er darauf auch eingehen..und wenn du dir seiner gefühle eben sicher bist dann wird bestimmt mehr aus euch als nur eine einmalige sache..:herz:
    ich hoffe das klingt jetzt nicht zu verwirrend ^^
    viel erfolg!
     
    #2
    Bunny18, 21 Januar 2007
  3. Tery15
    Tery15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    also ich verstehs schon :zwinker:

    danke für deinen tipp...

    aber falls noch irgendjemand anderes was weiß, dann bitte sagen :schuechte
     
    #3
    Tery15, 21 Januar 2007
  4. Tery15
    Tery15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    also jetzt gibt es noch eine kleine neuigkeit: am freitag ist von meiner familie keiner zu hause. ich hatte vor eine kleine party oder einen dvd-abend zu machen. ich hab ihn auch eingeladen, aber er hat gesagt er weiß noch nicht ob er kommen soll, weil er keinen von meinen freunden kennt. wie kann ich ihn übereden?? :smile2:
     
    #4
    Tery15, 21 Januar 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dass er neue, nette leute kennenlernen kann ^^
     
    #5
    SpiritFire, 21 Januar 2007
  6. Kalomus
    Kalomus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Er kennt ja dich die anderen sind nur deko *g*
     
    #6
    Kalomus, 21 Januar 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das ist süß ^^
     
    #7
    SpiritFire, 21 Januar 2007
  8. Jeannie
    Jeannie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verlobt
    also ich weiß nicht, ich würde keinen typen wollen, der in der disco wegen ein bißchen alkohol gleich ne andere küsst, obwohl er zu dir sagt, dass er dich gut findet. zeugt doch nicht gerade von viel selbstkontrolle! Ich würde mir an deiner stelle gut überlegen, ob du dich auf den wirklich einlassen willst, zumal er ja meinte es würde ihm öfter passieren... Du könntest ihn doch später nicht ruhigen gewissens allein weg gehen lassen, oder? :ratlos:
     
    #8
    Jeannie, 21 Januar 2007
  9. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Party? OK aber DVD Abend? fällt Dir denn nichts besseres ein?

    Angenommen Dein potentieller Freund steht nicht auf Deine DVDs

    So was kann man mal machen, wenn man schon längere Zeit zusammen ist.

    Abgesehen davon muss ich auch zustimmen, dass das wohl nicht der richtige Mann ist, wenn er betrunken mit anderen Mädels knutscht.

    Du kannst hn davon vielleicht kurieren, wenn er das wieder macht, dass Du auch eine Betrunkene spielst und mit einem anderen Kerl knutscht.

    Wenn er es Dir dann vorwirft, dann sag einfach, Du hast angefangen und jedesmal wenn Du ne andere küßt, küsse ich einen anderen Jungen.
     
    #9
    freutsich, 22 Januar 2007
  10. *estrella*
    *estrella* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    moin erstmal..

    Also, ich möchte nicht als sooo viel älter usw rüberkommen, aber 1. was ist gegen einen DVD abend zu sagen? Die "Überredungskommentare" hier waren doch schon süß und überzeugend und es gibt auch nette Dinge außerhalb der Disco und ich finde, so ein abend ist perfekt und sich zu sehen, sich zu unterhalten, sich näher zu kommen usw..
    Also mach das.. :zwinker:

    2. (und sorry dafür :schuechte ) aber in "dem" Alter ist das nicht ungewöhnlich, dass Jungs und Mädels in ner Disco oder wo auch immer, mal hier und da knutschen usw.. gerade Jungs brauchen manchmal länger, um sich "zu finden" und probieren viel aus, weil auch sie Bestätigung und Zuneigung brauchen und ich bin mir sicher, dass wenn er verliebt ist und eine Freundin hat, dass er das dann nicht mehr macht..

    3. sorry *freutsich*, aber von " wie du mir, so ich dir" halte ich überhaupt nichts, das führt doch zu nichts und ist absolut unehrlich.. wenn er sowas machen sollte, dann hat er ein Problem und dann ist er es nicht wert, dass man ihm nachweint..

    So und nun back to you: Lad ihn ein für Fr, überrede ihn, vielleicht ist er ja auch schüchtern und braucht länger, bis man ihn überzeugt hat, aber dann wird es sicherlich schön.. Und nach dem Abend oder auch unabhängig davon, würde ich das ein oder anderen private mit ihm machen.. unterhaltet euch, geht bummeln, geht spazieren oder was auch immer.. und wenn du dich gut fühlst und die Situation passt, kannst du ihm doch einfach mal sagen, dass du ihn magst, dass du ihn interessant findest, süß usw.. Und du weißt sicherlich, dass man sowas nur dann sagt, wenn man das Gefühl hat, dass der andere einen auch irgendwie mag.. also.. :zwinker:
    Meiner Meinung nach ist der Junge zur Zeit auch orientierungslos und er sucht so jemanden wie dich.. jemanden, der ihn mag und der Zeit mit ihm verbringen will..
    Und wenn es nicht passt, dann ist es so.. :cool1:
    auch ich hasse es oft verliebt zu sein, aber Süße, du wirst ganz bestimmt noch ne menge interessanter Typen treffen.. da bin ich mir sicher.. :zwinker:

    LG
    *estrella*
     
    #10
    *estrella*, 22 Januar 2007
  11. Djhell
    Djhell (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben

    Mach das nicht, oder willst du dann mal später jedes problem auf die Art lösen! Versuch rauszufinden wie ernst er es mit dir meint und wenn dir gefällt was er sagt, dann lass es drauf ankommen.
     
    #11
    Djhell, 22 Januar 2007
  12. Tery15
    Tery15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    also danke für eure Tipps, ich denke ich werde heute mal schaun was sich machen lässt :smile:
     
    #12
    Tery15, 22 Januar 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und was tut sich?
     
    #13
    SpiritFire, 23 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten