Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht es jetzt weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gretyl, 16 Februar 2007.

  1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hallo,

    ich war 15 Monate mit meiner Freundin zusammen, die aber vor einer Stunde endeten. Ich bin völlig leer, auch wenn ich derjenige war, der das ganze beendet hat. Wir haben sehr viel gestritten und hatten sehr verschiedene Ansichten. Ich weiß jetzt nur nicht wie es weitergehen soll, was ich machen soll und so weiter. Ich fühl mich total leer, alles erinnert mich an sie .. Ich weiß dass es schon x-tausend threads zu diesem Thema gibt, aber jeder ist doch wieder individuell. Auch wenn die Standardantworten "geh mit freunden was machen, lenk dich ab" immer wieder kommen .. Ich würde gerne wissen was ihr getan habt.
    Ich neige extrem dazu, zurückgekrochen zu kommen .. war jetzt schonmal so während den 15 Monaten. Und ich habe mir vorgenommen, egal was ich fühle stark zu bleiben, weil ich weiß dass ich mit ihr nicht so glücklich werden kann wie es sein sollte. Ich habe mir vorgenommen diese Zeit jetzt durchzustehen und meine Freunde stehen voll hinter mir, wofür ich ihnen sehr danke (auch wenn es noch gar nicht alle wissen).
    Ich würde nur gerne wissen wie es weiter geht. Ich bin jetzt gerade nur mit meinen Eltern daheim, hab vorher schon 40minuten mit meinem besten freund telefoniert und er hat mir sehr zugeredet. Aber was mach ich jetzt die Ferien?

    Gretyl
     
    #1
    Gretyl, 16 Februar 2007
  2. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Was genau waren das für Streitigkeiten?
    Naja was soll man dir jetzt sagen. Wenn du sie wirklich nicht mehr willst dann halt draufbeißen und durchhalten, also nicht zurückkriechen... Das macht alles nur noch kaputter immer wieder zurück zu kriechen und immer wieder neue Streitigkeiten anzufangen...
     
    #2
    LaKrItZe, 16 Februar 2007
  3. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Aber was mach ich jetzt die Ferien?




    Ganz Klar..... Chillen und es genießen das es kein Streit mehr gibt und sich auf andere Sachen konzentrieren oder eine neue suchen...wobei ich zum ersten tendieren würde...


    Das Leben geht weiter :zwinker:
     
    #3
    KoShi, 16 Februar 2007
  4. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Denk ich mir auch .. bin auch grad ganz gut drauf
     
    #4
    Gretyl, 16 Februar 2007
  5. sandrina43
    sandrina43 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    ich spreche aus eigeer erfahrung: mhhh, wenn ihr ständig gestritten habt, dann ist es auch gut so. ich denke mir den spruch: lieber ein ende mit schmerzen, als schmerzen ohne ende. du kannst so viele dinge machen. fortgehen, lesen, freunde treffen....
     
    #5
    sandrina43, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten