Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie geht es jetzt weiter?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von rilla2, 17 Dezember 2008.

  1. rilla2
    rilla2 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    hallo,
    das forum wurde mir von meinem nachbarn empfohlen ich hoffe das war eine gute wahl:zwinker:

    zur zeit habe ich das gefühl, dass es mich zum zweiten mal im leben erwischt hat.
    dieses eine mädel, ich musste es ansprechen.
    entweder schule oder internet.
    schule war schwierig, weil sie mit der ex von meinem kumpel immer rumhängt, echt immer und wir verstehen uns nicht so toll.
    also hab ich sie mal geaddet..einfach wir sind ja auf der gleichen schule..
    was ich nicht wusste, war dass sie so gut wie nie online ist.
    mittlerweile schreiben wir über icq, das ging vielleicht 4mal immer nur maximal eine stunde bis jemand schon wieder weg musste.

    nun habe ich ein großes problem: ich merke, dass ich mich extrem in sie verguckt habe.
    der drang sie zu erobern ist unbedingt da:zwinker:
    in der schule haben wir uns im vorbeigehen dann mal hallo gesagt wenn es ging.

    aber was soll jetzt passieren?
    wir haben ferien ich kann sie nicht mehr dort ansprechen.

    ich muss zugeben, dass ich auch etwas schiss habe.

    noch eine sache: klar hinterher ist man immer schlauer, hätte doch die schule nehmen sollen, aber damals glaubte ich wäre icq der bessere einstieg, falsch gedacht!
     
    #1
    rilla2, 17 Dezember 2008
  2. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Richtig erkann, ICQ geht grundsätzlich auch, persönlich ist aber direkter und besser.
    Wie kannst du sie in den Ferien also treffen? handynummer klarmachen und Date festmachen.

    Nach der Handynummer fragst du aber bitte nicht über ICQ, geht ihr beiden nicht Heiligabend feiern!? Machen doch fast alle...
     
    #2
    razer, 17 Dezember 2008
  3. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    ..., die nicht christlich sind?
     
    #3
    Towley, 17 Dezember 2008
  4. rilla2
    rilla2 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    sehr schön gesagt!
    wenn es dann auch so läuft noch schöner:zwinker:

    kann ich sie jetzt einfach mal fragen ob wir uns denn nicht mal treffen?
    und wie frage ich nach der handynummer wenn nicht über icq?

    glaubt mir ich bin gerade total unsicher.
    ich habe nicht bedacht, dass dieses mädel nie online kommen wird, oder fast nie.

    heiligabend vielleicht nicht gerade aber in den ferien mit sicherheit.
    allerdings wird es dort nicht viel anders sein als in der schule auch
     
    #4
    rilla2, 17 Dezember 2008
  5. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Hinweg mit dem ICQ und her mit der dirrekten Konfrontation! :grin:
    Wirklich. Langsam fange ich an zu finden, dass solchen Chat - Zeugs verboten werden soll. :kopfschue Sind wir Menschen heute nicht mehr in der Lage mit jemand anderem des anderen Geschlechtes sprechen zu können?
     
    #5
    Luc, 17 Dezember 2008
  6. rilla2
    rilla2 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    jetzt bin ich natürlich auch schlauer:zwinker:
    damals nicht
    deshalb sagt ich ja bitte diese diskussionen lassen:zwinker:
     
    #6
    rilla2, 17 Dezember 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Per ICQ nach der Nummer fragen, dann vorwarnen, dass du nun anrufst und auf diesem Wege ein Date klarmachen.
     
    #7
    xoxo, 17 Dezember 2008
  8. rilla2
    rilla2 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    gute idee. eine frage hätte ich dann noch?
    also wie frage ich danach?
    muss ja sagen warum ich die nummer will....
     
    #8
    rilla2, 18 Dezember 2008
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wieso fragen?

    Sag ihr doch einfach, dass du dich gerne mal mit ihr real unterhalten willst.

    Dazu brauchst du ihre Nr. und rufst sie Ende des Jahres (höhö) an.

    Gruß,
     
    #9
    LiebesPessimist, 18 Dezember 2008
  10. rilla2
    rilla2 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    hmm
    ich ziehe mir dann mal was aus den fingern..

    du bist ja extrem selten on. wie wäre es wenn wir mal real miteinander reden..wenn du willst.
    dann würde ich schauen dass ich die nummer bekomme

    so ungefähr..
    einverstanden?

    würdet ihr sie einfach so rausgeben?
     
    #10
    rilla2, 18 Dezember 2008
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Joar, mach des doch. Viel Glück.. :grin:

    oder du machst so anspielungen, dass du ihre Stimme hören willst oder sowas.

    Ich habe davon keine Ahnung... du machst das scho
     
    #11
    LiebesPessimist, 18 Dezember 2008
  12. rilla2
    rilla2 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    jaja wollen wir es hoffen^^
    danke:zwinker:

    dann muss ich mich jetzt nur noch überwinden,
    das wohl größte problem:kopfschue
     
    #12
    rilla2, 19 Dezember 2008
  13. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Sorry, aber so wird das nix werden, auf ejden Fall wird nicht das eintreten, was du dir erhoffst.


    Als erster: Ist dir persönlich klar geworden, warum du lieber mit ihr telefonieren solltest als ihr zu schreiben?
    Wenn du diese Frage mit "nein" beantwortest, dann lass uns bitte zuerst darüber reden, bevor du irgendwelche Aktionen startest.

    Wenn es dir klargeworden ist: Entweder sie will mit dir reden oder sie will es nicht. Wie auch immer, du wirst da keinen offiziellen Antrag stellen sondern ihr das Ding knallhart servieren. Wenn schon ICQ dann so, wie der Liebespessimist es geschrieben hat, du willst ihre Stimme hören, das ganze etwas frech verpackt, sprich dich auf jeden Fall gegen eine Kommunikation über ICQ mit ihr aus.

    Frag sie einfach nicht ob sie möchte, sondern gebe ihr deine Haltung bekannt und biete ihr die Möglichkeit, da mitzumachen.
     
    #13
    razer, 20 Dezember 2008
  14. rilla2
    rilla2 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    ja natürlich das ist mir klar:zwinker:
    hab ja mit dem anliegen den thread hier überhaupt eröffnet damit ich weg von icq komme.

    ich denke ich kann auch ehrlich sein zu euch.
    sie wäre zwar nicht meine erste Beziehung aber ich habe keine ahnung wie ich sowas durchziehen soll.
    könnt ihr da sowas wie beispiele nennen?
    mag seltsam klingen aber wirkliche ideen fehlen mir gerade
     
    #14
    rilla2, 20 Dezember 2008
  15. rilla2
    rilla2 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    so ich wieder..
    allmählich geb ich die hoffnung echt auf dass ich sie online erwische..
    gute 2 wochen keinen kontakt mehr gehabt..

    hmm was hält ihr davon wenn ich ihr offline schreibe.
    frohe weihnachten und so mit der bemerkung dass sie ja nie da is...
    ich hoffe dass sie dann zumindest danke sagt..

    danach würde ich halt fragen was sie denn am we so macht.
    dann evtl ob wir mal was zusammen machen wollen..

    das wäre die alternative zur handynummer, weil ich weiß gerade nicht wie ich die offline erfragen soll..

    hab aber keine ahnung! war ein spontaner einfall^^
     
    #15
    rilla2, 21 Dezember 2008
  16. Luno
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie wär's, ganz altmodisch zu schauen, ob sie (bzw. ihre Eltern) im Telefonbuch steht, und einfach bei ihr zu Hause anzurufen? ;-)
     
    #16
    Luno, 21 Dezember 2008
  17. rilla2
    rilla2 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    hmm wenn das nicht zu "stalker-mäßig" rüberkommt..
    theoretisch könnte ich mir auch die handy-nr. über dritte besorgen.
    gibt da ja welche, die uns beide kennen..
    nur sie soll sich ja nicht verfolgt fühlen^^
     
    #17
    rilla2, 21 Dezember 2008
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Nur so ein irrer Gedanke von mir,

    ABER:
    Wahrscheinlich hat sie noch ein reales Leben ausserhalb ihres Zimmers und weg vom PC/Internet.

    :eek:

    Könnte also sein, dass sie deswegen nicht oft online ist.

    Aber nur ein kurzer Gedanke so.

    Gruß
     
    #18
    LiebesPessimist, 22 Dezember 2008
  19. rilla2
    rilla2 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    klasse xD

    hast du vllt auch einen rat?:zwinker:
     
    #19
    rilla2, 22 Dezember 2008
  20. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Entgegen deiner Aussage glaub ich nicht, dass du wirklich verstanden hast, warum ein persönliches Gespräch soviel hilfreicher ist als elektronische Textkommunikation.

    Warte einfach ab, bis die Schule wieder anfängt und dann schnack sie persönlich an. Die Nummer über Dritte besorgen geht auf jeden Fall schonmal gar nicht, soviel dürfte selbst dir klar sein.
     
    #20
    razer, 22 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht
BreinFac
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Nupsi
Flirt & Dating Forum
23 März 2016
9 Antworten
マイサマー
Flirt & Dating Forum
31 Dezember 2015
13 Antworten