Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht es meinem Freund Crazy-Achmet?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Kanaldeckeldieb, 15 August 2003.

  1. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie geht es meinem Freund Crazy-Achmet? / Stromausfall in Amerika

    "Kummerkasten -
    Hier könnt ihr all eure Sorgen loswerden, die nicht unbedingt was mit eurem / eurer Freund / Freundin zu tun haben!"

    Na, dann wolln wir mal :smile:

    Auch wenn er mich nicht im Forumspärchen-Thread erwähnt hat (mein Name müsste aber dort aus einem anderen 'Grund' erwähnt werden) so möchte ich ihm doch einen eigenen Thread würdigen :zwinker: (immerhin haben wir ja mal zusammen geschlafen)

    Zur Zeit wird überall in den Medien (u.a. hier: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,261317,00.html und da http://heise.de/newsticker/data/jk-14.08.03-012/ ) über den Zusammenbruch von Teilen des Amerikanischen Stromnetzes berichtet.

    Da stellt sich bei mir die Frage wie es in anbetracht dieser Situation dem Vize-Chef vom Liebesforum ergeht. Ist er davon überhaupt betroffen? Was hat er erlebt?


    Flo - schreib, wenn Du kannst *fg*



    [​IMG]
    (vom Ausfall betroffenen Gebiete sind markiert)


    Edit: topic-erweiterung
     
    #1
    Kanaldeckeldieb, 15 August 2003
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    da 9 monate nach großen stromausfällen die geburtenrate für gewöhnlich sprunghaft ansteigt, kann man sich ja denken, was er "getrieben" hat :smile: :engel:
     
    #2
    daedalus, 15 August 2003
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    also Flo, sag, das kann nicht wahr sein...

    Soweit ich vermute betraf das hauptsächlich die 800 000 in den U-Bahnen eingesperrten Menschen. Gang-Bang-Parties/Orgien im Untergrund... hat auch was, oder nich:zwinker:
     
    #3
    Kanaldeckeldieb, 15 August 2003
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Unsere kleine, gemütliche Stammkneipe! Come in and find out >>> der Platz für öffentliche PN's :zwinker:

    Passt hier besser her :zwinker:

    I'net muss er noch haben, denn im ICQ ist er online. Das schreibt jedoch "bin in Bosten", wenn man eine Nachricht schreibt.
    Tja, da hat er schon mal über 50 Stunden ohne Schlaf durchgemacht - die "Krise" wird er überstehen, bin mir sicher :smile:
     
    #4
    DocDebil, 15 August 2003
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ICQ von ihm ist online.

    Mondmann *kopf auf tastatur* h6

    Edit: man sollte wohl nicht so trödeln mit dem abschicken von fertigen nachrichten :zwinker: ach nein es liegt ja an 56k :engel:
     
    #5
    Mondmann, 15 August 2003
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Quellen sagen:

    Microsoft steckt hinter dem Stromausfall! Die haben das Stromnetz sabotiert, damit morgen nicht zu viele Leute den Rechner einschalten und sie so die Lovesan-Attacke auf Ihre Server verhindern können.
     
    #6
    DocDebil, 15 August 2003
  7. ROFL!!!
    das könnte man dem gates bill echt zutraun :grin:
     
    #7
    Claustrophobic, 15 August 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ist zwar jetzt OT, aber ich wollte dich einfach mal nicht erwähnen sondern es dich selber tun lassen :zwinker:

    Ich hab leider verpeilt, wo er da in Amiland war/ist.. wusste ich das überhaupt?
     
    #8
    MooonLight, 15 August 2003
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ich meinte mich an "bei Boston" erinnern zu können, lege meine Hand aber dafür nicht ins Feuer :smile:
    @Mooonie: der Besuch ist schon wieder weg? Oder hast Du nur zwischendurch mal reingeschaut :zwinker:
     
    #9
    Kanaldeckeldieb, 15 August 2003
  10. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also kennt Microsoft wohl doch sehr gut sein Sicherheitslücken (Backdoors?)...

    btw: Ein Arbeitskollege hob letztens Geld am Automaten ab als der Rechner in der blöden Kiste neu bootete und er dabei Windows Workstation zu gesicht bekam...
     
    #10
    Spacefire, 16 August 2003
  11. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Es ist ja doch lieb, wenn gute Freunde sich um einen kümmern und sogar sorgen machen!

    @ Kdd: Sehr rührend von dir, vielen lieben dank, ich machs bei gelegenheit mal wieder gut (dann liegst du aber unten, der Boden ist wirklich doch zu hart für mich)! :zwinker:

    Danke der Nachfrage, mir geht es eigentlich sehr gut. Hier in Boston war nicht viel mitzubekommen, außer dass sehr viele Menschen vor den Fernsehen saßen/sitzen, weil doch sehr große Angst vor einem Terroranschlag herscht! Außerdem ist das komplette Eisenbahnnetz zusammengebrochen! Aber wie DocDebil schon sagte, ich/wir haben schon ganz andere Situationen in Boston gemeistert!

    @ MooonLight: Ich bin seit gut 6 Monaten hier in Boston und bleibe auch noch bis ende des Jahres!

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #11
    Florian_PL, 16 August 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    is des tatsächlich schon sex monate her??

    @ spacefire: is mir auch schon passiert...
     
    #12
    Beastie, 17 August 2003
  13. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Jup, ist tatsächlich schon so lange her! Die Zeit vergeht, das ist unglaublich!!!
     
    #13
    Florian_PL, 17 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht meinem Freund
Z3ko
Stammkneipe Forum
28 Mai 2010
28 Antworten
DocDebil
Stammkneipe Forum
21 Dezember 2009
30 Antworten
haarefan
Stammkneipe Forum
24 Januar 2009
7 Antworten