Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht es nun weiter ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GrünWeiß, 8 September 2007.

  1. GrünWeiß
    GrünWeiß (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo euch allen ich bin die letzten wochen in eine situation rein geschliddert und weiß derzeit nicht so richtig wie es weiter geht daher wende ich mich nun an euch.

    Anfang august war ich auf der hochzeit von einem freund von mir. Auf der feier haben er und seine nun frau versucht mich mit ihrer besten freundin zu verkuppeln.
    Das war nicht der erste versuch in den letzten sechs jahren haben die beiden das schon 2 -3 mal versucht aber geworden ist daraus nie was.
    Jedenfalls haben sie es erneut versucht da wir beide zur zeit solo sind. der tag/abend war schön haben uns gut verstanden miteinander getanzt und so. wie das dann immer so kommt ging am ende alles recht schnell auseinander und wir verabschiedeten uns und ich lud sie noch zu einer wg party ein und sie sagte sie würde sich über das hochzeitspaar melden da wir nicht unsere aktuellen handy nummern hatten.
    Am tag darauf hatte sie mich im studivz geaddet und ich schrieb ihr dort nochmal die einladung zusammen mit meiner nummer.
    Sie meldete sich jedenfalls nicht mehr und ich hatte es als fehlschlag abgetan und schrieb ihr nochmal das es schade war das sie nicht da war.
    Und dann antwortete sie nach drei - vier tagen.

    Vor zwei wochen stand ein fest in der stadt an und ich hatte ihre handy nummer über ihre beste freundin bekommen und schrieb ihr eine sms ob wir uns an dem freitag dort treffen wollen.
    Dann kam erstmal nichts bis sie mir am sonntag danach schrieb und wissenwollte wie es dort war und das sie es nicht mehr geschafft hatte und wollt wissen ob ich die woche über noch in der stadt bin.
    ich hab ihr einen tag später geschrieben das ich noch da bin und mich gern mit ihr treffen würde wenn sie zeit und lust hätte.
    jetzt am mittwoch schrieb sie mir dann das sie es die woche nicht mehr schafft aber mich gerne treffen möchte und ob ich noch etwas länger da bin.
    Nun hab ich ihr geschrieben das ich da bin und sie sagen soll wann es ihr am bessten passt und wie es mit sonntag abend wäre.

    Das ist der aktuelle stand und ich warte auf eine antwort von ihr.
    Ich bin mir nicht sicher an was ich bei ihr bin und warum sie immer 2 tage braucht um zu antworten. ist das so ne hinhalte taktik?

    Würde gern eure meinung dazu hören und vielleicht Tipps wie ich weiter vorgehen sollte.

    Schon mal danke im voraus.
     
    #1
    GrünWeiß, 8 September 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmm... echt schwer zu sagen, du kennst sie nicht, und wir hier noch weniger...

    Vielleicht ist sie oft im Stress und muss spontan ihre Pläne ändern.

    Also denk Dir am besten erstmal nichts dabei,
    bleib dran, und reagier vor allem nicht gleich genervt.

    Vielleicht hatte sie auch schon genug negative Erfahrungen,
    wo die Typen sie immer nur gleich ins Bett zerren wollten usw.,
    und nun ist sie daher vorsichtig...

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 8 September 2007
  3. GrünWeiß
    GrünWeiß (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Also ich kenn sie schon etwas seit etwa 6 jahren aber eher so oberflächlich aber wenn wir uns gesehen haben war es immer schön und haben uns gut verstanden daher verstehe ich nicht warum sie mich aufmal so hinhält.
     
    #3
    GrünWeiß, 8 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten