• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie geht es weiter nach 1.5 Jahren

B
Benutzer156892  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
ich versuch es mal so knapp wie möglich zusammenzufassen.

Ich bin 23 und Student. Meine Freundin ist 20 und studiert im gleichen Semester das gleiche Fach.
Wir sind jetzt etwas über 1.5 Jahre zusammen.
Sie ist meine erste Freundin und ich ihr erster Freund.


Ich bin zuweilen ein sehr launischer Typ und von 10 bis etwa 17 war ich eigtl. immer allein zu Hause und habe Computer gespielt.
Das hat sich dann mit der Oberstufe um 180° gedreht. Trotzdem bin ich immer noch der Typ, der sehr gerne Sachen alleine macht und keinerlei Probleme damit hat allein zu sein. Ich brauche auch dieses Alleine sein.
z.B. nach dem Fußballtraining haben sich oft viele noch zusammengesetzt und ein paar Bier getrunken. Ich konnte auch alle wirklich gut leiden und hatte mit niemandem ein Problem, trotzdem bin ich direkt nach dem Training heim, weil ich alleine sein wollte.

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, wenn auch impulsiv, d.h., dass ich etwa im Fußballstadion auch sehr laut werden kann (wo ich übrigens 2 Jahre eine Dauerkarte hatte und zu jedem Spiel allein gefahren bin und keinerlei Probleme damit hatte).

Ich höre gerne Leuten zu und denke mir meinen Teil, muss das aber auch nicht unbedingt mitteilen.
Ich würde also sagen, dass ich eher der Denker und nicht der Reder bin.
Ich bin auch jemand, der Geschichten nicht schön ausschmücken kann und ich versuche mit dem was ich sage immer schnell auf den Punkt zu kommen. Vermutlich hängt das zusammen.
Wenn es also Geschichten gibt, die man im Freundeskreis erlebt hat, dann erscheinen meine Erzählungen immer etwas langweilig, weil ich es nicht so ausschmücke wie andere.

Als schüchtern würde ich mich nicht bezeichnen, sondern s.o. eher ruhig.