Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie geht es weiter? thx 4 read

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von GameBoy, 26 August 2005.

  1. GameBoy
    Gast
    0
    hallo

    also ich bin wie viele :zwinker: in ein mädchen verknallt ^^ ok sie ist neu auf der schule eine stufe unter mir :bandit: joooo also ich wollte sie eig. ansprechen und hab es doch nicht gemacht :frown: feige :angryfire und dann sind freunde zu der hin und haben gesagt ( kiddy style ) hey guck mal da der findet dich süß und sie dann wieder 'ja in deinen träumen '
    ---- aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh----- jezz denkt sie ich könnte das nicht machen :geknickt: und dann meinte sie noch ich sollte mal zu ihr kommen aber ich hoffe ihr versteht alle das mir das da im augenblick zu peinlich war :kotz: scheisse was soll ich denn nun machen ? :ratlos:

    thx schreib schön viel ^^
     
    #1
    GameBoy, 26 August 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Was ist denn peinlich daran ein Mädchen süss zu finden?? :link: :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 26 August 2005
  3. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach keine faxen! geh einfach hin! wenn du nicht zu schlimm aussiehst, wird sie dir deinen kopf schon nicht abreißen! frag sie einfach nach ihrer handy# oder ob ihr euch mal ausserhalb von der schule treffen wollt! wenn du sie das nächste mal siehst, gehst du einfach sofort hin und sprichst sie an! nicht erst zögern, das wirkt so unsicher!
     
    #3
    just.peat, 26 August 2005
  4. GameBoy
    Gast
    0
    ja aber wie denn da ist immer ne freundin dabei und ich hab davon kp :frown:
    soll ich einfach so am ende mal nach ihrer handynummer fragen
    z.B hey achja bekomm ich noch deine handynummer :ratlos: oder wie
     
    #4
    GameBoy, 26 August 2005
  5. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst ja vielleicht Im Telephonbuch nachschaun, sie anrufen
    und fragen ob ihr euch mal treffen könnt...z.B. Auf nen Eis bei dem geilen Wetter :angryfire
     
    #5
    7up, 26 August 2005
  6. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich egal was du fragst, hauptsache du hast danach ihre #!
     
    #6
    just.peat, 26 August 2005
  7. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei sowas musst du eiskalt sein. Einfach hingehen, freundlich Hallo sagen und fragen ob ihr euch mal treffen könnt oder eben nach ihrer handynummer fragen (wenn sie eins hat). Ich denke das wird sie freuen das du dich getraut hast sie anzusprechen! Das imponiert ihr sicherlich sehr! Mir würde es auf jedenfall gefallen.... :grin:
     
    #7
    fire cat, 26 August 2005
  8. GameBoy
    Gast
    0
    ja aber da ist das prob. mit der überwindung
     
    #8
    GameBoy, 26 August 2005
  9. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    loel da gibts ne geile übung! kann mir vorstellen, daß sie sogar funktionier! geh durch die stadt und sag zu 20 geilen mädels "hi!" und lächel sie an! wirk dabei natürlich, spontan und selbstsicher! wenn du das nicht kannst, mach es vielleicht erstmal in einer gegend, wo du eher unbekannt bist^^
     
    #9
    just.peat, 26 August 2005
  10. GameBoy
    Gast
    0
    naja ich guck mal ahhh

    soll ich dann sagen z.B zu der

    Hi tut mir leid wegen gestern die machen manchmal son scheisse -.....und dann??????? das große schweigen
     
    #10
    GameBoy, 26 August 2005
  11. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Tja bin zwar neu, helf aber gerne !
    Genau so wie du es gerade gepostet hast würd ich es machen. Kommt bestimmt gut an ! Zudem fällt mir natürlich auf , dass sie dann ja ca. 1 Jahr jünger ist als du . Dies erklärt ihre Reaktion auf den dummen Spruch deiner Freunde und der war durchaus positiv !!! Stell dir vor ein Mädchen, die eine Stufe höher ist als du , würd dir sagen , dass ihre Freundinn die neben ihr steht , dich Süß findet . Wie würdest du reagieren ?! Genau, du würdest ihr das auch nicht glauben ! Zudem hat sie ja geäußert das du mal zu ihr kommen sollst und genau das machst du Morgen ! Du fängst so an wie du es beschrieben hast, mit einer Entschuldigung . Dann fragst du sie ob sie lust hätte sich mit dir mal außerhalb der Schule zu verabreden (zb. Kino oder Stadt) . Sag ihr aber bloß nicht sofort , dass du dich in sie verliebt hast ! Sonst hast du schon verloren ! Wenn sie dich fragen sollte ob das stimmt was sie da so gehört hat , sag zu ihr , dass du deshalb mal mit ihr außerhalb der Schule sprechen möchtest . Wenn du dich so einigermaßen an dies hier hälst
    und nicht allzu schlecht aussiehst , musst du hier im Forum Morgen Abend deinen Status ändern ! Mach dir keine Panik , das wird schon gut ausgehen !
     
    #11
    oger, 26 August 2005
  12. GameBoy
    Gast
    0
    mhh ist nicht schlecht nur haben wir WE :tongue: träumer


    thx schreib ma mehr ich komm auf ideen
     
    #12
    GameBoy, 26 August 2005
  13. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würds anders angehen:

    "hi...(dann irgendein kompliment) gefällt mir wie du heute dein haar trägst, solltest du öfters machen (muß natürlich auch passen - also das mit dem haar nicht sagen, wenn sie es immer so hat! und ganz wichtig: du mußt es wirklich so meinen. also nicht sagen, daß dir ihre bluse gefällt, wenn sie genauso aussieht wie die von deiner großmutter^^ und auch "du hast einfach fantastische brüste" kommt nicht sooooo gut)

    dann situations gebunden weitermachen
    ich denke nich, daß sie dich nach der sache mit den kumepls fragen wird, also erwähn es einfach gar net! frag sie, ob sie mla mit dir irgendwo hin gehen will. disko ist ja in eurerm Alter eher schwer (außer ihr besitzt gefälschte schülerausweise) also würde ich sagen kino, schwimmbad oder irgendwas anderes. schlag am besten direkt was vor und sag nich: "hey hast du lust mit mir ins kino oda ins schwimmbad zu gehen?" also keine zwei möglichkeiten! wenn sie verneint, kannst du immernoch was anderes vorschlagen "ok läuft wahrscheinlich gerade sowieso kein guter film, aber hey wie wärs mit schwimmbad?" und sei nicht zu enttäuscht, wenn sie irgendeine freundin mitnehmen will, sondern sag, daß dein freund sowieso mitkommt!

    also denn viel glück und schreib wie es läuft!
     
    #13
    just.peat, 26 August 2005
  14. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Mist, hast recht ! Musste halt bis Montag warten .
    Mach ihr lieber erst bei eurem Treffen Kompliemente . Hau dann aber am besten nicht die mit Augen raus .
     
    #14
    oger, 26 August 2005
  15. GameBoy
    Gast
    0
    mhh ich hab immer angst das dass voll schleimig ist :rolleyes2
     
    #15
    GameBoy, 26 August 2005
  16. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Wenn du es dir zutraust ein Kompliment beim Treffen raus zu hauen dann mach es . Aber dann ganz und nicht halb .Es muss natürlich klingen und nicht als hätte ich dir eine Anleitung gegeben . Natürlich ist da noch der Haken ,mit ihrer Freundinn ,die könnte natürlich bei eurem Date dabei sein . Dann halt dich zurück. Wenn du ihre Nummer hast kannst du sie sowieso immer zu einem persönlichem "Date" einladen ! Achja Schwimmbad find ich net so doll .
    Da macht man eigentlich nicht so die Dates .

    ps: Wo kommst du eigentlich her ?
     
    #16
    oger, 26 August 2005
  17. SingleOnTour
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Darfst es mit Komplimenten natürlich nicht übertreiben!
    sag einfach die wahrheit und sag ihr nicht irgendwelche vorher auswendig gelernten sachen! kommt nie Cool!

    Geh einfach mal hin und sprich mit ihr und vielleicht kannst du dich ja mit ihr mal nachmittags verabreden :zwinker:
     
    #17
    SingleOnTour, 26 August 2005
  18. OhOh
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Ich an deiner Stelle würde nicht allzu viele Komplimente raushauen außer du willst den Groupie miemen :tongue:

    Geh einfach rüber zu ihr (auch wenn die Freundin dabei ist) und machs "kurz". Die Entschuldigung würd ich auch weglassen.
     
    #18
    OhOh, 26 August 2005
  19. GameBoy
    Gast
    0
    ja aber ich bin zu feige ^^ ich bin halt verknallt :flennen:
     
    #19
    GameBoy, 26 August 2005
  20. OhOh
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Dann muss ich dir erlich sagen, dass du's abschreiben kannst. Entweder hast du den Mumm oder flennst ewig rum. Das ist etwas das nur du ändern kannst!

    btw. Ich will dich hier nicht in die Pfanne haun oder sonst was. Einfach meine Sicht der Dinge :zwinker:
     
    #20
    OhOh, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht thx read
BreinFac
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Nupsi
Flirt & Dating Forum
23 März 2016
9 Antworten