Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie geht es weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hary101, 5 April 2006.

  1. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also es ist folgendes! ich ziehe jetzt wahrschienlich nach ostern ca 400km weit weg um zu arbeiten! habe gestern nochmal mit meiner ex telefoniert und wir habenso geplautert und mir sind dabei jetzt schon die tränen gekommen! :cry: aber es geht ja nicht nur um sie es geht ja auch um all die freunde die ich hier habe usw! habe echt angst das ich alles was ich hier bei mir habe danach verliere denn ich komm im jahr nur dann nachhause wenn ich urlaub hab! am meisten angst habe ich aber davor das irgendjemand von meinen freunden etwas zustösst und ich es nicht erfahr! hab da aber am meisten angst um meine ex!:cry: ich freue mich ja irgendwie riesig drauf hab nächste woche mal 4 schnuppertage und dann kann ich bzw wird es entschieden! wenn ich dann aber daran denke das ich dann nichts mehr habe dann will ich das irgendwie garnicht! was sagt ihr verlier ich durch diesen umzug dann alles bzw wie wird es sich entwickeln
     
    #1
    hary101, 5 April 2006
  2. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schau.. was du nie verlieren wirst egal wo du bist ist deine Familie. und Wenn du deine Freunde verlierst waren sie nie Freunde! Wahre Freunde sind auch da wenn du in Afrika bist.
    Mein Freund zieht in halben Jahr nach Wien zu mir und nun? Entweder steht er dazu und weiß was er will und geht das risiko ein Freunde zu verlieren die keine wahren oder er geht es ein und verliert sie nicht oder er sitzt mit 70 immer noch in der nähe von mutter.
    Man muss wissn was man will,wo man es will,wie man es will und wie es am besten ist zu erreichen.
    Freunde lernst du ohnehin neue kennen.Und das du nichts mehr in deiner Nähe hast was dir halt gibt auser ein Bild,das wusstest du aber vorher oder? Nun musst du nachdenken gehst du etwas neues ein in ein neues"gebiet" oder bleibst du beim Alten gebiet wo du deine"freunde" hast mit denen du trotz der entfernung kontakt haben kannst.
    Ich würd eine nacht nachdenken ohne mich stören zu lassen.
    Und das jemanden was passiert,kannst du kaum selbst aufhalten.
     
    #2
    Playbunny06, 5 April 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Anstatt immer ans verlieren zu denken solltest du mal überlegen was du dadurch gewinnst: Neue Leute, Neue Erfahrungen, evtl. Neues Leben...

    Man sollte sich nicht immer so am Alten festhalten, man muss doch auch mal was fetziges, neues machen!!
     
    #3
    glashaus, 5 April 2006
  4. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das jemanden was passiert kann ich e net beeinflussen! aber wenn i net weggeh kann i sie dann besuchen gehen oder bin halt für sie da und das wäre ich dann halt nicht!
     
    #4
    hary101, 5 April 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ehm, naja aber das ist doch nicht der Normalfall? Da musste dann wissen ob dir deine Zukunft wichtiger ist, oder das Festklammern an eventuellen Ereignissen, die zu 80% nicht eintreten werden.
     
    #5
    glashaus, 5 April 2006
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich viele Leute an einem Ort hätte, die ich liebe und die mir sehr viel bedeuten, dann würde ich nicht 400 km weit weg ziehen. Würde quasi die zwischenmenschlichen Beziehungen und die Liebe vor meine berufliche Zukunft stellen. Aber so wie ich denkt irgendwie niemand.

    Jedoch nur aus dem Grund, es KÖNNTE was passieren, würd ich nicht dableiben. Dir selbst kann auch was passieren. Und wieso solltest du davon nix erfahren?? Deine Familie wird dich doch informieren. Und 400 km sind nun auch nicht so die Welt, notfalls fährste dann halt zurück.
     
    #6
    ~Vienna~, 5 April 2006
  7. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @vienna

    das ist es ja gerade ich habe da schon personen die mir sehr viel bedeuten und die ich einfach sehr vermissen werde! weil mich einige wirklich egal was war wenn ich mich ihnen anvertraut habe waren sie immer für mich da! genau davor hab ich angst das ich genau diese verliere!
     
    #7
    hary101, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht
Zornex
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
0 Antworten
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
13 März 2016
6 Antworten