Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Franzi, 18 Februar 2001.

  1. Franzi
    Gast
    0
    Also, ich hab am Freitag 'nen Kerl in 'ner Tanzbar kennengelernt. Zuerst haben wir etwas heftig miteinander getanzt. Irgendwann dann auch mal 'ne Cola zusammen getrunken und uns richtig gut unterhalten. Mußte dann aber irgendwann gehen und zum Abschied haben wir uns dann halt auch geknutscht. Nächsten Freitag treffen wir uns wieder. Aber irgendwie hab ich keine Ahnung, wie das mit uns weiter gehen soll. Also verliebt bin ich eigentlich nicht in den Kerl. Er wohnt sowieso ziemlich weit weg und 'ne Beziehung ist glaube nicht drin. Aber mit dem ins Bett steigen oder so was One-Night-Stand-mäsiges will ich auch nicht. Freundschaft kommt auch nach dem Kuß ein wenig blöd. Aber nie wieder sehen will ich ihn eigentlich auch nicht. Ok, ich sag mir so: erst mal Freitag abwarten und sehen, was passiert. Aber ich mach mir wie immer mal wieder meine Gedanken darüber und ich will mir eigentlihc schon im Klaren sein, wie es nun eigentlich weiter gehen soll, bevor ich mich mit ihm wieder treffen. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #1
    Franzi, 18 Februar 2001
  2. snot
    Gast
    0
    wizo? bist dir eh über die wichtigsten dinge im klaren! höchstwahrscheinlich keine liebe, kein sex. a bissl rumknutschn ist sicher drin, also wirst du schon deinen spaß haben! solange er nicht mehr verlangt, hast du kein problem...

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #2
    snot, 19 Februar 2001
  3. hi Franzi

    Rede doch einfach mit ihm, vielleicht fühlt er ja genau so wie du.

    Ciao

    TIGERCHEN

    ------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!
     
    #3
    kleines Tigerchen, 19 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Dina
    Gast
    0
    Sag ich immer wieder: Find ich auch okay, wenn beide Seiten geklärt sind! ABER wenn er mehr will, und sich in dich verliebt hat, dann ist es super fies, trotzdem mit ihm rumzuknutschen! Desswegen wirklich besser vorher klären!

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #4
    Dina, 19 Februar 2001
  5. Franzi
    Gast
    0
    Na toll! Soll ich einfach zu dem Kerl hin gehen und sagen: "Hey, ich will nur knutschen, nicht mehr und nicht weniger!!!"??? Das ist ein Kerl!!! Meint ihr wirklich, daß es ihm reichen wird????

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #5
    Franzi, 20 Februar 2001
  6. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Das ist man 'ne gute Frage... wie heißt es so schön? "Wer nichts wagt der nichts gewinnt?" :smile: Nein, keine Ahnung, wenn Du von vornherein ein schlechtes Gefühl bei der Sache hast dann laß es lieber gleich bleiben. Du mußt wissen ob es die Möglichkeit, daß er fortan an Dir klettet und Du ihn nicht mehr loswirst Wert ist. Ich an Deiner Stelle würde sagen "gib euch 'ne Chance, vielleicht klappt's ja doch und wenn nicht hast Du auch nichts verloren" aber vielleicht sehe ich das auch nur so weil ich selbst sooooooo alleine bin. :frown:
    Überleg Dir die Pros und Kontras und dann mußt Du sehen was Du tust. Es ist auch total schwierig etwas dazu zu schreiben, weil Du ja selbst nicht mal weißt was für ein Typ er ist. Du mußt selbst wissen was Du willst... und ich will jetzt in mein Bettchen. *gähn*


    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<
     
    #6
    DocPixel, 20 Februar 2001
  7. Franzi
    Gast
    0
    Fuck, jetzt mach ich mir schon wiede die übelsten Gedanken, obwohl ich das doch gar nicht wollte!!! Ich werd einfach mal Freitag abwarten und sehen, wie es läuft. Es bringt eh nichts, sich jetzt schon den Kopf drüber zu machen. Wird sich bestimmt alles von selbst regeln, hoffe ich jedenfalls.

    Also dann, gute Nacht!! Werd dann auch mal verschwinden.

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #7
    Franzi, 20 Februar 2001
  8. Dina
    Gast
    0
    *gegenDocPixelstimm*

    Das is doch superscheiße für IHN, wenn du's nur ausprobierst, und dann sagen wir nach einer Woche bemerkst, dass es doch net das wahre is! Dann kommt er sich doch voll ausgenutzt vor!!??
    @DocPixel: Oder hab ich das jetzt falsch verstanden, mit dem Ausprobieren!?

    Du musst ihm ja net sagen, dass du "nur" knutschen willst, sondern ihn erst ma ganz offen am Anfang fragen, wie's denn mit euch beiden weiter gehen sollte...

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #8
    Dina, 20 Februar 2001
  9. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    @ Dina: ich meinte das eigentlich so, daß wenn die Entfernung Franzis einzige Sorge gewesen wäre sie es trotzdem versuchen sollte. Wo ein Wille ist ist auch ein Busch... ääähm... ich meine natürlich Weg. :smile: Wenn sie tatsächlich nur knutschen wollen würde würde sie sich nicht so viele Gedanken machen... oder doch?

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<
     
    #9
    DocPixel, 20 Februar 2001
  10. snot
    Gast
    0
    verdammt, pixel, war nicht von dir (bzw. von deiner freundin) diese spannende liebesgeschichte mit dem ewigen hin und her?

    ich wollt schon fragen wo die fortsetzung bleibt!
    also was is da los?????

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #10
    snot, 20 Februar 2001
  11. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    @ snot: mal sehen was mit einer Fortsetzung ist... momentan könnte wohl nur ich die schreiben weil sie zu wenig Zeit hat und die Zeit die sie hat inzwischen mit jemand anderem verbringt. Ist noch nicht so lange her, deshalb schlaucht mich das Thema auch noch ein wenig, wenn ich drüber weg bin versuch ich mich mal an 'ner Fortsetzung, okay? Falls sie das hier liest könnte sie es ja auch versuchen... greetz an Blonder Engel!
    Tschö,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<
     
    #11
    DocPixel, 20 Februar 2001
  12. Franzi
    Gast
    0
    Also nicht nur die Entfernung spricht gegen eine Beziehung, sondern halt auch, daß null Gefühl da ist. War halt nur ein ganz normaler Flirt. Klar, ich kenn ihn ja jetzt nicht weiter. Vielleicht funkt es ja noch und da könnte sich vielleicht auch mehr entwickeln, aber ich denke mal nicht.
    Aber jetzt mal angenommen, wir würden wirklich fest zusammen kommen. Was dann? In der Woche arbeitet er, wäre ja dann nur noch am Wochenende Zeit. Geil, 'ne Wochenendbeziehung, darauf hab ich erst Bock ... :frown: Der wird sich freun, wenn sein ganzes Wochenende dann durch mich verplan ist.

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #12
    Franzi, 20 Februar 2001
  13. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    @ DocPixel
    Was ist das denn für ´ne Story mit dir und deiner Ex? *neugierigbin*

    ------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste
     
    #13
    Lisa, 20 Februar 2001
  14. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    @ Lisa: snot meinte die Story wie wir zusammengekommen sind. Kannst Du unter "Liebesgeschichten" nachlesen ( [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ubbcount.cgi?expath1=Forum10&expath2=&topic=000002&type=&number=10"]http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ubbcount.cgi?expath1=Forum10&expath2=&topic=000002&type=&number=10[/nolink] ). Das ist die Geschichte, die dort aufhört als ich zum Bund mußte und das ist in etwa anderthalb Jahre her... die Geschichte unserer Beziehung ist eine andere und die unserer Nichtbeziehung ist noch viel chaotischer... vielleicht schreib ich sie ja tatsächlich irgendwann mal auf... :smile:

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<
     
    #14
    DocPixel, 21 Februar 2001
  15. Ruby
    Gast
    0
    Hallo Franzi!
    Warum rufst du ihn nicht einfach vorher an und versuchst, die Fronten zu klären?
    Sag ihm, dass du kein Interesse an Intimitäten hast, aber dich trotzdem mit ihm treffen willst, dann musst du keine Angst vor Missverständnissen haben. Und wenn er weg bleibt...der nächste kommt bestimmt.

    ------------------
    if you want to sing out, sing out!
     
    #15
    Ruby, 21 Februar 2001
  16. Franzi
    Gast
    0
    @ Ruby
    Geht irgendwie ein bissel schlecht. Haben keine Nummern ausgetauscht. Das heißt, wenn einer von uns Freitag nicht kommt, dann war's das sowieso.

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #16
    Franzi, 21 Februar 2001
  17. Hi Franzi

    Wenn du keine Beziehung willst, dann knutsch doch auch nicht mit ihm rum. Dann such dir einen richtigen Freund, wo ihr beide euch liebt und mit dem kannst du dann deine vorlieben ausleben. War eigentlich nur so ne Idee. Ich weiß, dass es nicht so einfach ist, wie ich es schreibe.

    Na ja bis dann.

    Ciao
    TIGERCHEN

    ------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!
     
    #17
    kleines Tigerchen, 21 Februar 2001
  18. Franzi
    Gast
    0
    Darf ich jetzt nicht einmal mehr 'nen Kerl knutschen, wenn ich nichts ernsthalftes von ihm will? Hey, knutschen find ich aber schön!!!!! :smile: Darf man sich denn kein bissel amüsieren??????
    Hey, daß mit sich 'nen Kerl suchen, ist 'ne gute Idee!!! Stell Dir vor, daß mach ich schon mein ganzes Leben und bis jetzt ist kein einziger aufgetaucht. Keine Ahnung, was ich falsch mache. Ich bin jetzt 17 und hatte in meinem ganzen verdammten Leben nur eine total beschissene Beziehung einen guten Monat lang!!! Ich hab kein Bock mehr darauf zu warten, daß irgendwann mal ein Kerl auftaucht, der ernsthaft was von mir will. Scheiße, was die Kerle mit mir machen können, kann ich schon lange mit denen machen!!!!!! Ich werde nicht schön lieb und brav sein, bis endlich mal der richtige auftaucht, mit dem man 'ne Beziehung eingehen könnte!!!! Ich will auch meinen Spaß zwischen durch haben!! Ist das etwa verboten oder was schlimmes????? Tut mir leid, wenn ich mich jetzt so auslasse, aber ich bin jetzt irgendwie sauer!!! :sauer: Ich frag mich nur, auf wen ich sauer bin. Entweder auf mich, weil ich mich langsam zu 'ner kleinen Schlampe entwickel, obwohl ich eigentlich noch harmlos bin, oder weil ich zu dämlich oder was weiß ich bin, weil ich keinen Kerl abkriege für was festes, oder weil ich mich einfach nicht mehr verlieben kann oder sauer auf die ganze Männerwelt da draußen, weil alle, die sich für mich interessiert haben eigentlich nie so was wie Gefühle für mich hatten und halt nur eine für's Bett brauchten.
    SORRY, aber das mußte jetzt sein. Ich würde kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mít 'nem Kerl spielen würde, aber meistens ist es einfach so, daß ich mir dadurch nur selbst weh tu und meine eigenen Gefühle total durcheinander kommen. :frown:

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #18
    Franzi, 21 Februar 2001
  19. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Franz!
    Wieso machst du dir überhaupt so ne Gedanken darüber? Wenn es bloß ne Knutscherei war hat es sich doch sowieso erledigt, denn keiner von euch beiden hat ne Andeutung gemacht dass was laufen könnte. Kann es sein daß du vielleicht schon ein bissel hoffst mit dem Kerl zusammen zukommen?

    ------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste
     
    #19
    Lisa, 22 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Franzi
    Gast
    0
    Wie oft soll ich das hier eigentlich noch schreiben? Daß ich mir so viele Gedanken mache, hat nichts zu bedeuten!!! Und ich will ganz bestimmt nicht (!) mit ihm zusammenkommen!!! Klar will ich nicht alleine sein, aber ich hab schon mal den Fehler gemacht und hab den "nächst besten" genommen, obwohl ich ihn noch nicht einmal richtig kannte, und da ist echt nur Müll rausgekommen. So blöd bin ich kein zweites Mal! Selbst wenn er 'ne Beziehung wöllte, würde ich 100 pro ablehnen!!!

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #20
    Franzi, 22 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht
mark1600
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
16 Antworten
jaci2
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Mai 2015
2 Antworten
Queen.Bee
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2015
9 Antworten