Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht es weiter ???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von j.g., 7 Januar 2007.

  1. j.g.
    j.g. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hallo Leute,

    es gibt da ein Problem. (Die Namen sind zum Schutz der Personen getauscht)!

    Andreas und Julia sind gute Freunde - auch ich bin mit Julia gut befreundet.

    Wir kennen uns schon länger. Andreas ist total verliebt in Julia. Vor einigen Wochen haben sie fast die gesamte Woche zusammen verbracht und sogar Sex gehabt. Andreas fragte noch und Julia sagte es sei ernst und kein Spaß mit Sex.

    Schon an Silvester hat sie ihn ignoriert. Mehr oder weniger.

    Letzte Woche waren wir im Urlaub. Skifahren. Die beiden zusammen in einem Zimmer. Ich mit zwei anderen in der Wohnung. Julia und Andreas haben extra zusammen Kondome gekauft für die Woche. Es lief aber nix - weil sie angeblich schlecht drauf war. Schlimmer noch - Er wurde wieder nur ignoriert - war für sie im Prinzip gar nicht da.

    Julia hing an mir oder dem anderen (Felix). Aber der Felix ist ja mit Claudia zusammen. Also vergessen wir die beiden.

    Tagsüber auf der Piste sind wir (Julia und ich) zusammen Ski gefahren. Andreas kann es nicht deswegen musste er noch üben und war beim Abfahren an den normalen Hängen nicht dabei.

    Aufjedenfall spürte ich irgendwie beim einsteigen in den Lift eine Hand an meinem Hintern. Von Julia ? Mit Absicht ?

    Dann einmal stand ich in der Wohnung mit meinen langen Unterhosen an. Wir waren alleine. Die anderen waren einkaufen. Sie sagte bestimmt 3 mal wie sexy ich in diesen Hosen aussehen würde und was ich für ein Knackarsch darin hätte.

    Beim Fahren haben wir uns gegenseitig mit Schnee bespritzt und bisschen rum geschubst usw. ...

    Am letzten Abend hat sie mit anderen Typen in der Disco geredet und war die ganze Zeit bei denen - Andreas und ich standen alleine darum. Irgendwann sind wir gegangen - er ist total ausgerastet. Hat später noch geweint usw. ... Die ganze Woche war so Mist und dieser Abend hat ihm den Rest gegeben.

    Das blöde ist Julia kannst du nicht einschätzen - das mit uns war das Spaß oder Ernst oder mal so mal so - Den Sex mit Andreas - was hatte das zu bedeuten - hat sie gelogen ? war es doch nicht ernst ? von wem will sie was ? von Andreas? - von mir ?

    Ist Julia eine Schlampe ? will sie einfach nur jeden haben ? Wir sind doch alle gut befreundet. Ich kapier es nicht.

    Bin ja nix abgeneigt aber das wäre dem Andreas gegenüber doch unfair oder ?

    Naja -sie ist noch eine Woche weg. Ist vielleicht ganz gut so.

    Aber wie geht es weiter ? was soll ich tun ?

    Liebe Grüße

    Euer Julian

    PS: Wenn ihr fragen habt oder was nicht versteht sagt bescheid. Danke
     
    #1
    j.g., 7 Januar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also irgendwie ist diese Julia sehr komisch, ich würde mich jedenfalls so schnell nicht auf sie einlassen und mit diesem Andreas hat sie es wohl nicht wirklich ernst gemeint, sondern wollte einfach nur ihren Spaß!

    Du weißt ja, dass dein Kumpel mehr von ihr will, also würde ich auf Abstand gehen! Versuch einfach mal alles von außen zu beobachten, zumal ich sowieso nicht glaube, dass sie eine Beziehung mit idr will.
     
    #2
    User 37284, 7 Januar 2007
  3. sugarlinda
    sugarlinda (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hey,
    naja hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber meiner Meinung nach meint sie es im Moment mit keinem Ernst. Es macht den Eindruck, dass sie selbst nicht weiß was sie will und Angst hat was zu verpassen. Also ich will sie nicht in Schutz nehmen was sie mit deinem Freund abgezogen hat war definitiv daneben. Naja aber mir geht es momentan nicht anders von daher kann ich mit ihr Verhalten nur so erklären und dir den Tip geben dir nicht all zu große Hoffnungen zu machen.
    LG
     
    #3
    sugarlinda, 7 Januar 2007
  4. j.g.
    j.g. (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    es gibt neuigkeiten

    habe eben mit andreas gesprochen - er hat mit julia telefoniert und sagt es sei alles wieder in ordnung - er war noch nicht in der lage mir alles so richtig zu erzählen ...

    so schlimm sei es nicht gewesen das gespräch sagte er ...

    was geht jetzt ab ? was ist los ?
     
    #4
    j.g., 8 Januar 2007
  5. sugarlinda
    sugarlinda (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Fragt sich nur wie lange, also nach der Geschichte bezweifel ich das die beiden lange glücklich sind. Es sei denn sie hat sich um 180° gedreht und hat ihre Einstellung geändert. Naja...red ma in Ruhe mit deinem Kumpel :zwinker:
     
    #5
    sugarlinda, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht
Zornex
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
0 Antworten
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
13 März 2016
6 Antworten
Test