Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht es??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Liz15, 15 August 2007.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    ich habe seit drei wochen den gleichen typen. Bin zwar nicht mit ihn zusammen, aber wir haben miteinander geschmust und er hat mich gefingert. er wollte auch das ich ihn die hose aufmache,aber ich hatte davor angst. ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll und was und wie??

    könnt ihr mir helfen???

    glg
     
    #1
    Liz15, 15 August 2007
  2. Schnuckie
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Mach einfach was dein Gefühl dir sagt. Alles was für dich und Ihn angenehm ist, ist auch ok und erlaubt. Es gibt nicht DIE Gebrauchsanweisung. Tastet euch einfach Gegenseitig heran, der Rest kommt ganz von alleine :herz:
     
    #2
    Schnuckie, 15 August 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwann traust Du Dich halt. Es kostet schon Überwindung, aber wenn man's erst mal gemacht hat, dann will man gar nicht mehr aufhören. Hör einfach auf Dein Gefühl. Es kann ja nichts passieren. :zwinker:
     
    #3
    Knalltüte, 15 August 2007
  4. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    ich habe ja schon öfters wem einen gewichst, aber ich weiß einfach nicht wie ich seine hose aufmachen soll, ohne das es peinlich wird und wie bläst man???
     
    #4
    Liz15, 15 August 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    blasen geht anfangs auch einfach nach Gefühl. Berühre seinen Penis halt einfach mit Lippen und Zunge und spiel daran herum. Deine Technik kannst Du ja auch später noch ausfeilen.
    Und wie Du seine Hose aufmachen sollst? Einfach aufknöpfen vielleicht?! :ratlos:
     
    #5
    Knalltüte, 15 August 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ganz normal halt, aufknöpfen :smile:
    Du musst ja nicht gleich blasen, anscheinend hast du ja noch keine Erfahrungen, streichel ihn einfach erst mal und du merkst schon an seiner reaktion, ob er es mag.
     
    #6
    User 75021, 15 August 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was soll am Öffnen einer Hose denn bitte so schwer sein? :ratlos_alt:
    Einfach Knöpfe und/oder Reißverschluss aufmachen und fertig. Deswegen würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf machen. Er kann ja auch mithelfen. Aus bestimmten Positionen ist es manchmal etwas schwierig, eine Hose zu öffnen bzw. solche Knopfanordnungen können manchmal tückisch sein, aber es ist doch dann kein Problem, wenn er´s einfach selber macht. Das ist doch nicht verboten! :ratlos:
     
    #7
    krava, 15 August 2007
  8. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Zuerst mal ausserhalb den kleinen Lümmel aufgeilen und währen du da auf und abfährst oder knetest, kannst schon mal erforschen, welche Art von Hose es ist. Mit Knöpfen oder Reissverschluss und welche Art von Gürtel er anhat. Knöpfe und Reissverschluss sollten mal nicht so das Problem sein, und Gürtel gibt es schon einige interessante Patente, wo man schwer aufbekommt. (Meine sind so)
    Wenn was nicht so leicht geht, wie du es willst, dann fang einfach an zu grinsen und flüster ihm ins ohr, das er dir etwas dabei helfen soll.

    Aja . und egal was du machst, Männer stehen drauf da berührt zu werden egal mit welchem Körperteil von dir ^^
     
    #8
    discovery, 16 August 2007
  9. Yukikio
    Yukikio (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Hey,
    ich weiß wie du dich fühlst in der situ das er möchte das du seine Hose aufmachst, da ich das Problem auch habe und ich bin mit meinem freund zusammen (6monate).
    Es gibt leider keine Anleitung für Mädchen die ihrem freund einen blasen wollen. Wenn es bei euch dazu kommt das du ihm einen blasen willst dann mach das was du meinst nach Gefühl.

    Liebe grüße
    eure Yukikio
     
    #9
    Yukikio, 16 August 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    #10
    krava, 16 August 2007
  11. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Nimm IHN in den Mund und sag 100 mal "Ich liebe es, ich liebe es...."

    Kleiner Spaß !

    Nein, Du solltest es langsam angehen, und Dir einfach ausprobieren was ihm und vor allem Dir gefällt.
     
    #11
    RebelBiker, 16 August 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich dachte, man bzw. frau soll dabei "Honolulu" sagen?! :ratlos: :grin:
     
    #12
    krava, 16 August 2007
  13. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Wieder etwas gelern :grin: ... !

    Aber blossnicht dabei an Wienerwürstchen denken und versuchen ob es knackt beim Reinbeissen :flennen: :flennen: !
     
    #13
    RebelBiker, 16 August 2007
  14. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    blasen + wichsen

    Mhm, wenn Du schon öfter jemanden einen gewichst hast, muß die
    Hose doch auch offen gewesen sein !?
    Wie hast Du das denn dann gemacht ?
     
    #14
    Tthomas, 20 Oktober 2007
  15. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    klingt so als sei das eine tolle leistung.

    finde ich in dem Alter etwas bedenklich :kopfschue
     
    #15
    OoNooBOo, 20 Oktober 2007
  16. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich finde eher die Grammatik bedenklich :ratlos:
     
    #16
    Chimaira25w, 20 Oktober 2007
  17. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich die wortwahl, bzw wie sie sich ausdrückt..


    vllt solltest du dir erstmal überlegen, ob du das alles willst?
    ich kann diese vorfreude nämlich iwie nicht raushören..?
     
    #17
    erbsenbaby, 20 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
Bill .
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
58 Antworten
keanu77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2016
14 Antworten