Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rielle
    Rielle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    103
    1
    Verliebt
    28 November 2006
    #1

    Wie geht Fischgrätenzopf?

    wisst ihr wie man den flechtet???? finde einfach keine beschreibung ;(
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #2
    meinst du sowas hier?

    [​IMG]

    Der nennt sich nämlich französicher Zopf... vielleicht findest du damit dann was...

    Weil Fischgrätenzopf kenn ich jetzt so ned... aber das müsst doch das gleiche sein oder??
     
  • Rielle
    Rielle (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    290
    103
    1
    Verliebt
    28 November 2006
    #3
    nee der sieht total interessant aus..... total dünne strähnchen....
    hab auch nach langem suchen kein foto gefunden :frown:
    ich such mal weiter....

    trotzdem danke :smile:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #4
  • angelbibi
    angelbibi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #5
    is das gleiche wie nen normaler Zopf nur mit 4 anstatt 3 Stähnen :zwinker:) mehr weiss ich au nich -.-

    lg :herz:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    28 November 2006
    #6
    Also mir gefällt der gar nicht.
    Der französische ist viel besser, aber ich kann leider nicht flechten. :geknickt:
     
  • 28 November 2006
    #7
    wieso müssen tolle haare immer so verknüllt werden?

    ein portrait wirft man ja auch ned zerknüllt in eine ecke, sondern zeigt es offen. :kopfschue
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    28 November 2006
    #8
    Offene Haare nerven aber manchmal auch (mich zumindest) und es gibt auch Anlässe, wo zusammengebundene Haare einfach angebrachter sind.
    Und wenn sie ungewaschen sind, ist ein Zopf auch praktischer. :zwinker:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #9
    ja, aber ein gesicht ist einem ja auch selten so im weg die eigenen haare. :rolleyes: :tongue:
     
  • 28 November 2006
    #10
    offen siehts trotzdem besser aus :tongue:
     
  • Rielle
    Rielle (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    290
    103
    1
    Verliebt
    28 November 2006
    #11
    nicht immer, ewig offen wäre doch voll langweilig :tongue:

    vielen dank für die vielen antworten ^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 November 2006
    #12
    [​IMG]

    Sowas ?
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #13
    Hier kann man Dir bestimmt weiterhelfen:

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    29 November 2006
    #14
    Ich find, der fischgrätzopf dauert immer so ewig, wenn man schön dünne strähnchen nimmt, aber ist ne nette abwechselung, geht nur bei meinem gestuften haar nimmer. :zwinker:
    Muss ich meinen schwestern mal flechten... :grin:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    29 November 2006
    #15
    [​IMG]

    ährenzopf???

    smile
    naja, wenn du mal so lange haare hättest würdest du dir im sommer auch was luftigeres wünschen.
    mal ganz davon abgesehen ist das nervig, wenn man auf die haare seiner frau aufpassen muss, wenn man eigentlich nachts schlafen möchte. :grin:

    aber es ist auch immer mal wieder eine schöne abwechslung.
    gerade lange haare bieten es doch regelrecht an das man mal andere frisuren gestaltet.
     
  • HouseBaby
    HouseBaby (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    29 November 2006
    #16
    ich kann ihn!!! ich kann ihn!!!

    also man teilt oben 3 strähnen ab
    man nimmt die rechte strähne und legt sie über die mittlere (dass sie in etwa nen kreuz ergeben)
    anschliessend nimmst du die linke strähne und legst sie auf die erste strähne, die jetzt die mittlere ist
    dann fängst du wieder mit der rechten an. diesmal nimmst du eine kleine strähne dazu... da machst du dann auch mit der linken, dann wieder mit der rechten und so weiter...
    ich hoffe ich habs verständlich erklärt^^
    ist einfacher zu machen als zu erklären :tongue:
     
  • Pushy
    Pushy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #17
    Das hört sich eher nach dem ganz normalen Bauernzopf an. Nicht nach dem hier gesuchten Zopf.
     
  • HouseBaby
    HouseBaby (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    29 November 2006
    #18
    jo stimmt hab bis jetzt gedacht der fischfgrätenzopf ist ne andere bezeichnung für den bauernzopf...
    hab mich grade schlaugegooglet^^
    naja viele wissen ja auch ned wie man den bauernzopf macht... war also ned umsonst^^ :cool1:
     
  • Rielle
    Rielle (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    290
    103
    1
    Verliebt
    29 November 2006
    #19
    ja :jaa:

    danke an alle, noch hab ich die beschreibung nicht so ganz verstanden, aber ich gebe mein bestes ^^
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #20
    ist ja das was cooky oben schon gepostet hat... ja auch mit hübscher anleitung :zwinker:
    Musst halt übersetzen....... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste