Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie geht ihr aufs klo?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marko18, 28 Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Hi, ich wollte mal fragen wie ihr immer pinkelt im sitzen oder im stehen??
     
    #1
    marko18, 28 Oktober 2005
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben

    Ähem,...


    STEHEND, wie ein Mann. Wenn frau mich lässt...
     
    #2
    space, 28 Oktober 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    sitzend,...es sei denn es is ne schultoilette,da steh ich lieber,...
     
    #3
    Sonata Arctica, 28 Oktober 2005
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Zuhause sitzend, auswärts stehend.
    ( Ihhh.. ich setz mich doch nicht auf ein fremdes Klo :wuerg: )
    Wobei die Toiletten meiner Freunde als "zuhause" gelten. Da weiß ich ja, wer drauf war.
     
    #4
    waschbär2, 28 Oktober 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich kann das net im stehen :grin: und mein Freund soll sich mal wagen sich hier hinzustellen :angryfire wir haben hier oben nämlich Teppich..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 28 Oktober 2005
  6. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    rofl, wenn ne frau im stehen pinkelt, da muss doch alles daneben gehen ^^ wie sollen die den das lenken ? wen da mal richtig druck drauf ist ^^

    alein die vorstellung ist ja zum wegschmeißen rofl
     
    #6
    Daniel19, 28 Oktober 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    das geht,glaubs mir,...

    @ vana,...teppich aufm klo?°°
     
    #7
    Sonata Arctica, 28 Oktober 2005
  8. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wollte ich auch gerade fragen....

    hmm, bei mir selber und freunden im sitzen, sonst überall wo ich 'fremd' bin im stehen, weil männertoiletten sind nunmal kein paradies :zwinker:
     
    #8
    bePo, 28 Oktober 2005
  9. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    zu hause im sitzen , aber auch mal im stehen, je nach dem wie ich laune und druck habe :smile:

    bei fremden Toiletten , also quasi im sitzen nur das mein Hintern kein kontakt mit der klobrille hat
     
    #9
    Daniel19, 28 Oktober 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    passt auf *g die oberste Etage besteht aus 2 50qm Zimmern. Mein Zimmre und das meiner Mama und Stiefvater.. dazwischen liegt ein etwa 3x3meter großer Raum, der zwar wandhochgefliest ist, aber eben nen Teppich hat.. da is wirklich nur n klo drinn und n Waschbecken..
    na jaund n BD *g

    is aber schlichter grauer Teppich.. dadrunter is Holzboden.. käm net gut wenn man den Fliesen würde.. *G

    da wo die Dusche usw drin is, sind auch Fliesen :smile:

    vana

    wenn die Frau ein Bein jeweils rechts und links hat, läuft es einfach gerade runter.. was meinst du wie die Frauen das sons in Italien an den Raststätten machen sollen? *G da gibz meist nur so stehklos...

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 28 Oktober 2005
  11. enteo
    Gast
    0
    Zu Hause und bei Bekannten im Sitzen und wo anders im Stehen.
     
    #11
    enteo, 28 Oktober 2005
  12. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Zuhause im Sitzen.
    Erstens ist es hygienischer und zweitens würden mir meine Mitbewohner bzw. meine Eltern in den Hinterntreten.
    Bei Freunden setze ich mich auch. Das gebietet ja wohl der Anstand.

    Auf öffentlichen Klos stehe ich natürlich.
    Ich hab keine Lust meine Hose in den Urin anderer Leute zu hängen.
     
    #12
    User 9364, 28 Oktober 2005
  13. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich pinkel auch im Sitzen...

    weil ich es ekelhaft finde wenn meine Toilette irgendwann so aussieht wie eine öffentliche Toilette, denn wenn man im Stehen pinkelt geht immer was daneben...

    LG
     
    #13
    Koyote, 28 Oktober 2005
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    sitzend natürlich. :grrr:
     
    #14
    sad_girl, 28 Oktober 2005
  15. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    im stehen und das gewöhn ich mir auch nicht ab

    aber ich putz auch selber und bei fremden oder freunden wisch ich rüber wenn was sein sollte aber ich setz mich garantiert nicht wenn es nicht sein muss
     
    #15
    unbekannte, 28 Oktober 2005
  16. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    zuhause im sitzen und auswärts in der hocke, also so dass ich die klobrille nicht berühre. denke das meinte beatsteak auch :smile:

    mein freund pinkelt nur auswärts im stehen... daheim IMMER im sitzen und das freiwillig...er findet das bequemer :zwinker:

    der sollte sich auch mal wagen sich hier hinzustellen!!! :grrr: :grin:
     
    #16
    Alvae, 28 Oktober 2005
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Zuhause und auf anderen sauberen Toiletten sitzend, ich definiere mein Geschlecht nicht über dieses Detail), nur wenn es so ein spezielles Gerät hat auch stehend. Oder wenn die Toilette schlimm aussieht.
     
    #17
    simon1986, 28 Oktober 2005
  18. Cornflakes
    Gast
    0
    früher sitzend..
    ..jetzt stehend :grin:
    <--- da ich Katheter hab ^^
     
    #18
    Cornflakes, 29 Oktober 2005
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Zu Hause immer im Stehen, bei anderen Leuten eher im Sitzen, vor allem dort wo es peinlich sauber ist. :schuechte
     
    #19
    ProxySurfer, 29 Oktober 2005
  20. janosh
    janosh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    drinnen stehen, draussen sitzen
     
    #20
    janosh, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht aufs klo
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Februar 2011
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Januar 2010
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.