• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie geht ihr damit um wenn euer partner schonmal einen dreier hatte?

A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • #1
da es nun schon genügend umfragen zum thema dreier gab wollte ich mal von euch wissen wir ihr damit klar kommt das euer partner schonmal nen dreier hatte. mein freund hatte mal einen mit seiner ex frau und nem arbeitskollegen von ihm. naja irgendwie ist das schon komisch für mich. aber was mich so richtig daran stört weiß ich selbst nicht genau. vielleicht auch ein bißchen der neid. aber irgendwie ist die vorstellung schon sehr gewöhnungsbedürftig für mich. vielleichts gehts ja einigen hier ähnlich wie mir.

liebe grüße,angel
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
ich fänds scheiße und würde mir lange darüber Gedanken machen!
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #3
Wenn es wo wäre, wäre mir das wurscht.
Was vor mir war, interessiert mich nicht.
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #4
Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also mich als Mann würde die Kombination FMM schon ziemlich stören.
Mit der Kombination FFM hätte ich kein Problem.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Also mich als Mann würde die Kombination FMM schon ziemlich stören.
Mit der Kombination FFM hätte ich kein Problem.
Mit Zitat antworten

Erstaunlich :grin: :grin: :grin:
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #7
seine ex wollte ja dann nochmal mit ihrem jetztigen freund und meinem aber ihr neuer ist nicht so drauf angesprungen :smile: gott sei dank.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
seine ex wollte ja dann nochmal mit ihrem jetztigen freund und meinem aber ihr neuer ist nicht so drauf angesprungen :smile: gott sei dank.

ja hätte dein Freund das denn mitgemacht??

Also ich fänds halt blöd, aus gründen die ich hier nicht unbedingt nennen will :zwinker:
Aber auch sonst würde es mich ziemlich stören, allerdings eher bei FFM als bei MMF :zwinker:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #9
Naja, da es ja vor meiner Zeit gewesen wäre, wäre es mir wohl ziemlich egal. Mich kratzt es ja auch nicht, mit wie vielen Frauen er schon Sex hatte und was genau da gelaufen ist (Vielleicht interessehalber, weil ich mit ihm gerne über Sex rede, aber nicht so nach dem Motto "Jetzt muss ich ihm aber unbedingt was besseres bieten." oder "Ob die hübscher waren, als ich?".).
Ich würde halt klar stellen, dass ich keinen Dreier will und gut.
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #10
ja hätte dein Freund das denn mitgemacht??

Also ich fänds halt blöd, aus gründen die ich hier nicht unbedingt nennen will :zwinker:
Aber auch sonst würde es mich ziemlich stören, allerdings eher bei FFM als bei MMF :zwinker:
die geschichte ist ein bischen kompliziert. mein freund hat sich im oktober 05 von seiner frau getrennt hat aber noch da gewohnt wegen den kindern(wie´s halt immer ist) sie war dann schon mit ihrem neuen zusammen,was meinem ja egal war da er nichts mehr für sie empfand. und ihr hat der dreier damals anscheinend so gut gefallen das sie´s wohl nochmal wollte aber wie gesagt ihr neuer ist da nicht so drauf angesprungen. verständlich. ich hätte auch kein bock auf nen dreier mit meinem freund und seiner noch-frau...:ratlos:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Hm also da haben wir noch nie drueber gesprochen. Interessantes Thema, ich frage mich gerade ob er vllt. schon einen Dreier hatte. Ich hatte schon einen und jetzt wuerde es mich mal interessieren, was er von der ganzen Sache haelt. Wuerde er mir erzaehlen er haette schon einen Dreier gehabt ... wuerde mich eigentlich ueberhaupt nicht stoeren.
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #12
Na und? Solange er nicht drauf besteht sowas nochmal zu erleben und nicht ständig davon spricht....egal.
Aber am besten ist, mir gar nicht erst davon zu erzählen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Das interessiert meinen Mann überhaupt nicht.:smile:

Ich bin mir gar nicht sicher ob er es weiß, aber er könnte es von mir aus wissen (ich spreche selbstverständlich nicht ungefragt darüber, auch aus Diskretion gegenüber der ehemaligen Sex-Partner), allerdings findet er, dass ihn intime Details aus meiner Vergangenheit nichts angehen und er macht sich grundsätzlich nichts aus alten Geschichten.
Mit der Einstellung ist er bislang auch gut gefahren. Wüsste auch nicht was das ganze bringen soll, was ich vor vielen Jahren mit anderen gemacht habe, hat doch keinerlei Zusammenhang mit unserer Beziehung.

Ist bei mir auch schon so lange her, schon fast nicht mehr wahr.:grin:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #14
Ich wäre tierisch neugierig, glaube ich :zwinker: Und vielleicht ein bisschen neidisch.
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #16
is es nicht egal wie unangenehm darüber nachzudenken dass der partner auch schon mit anderen geschlafen hat??
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Begeistert wär ich wohl nicht. Aber was solls, passiert ist passiert.
Würd mir dann aber bestimmt Gedanken drüber machen, ob er in Zukunft vielleicht noch mal einen will. Für mich wäre das nämlich ausgeschlossen.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #18
ich weiß gar nicht, ob mein freund schon mal sex mit mehr als einer person hatte. ich weiß nicht viel über sein sexuelles vorleben. nur, dass er vor mir schon mit mehr als einer person sex hatte. :zwinker:

hätte er mal einen dreier gehabt, wär ich wohl neugierig und fragte ihn "und, wie wars?". ich weiß nicht, ob ich ihn nur wegen einer bestimmten aktivität "beneiden" würde. ich finde einen dreier weder enorm verrucht noch absolut erstrebenswert :zwinker:.

bislang sind wir zwei mit uns so beschäftigt, dass wir beide kein verlangen nach weiteren beteiligten beim sex haben, wir sind versaut genug :zwinker:.


was ist denn komisch dran für dich? dass er was "ungewöhnliches", was "verbotenes" tat? denkst du, der dreier als solcher "muss" aufregend gewesen sein, aufregender als es sex zu zweit sein kann? und das hatte er nicht mit dir?
 
T
Benutzer71782  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
wie geht ihr damit um wenn euer partner schonmal einen dreier hatte?: was soll daran schlimm sein, jeder darf machen was er möchte. Würde mich nicht stören.
 
F
Benutzer Gast
  • #20
da es nun schon genügend umfragen zum thema dreier gab wollte ich mal von euch wissen wir ihr damit klar kommt das euer partner schonmal nen dreier hatte.

Wäre mir ziemlich egal was meine Partnerin vor mir in sexueller Hinsicht schon ausprobiert hat. Interessant vielleicht, aber nicht negativ bewertend.

Gruss
AleX
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #21
Mir macht eigentlich alles, was ich über das frühere Sexleben des Partners erfahre, schlechte Laune. <g>
Ein Dreier wäre blöd, wenns ihm gefallen hat, weil ich da gar nicht drauf stehe und ich es immer doof finde, wenn ein Parner eine Phantasie hat, die man wohl nie gemeinsam ausleben wird. Selbst wenn er von selber nicht drauf zu sprechen kommt, würde ich mir Gedanken machen, ob er es sich heimlich wünscht usw.
Allerdings hatte ich das in der Vergangenheit mal, dass ein Mann nen Dreier mit zwei Frauen hatte. Aber da hat es mich nicht mehr gestört als andere Erfahrugen ... weil es wohl mehr aus ner Alkohollaune entstanden war, einige Jahre zurücklag und von ihm mehr als "interessante, aber nicht unbedingt wiederholungsnotwendige Erfahrung" abgestempelt wurde.
 
S
Benutzer72666  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich würd es nicht schlimm finden,denn es war vor meiner Zeit und warum sollte er da nicht machen dürfen,was er wollte.
Außerdem hätt ich selber mal gern einen Dreier!:tongue:
Hätte da keine Abneigung gegen!
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #23
Also ich fänds halt blöd, aus gründen die ich hier nicht unbedingt nennen will :zwinker:
Aber auch sonst würde es mich ziemlich stören, allerdings eher bei FFM als bei MMF :zwinker:

das gerade hätte mich aber interessiert,warum dich das so stören würde?
Und warum FFM mehr als MMF?
Ich glaub wenn ich ne Frau wäre *g* würde mich es mehr stören wenn mein freund einen MMF-Dreier gehabt hätte....

zu mir selbst: ich weiß nicht recht obs mich stören würde. Käme wohl auch auf die Begleitumstände an.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #24
das gerade hätte mich aber interessiert,warum dich das so stören würde?
Und warum FFM mehr als MMF?
Ich glaub wenn ich ne Frau wäre *g* würde mich es mehr stören wenn mein freund einen MMF-Dreier gehabt hätte....

zu mir selbst: ich weiß nicht recht obs mich stören würde. Käme wohl auch auf die Begleitumstände an.

ich weiß es nicht, mir wäre es eigentlich egal wenn mein Freund auch auf Männer stehen würde, von daher.... Außerdem wäre ich auch dann eher eifersüchtig auf andere Frauen!
 
S
Benutzer Gast
  • #25
2er, 3er, 4er... vergangenheit ist vergangenheit - das bedeutet, ich muesste es eben akzeptieren und den menschen als gesamtpaket nehmen, oder eben nicht.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #26
Ich hatte mal einen Dreier, weiß aber nicht wirklich, was das mit meiner jetzigen Beziehung zu tun hat. Meinen Freund hats anfangs auch irgendwie "gestört", aber das hab ich nie kapiert, wieso eigentlich. Hat mit IHM ja wohl in keinster Weise was zu tun, zumal ich ja nie davon geredet hab, es nochmal machen zu wollen... Es störte ihn nur, dass ichs überhaupt schonmal hatte. :ratlos:

Ich hatte jetzt noch nie nen Partner, der vor mir mal nen Dreier hatte, aber WENN ich mal einen hätte - mich würde das gar nicht stören! Wäre höchstens neugierig, mit wem und wie ers gefunden hat. *g*
 
C
Benutzer50805  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Mir wäre das auch wurscht, warum soll mich das auch weiter kümmern? Meine Partnerin brauch sich nicht für die Aktivitäten die sie gemacht hat bevor wir zusammen gekommen sind, zu rechtfertigen.
Neidisch?...Hm ja bestimmt ein wenig:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren