Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht ihr damit um, wenn ihr abblitzt ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Grinsekater1968, 7 März 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Eine typische Szene in der Disco, letztes WE.
    Ich quatsche mit meiner neuen Flamme in einer Ecke und beobachte beiläufig die Tanzfläche. Zwei Frauen stehen am Rand der Tanzfläche, unterhalten sich und kichern gelegentlich miteinander ; die eine ist groß, fett und - naja, wahrscheinlich kann man sich gut mit ihr unterhalten ... - die andere ist zierlich, hat lange Haare und ist richtig ..... wowie.
    Ein Typ mit Jeans, Sneakers, T-Shirt schleicht vorbei und tätschelt die Kleinere an der Schulter, dann sagt er irgendwas zu ihr mit einem relativ frechen Grinsen. Beide Mädels gucken sich gegenseitig an und setzen eine ziemlich empörte, fiese Miene auf, bevor die Kleine dann etwas zurückgibt in erkennbar zickigem Tonfall, was den jungen Mann den Rückzug antreten läßt.

    Eine Stunde später steht derselbe Typ engumschlungen mit einer Anderen, die der Kleinen relativ ähnelt, schmusend auf der Tanzfläche......

    @Thema
    Wie geht ihr mit Abfuhren um ? Welche Abfuhren habt ihr so bisher schon erhalten ?

    Ich fange mal bei mir selbst an.....

    Schlimmste Abfuhr : Verpiß Dich gefälligst, Du Penner ! Du nervst !!!!

    Oft gehörte Abfuhr : Sorry, aber ich hab einen Freund
    (wenn ich dann nachfrage, wo der ist, muß dieser an dem Abend leider gerad arbeiten..... ah ja...)

    Wie bin ich damit umgegangen : Früher fand ich das ganz, ganz schlimm, da war nach dem ersten Abblitzen für mich der ganze Abend gelaufen. Heute zucke ich mit den Schultern, dreh mich um und quatsche die nächste an, wenn ich Lust habe, jemanden unbedingt kennen zu lernen. Alles Übungssache...
     
    #1
    Grinsekater1968, 7 März 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also so ne richtige abfuhr hab ich mir noch nie eingehandelt!aus dem einfachen grund das ich noch nie ne frau direkt angemacht hab!:schuechte
     
    #2
    User 12216, 7 März 2005
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Hab auch noch nie so wirklich ne "Abfuhr" bekommen. Andersrum versuch ich schon immer taktvoll und nett zu sein, dass da keiner komplexe bekommt oder so :smile:

    bei typen wie dir allerdings, wär ich wohl schon ´n bisschen gemeiner, so wie mit dem aufgeblasenen Z3-Typ damals *inerinnerungenschwälg* ja das war lustig :grin:
     
    #3
    User 12370, 7 März 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Gott es gibt schlimmeres... bin zar auch nicht der Typ, der oft Mädels anspricht, aber wenn es dann mal eine Abfuhr gibt - na und? Dann vergesse ich das halt uns es geht so weiter, wie 1 Minute vorher... :grin:

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 7 März 2005
  5. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Schlimmste Abfuhr: kA

    Oft gehörte Abfuhr: ich meld mich bei dir/ich ruf dich an.
    Ja klar. :grin:

    Wie ich damit umgeh: wenn mich wer net kennen lernen will, ihr Bier. *schulterzuck*

    Ist aber eher schon länger her, mit ONS hab ichs net und nie gehabt, von daher seh ich auch eher weniger einen Grund, wildfremde Frauen auf gut Glück anzusprechen, um sich kennen zu lernen. Hat sich bisher doch immer irgendwie ergeben, dass man sich kennen lernt. Graz ist halt n Dorf. :grin:
     
    #5
    Zak, 7 März 2005
  6. cat85
    Gast
    0

    *lool* ich falle gleich vom Stuhl!! :grin:

    zum Thema habe noch nie ne Abfuhr bekommen... :tongue:
     
    #6
    cat85, 7 März 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Tja, vielleicht ist das der Grund, warum ich gelegentlich auch so Frauen wie Dich anspreche.... was mich nicht umbringt, macht mich stärker. :zwinker:
     
    #7
    Grinsekater1968, 7 März 2005
  8. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Oft gehörteste Abfuhr:

    Ich mag dich sehr g.... (zuende aussprechen haben sie es noch nicht geschafft, war vorher meist schon über alle berge)


    und ...


    Schlimmste Abfuhr:

    Ohrfeige direkt beim Ansprechen! Da hats aber dann auch ein paar Schellen von mir gegeben, so was lasse ich nciht mit mir machen!




    Wie ich damit umgehe:

    Rege mich (0-5)* Minuten drüber auf, rauch n kippschen, und weitermachen :smile:

    die Zeitspanne hängt davon ab wieviele geile Mädchen anwesend sind, und wie die weiteren Ausweichsmöglichkeiten am Abend aussehen!
     
    #8
    cagara, 7 März 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dito :grin:

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 7 März 2005
  10. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    die netteste: also ich find dich echt süß, aber ich bin da selber in jemanden veknallt der es noch nicht weiß (O.G)

    die unnetteste: verreck endlich! und auch das nur per sms - vielleicht hätte ich mir das "hallo, wie gehts dir" sparen sollen?! - (so viel zu mädchen mit denen man in der disco abstürzt und sich dann in sie verknallt) - weiß bis heute nich warum des... (P.P.)

    @O.G. - stilvolle abfuhr, wirklich nett- ich mag das mädel heut immernoch, studiert in Köln, haben aber keinen Kontakt mehr.

    @P.P. naja zunächst hatte ich vor mächtig zu werden, die firma wo sie arbeitet zu kaufen und rauszuwerfen, und die nächste und die übernächste...
    - aber wozu, ich kann sie auch einfach vergessen... einfach so. Hab ich meine Ruhe, denn rache ist nen echt teures geschäft..


    @cagara - du hast meine vorurteile mal wieder bestätigt: Man schlägt doch keine Frauen!!!! :angryfire; unter keinen Umständen, haben dir das deine neu-reichen Verwandten nicht beigebracht? sowas....
     
    #10
    DrBingo, 8 März 2005
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Habe noch nie so eine direkte Abfuhr bekommen. :gluecklic Erteilt wohl schon :zwinker:

    Gerne würde ich dabei immer fair bleiben, aber wenn sie es einfach nicht verstehen wollen, dann kann ich auch direkt werden. Leider gibt es immer wieder solche Typen die es anscheinend anders nicht verstehen. :rolleyes2
     
    #11
    die_venus, 8 März 2005
  12. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Ich würde niemals eine Frau schlagen bis zu dem Zeitpunkt wo Sie mich schlägt!

    Wenn ich nett ankomme und sage "Hey, ich bin Daniel, könnte ich vielleicht deinen Namen erfahren?" und ich dann eine Gescheuert bekomme, dann gibts kein zurück mehr.

    Ich Bin nett, kriege eine geknallt, ich erwarte eine entschudligung, sie setzt zum zweiten schlag an, ich wehr ab und dann setze ich nach, das ist völlig legitim.

    Rechtlich ist nichts verwerfliches dran! Ich darf mich doch wohl noch selber verteidigen!

    Moralisch sehe ich da auch keine Bedenken, schließlich ist es SIE gewesen, die als erste anfängt genen Sitten Recht und Moral zu verstoßen, und meine Würde sowie meinen Körper verletzt!


    Naja, zu so einer Situation ist es noch nicht gekommen,
    aber ich habe eben SOLCH EINE Abfuhr bekommen,
    Anzeige und Zivilverfahren sind für Sie bei rausgekommen! Und wer halt am schluss wieder zuletzt gelacht ... das war ICH!
     
    #12
    cagara, 8 März 2005
  13. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Hört sich doof an: aber ich wurde noch nie abserviert!!! :grin:
     
    #13
    Cats, 8 März 2005
  14. *bubbles*
    *bubbles* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Hehe ich kann mir schon denken warum gewisse Leute hier (s.o. ca***) schon so viel Erfahrung mit Abfuhren gemacht haben ^^ :grin:

    Ansonsten kann ich mich Cats anschließen :smile:
     
    #14
    *bubbles*, 8 März 2005
  15. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    kann mich jedenfalls nicht dran erinnern das jmd mal mich nicht wollte. Habe immer Glück gehabt das die mich zufällig auch wollten.
    Meist ham die mich eh angebaggert-vielleicht liegts daran :grin:
     
    #15
    Cats, 8 März 2005
  16. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ...dann hatte sie vielleicht deine genitalen forumsbeiträge schon gelesen?
    okay beenden wir diese off-topic diskussion sonst landet der thread nur im rumgeprolle und dafür is er zu schade
     
    #16
    DrBingo, 8 März 2005
  17. tinasun
    tinasun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    kleiner Tip: warum konzentrierst du dich nicht nur aufs aussehen sondern auch mal auf den Charakter? Vielleicht wir die Person ja noch schön dann für dich :zwinker:
     
    #17
    tinasun, 8 März 2005
  18. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    als einer mal mit mir tanzen wollte ich aber nicht mit ihm hat er einfach meinen arm gepackt und wollte mich nicht gehen lassen < das nenn ich mal schlecht verkraftete abfuhr :kotz:
     
    #18
    Paulkathi, 8 März 2005
  19. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds interessant, dass hier eigentlich keiner dabei ist, dem eine Abfuhr etwas ausmacht. :grrr:
    Ob das auch im wahren Leben so ist...
     
    #19
    Recon, 8 März 2005
  20. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    dem kann ich nur zustimmen Graz ist definitiv ein Dorf, im revolution kenn ich 70% der Leute über 7 ecken!

    man kann nichts verheimlichen, egal was man an einem abend macht, am nächsten Tag wissen es alle deine bekannten! aber ich liebe diese Stadt!




    naja so abfuhren wie verpiss dich und so hab ich auch noch nie ghört, liegt wahrsch. daran das ich mich eher anquatschen lasse als umgekehrt :grin:
     
    #20
    francis, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht damit abblitzt
BreinFac
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Nupsi
Flirt & Dating Forum
23 März 2016
9 Antworten
マイサマー
Flirt & Dating Forum
31 Dezember 2015
13 Antworten