Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht ihr damit um?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von robert, 11 August 2002.

  1. robert
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Also oft ist es doch so, dass der Mann öfter Lust hat als die Frau. Eine Beziehung lebt ja vom geben und nehmen.

    Stehen die Frauen dann den Männern beim befriedigen seiner Lust hilfreich zur Seite (oral Hand) oder lassen sie ihn allein, d.h. SB ist angesagt?

    Würd mich mal interessieren
     
    #1
    robert, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Acid-Freak
    Gast
    0
    also meine schnecke hatte bis jetzt auch immer lust, wenn ich wollte.
    liegt sicher daran das wir ne fernbeziehung führen
     
    #2
    Acid-Freak, 12 August 2002
  3. Molotow
    Gast
    0
    Boah würd ich gern aus Erfahrung antworten..kann ich aba leider ned... naja korrigiert mich wenn ich eine falsche Vorstellung davon hab...
    Ich denk da muss einfach ein Kompromiss von beiden seiten aus möglich sein, anders gehts nicht auf der welt...

    Molotow
    f
    G
     
    #3
    Molotow, 12 August 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also ich hatt bis jetzt noch nie Probleme damit, dass einer meiner Freunde öfter geil war als ich. Da muss der Mann dann halt auch mal ohne leben, wenn mir grad nich danach is, da braucht er dann auch keine SB oder so, der wartet halt bis ich will.
     
    #4
    stubsi, 12 August 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, bei uns ist des nicht so, dass er öfters lust hat als ich. :smile:
    Ich hab eigentlich auch immer lust, wenn er lust hat und andersrum ist es genauso. Klar, kann es sein, dass der andere mal nicht will, aber das muss man respektieren und aus, weil zum sex zwingen ist auch nicht der richtige weg.
     
    #5
    Rapunzel, 12 August 2002
  6. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, jetzt muss ich hier doch mal dieses alte Vorurteil wiederlegen: Bei uns ist es so, dass ich öfter geil bin als mein Freund. Im Großen und Ganzen sind wir beide immer zur gleichen Zeit geil, aber eben mit einer minimalen Tendenz zu mir :zwinker: . Ist aber nicht schlimm, weil: Meistens ist es nur eine Frage von Minuten, bis er auch spitz wird :grin: . Frau weiß ja, was man(n) gern hat :zwinker: . Wie gesagt, er wird in den meisten Fällen dann auch spitz, wenn er merkt, dass ich geil bin und ich ihn dementsprechend bissel anheiz :zwinker: . Ansonsten hilft er mir schon auch mal manuell :zwinker: - wenn er jetzt z. B. gar keine Lust hat.
     
    #6
    Garagensprengerin, 12 August 2002
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist es auch im Moment so, dass ich haeufiger Lust habe als er. Es war aber auch schon so, dass er etwas oefter wollte. Im allgemeinen gleicht sich das aber ziemlich gut aus. :smile: Und wenn ich keine Lust habe, mach ich auch nichts, das wuerde ihm auch nicht soviel bringen, wenn ich da so lustlos bei der Sache bin.
     
    #7
    Lila, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  8. Schlumpfin
    Gast
    0
    Bei uns kommt es seltens vor, dass einer scharf ist und der andere nicht! Dann muß halt den andere warten bis beide bereit dazu sind!
     
    #8
    Schlumpfin, 12 August 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei uns isses so, dass saint öfter will als ich.. und wenn ich wirklich nich will, dann tu ichs auch nich.. und dann muss er entweder auf die sb zurückgreifen oder es ganz lassen.. aber wenn er sb macht, steh ich ihm hilfreich zur seite, wobei er aber die hauptarbeit macht ... und nein, wir tun es hinterher trotzdem nich
     
    #9
    Beastie, 12 August 2002
  10. Nachtwind
    Gast
    0
    Hmm, man muß halt natürlich damit umgehen und sich aufeinander einstellen. Wenn meine Freundin einmal keine Lust hat und ich doch, hat sie kein Problem mir da mit der Hand auszuhelfen.:blablabla
     
    #10
    Nachtwind, 12 August 2002
  11. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn meine Freundin mal keine Lust hat(te), hat sie auch schonmal bei mir Hand angelegt oder mich irgendwie anders verwöhnt. Aber meistens ist es so, das wir beide heiß auf einander sind. Und wenn einer wirklich nicht will, wird halt gewartet. Vorfreude ist halt die schönste Freude und dann ist's um so besser.

    Cya,
    womanizer
     
    #11
    womanizer, 13 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht damit
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
Bill .
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
58 Antworten
keanu77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2016
14 Antworten
Test