Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht ihr mit Anmachen von attraktiven Leuten um, wenn ihr vergeben seid ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von NiceGirl84, 20 April 2006.

1. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    !!!:engel: Hi Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr reagieren würdet/reagiert habt, wenn ihr in einer festen Beziehung von jemand Attraktivem angemacht werdet/wurdet und euer Partner ist nicht anwesend ? Geht ihr oberflächlich darauf ein, heisst etwas flirten, aber mehr nicht, geschweige denn Körperkontakt oderlässt euch die Person total kalt und ihr seid eher genervt? Oder aber, denkt ihr "Was sie/er nicht weiss, macht sie/ihn nicht heiss" und lasst es bei einem richtigen "Leckerbissen" auch mal drauf ankommen?
    Auf der anderen Seite :Ist es euch schon passiert, dass ihr rausbekommen habt, dass euer Freund/in auf eine Anmache eines Anderen eingegangen ist, es geschweige denn, zu mehr gekommen ist. Wie habt ihr gehandelt? Hat es euer Wesen verändert, wurdet ihr eifersüchtiger als davor?
    Mich würden die Meinungen zu dieser Frage wirklich interessieren, da ich sehr oft in den Foren gelesen habe, in denen User fragen oder klagen, dass ihr Partner fremdgeht/fremdflirtet.... :flennen: :engel: :mad: :zwinker:

NiceGirl84, 20 April 2006
  2. Re:

ich würde etwas flirten zulassen aber wenn sie mehr wollte, würde ich ablehen....

Niemals eine Frau betrügen wenn du sie liebst....

Naja...soweit muss ich erst ma kommen...bin aber dabei...und dann werd ich bestimmt nicht fremd gehen.....wenn ich mir viel mühe gegeben habe, ein mädchen zu bekommen...

josy

josyinthehouse, 20 April 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Drauf eingehen und flirten.. ohhleee.. weiß nicht, aber kein Sex.. vllt n bissl körperkontakt.. halt mit ihr spielen..

ende

LiebesPessimist, 20 April 2006
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Da ich ein Mensch bin der das selten mitkriegt wenn wer flirtet mit mir würd ich mich erst mal unterhalten mit demjenigen. Aber sicher nicht mehr. Liebe meinen Freund zu sehr um da irgendwas zu riskieren.

:herz:

capricorn84, 20 April 2006
  5. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir noch nie passiert :geknickt:

Toyguru, 20 April 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Tiiiieeeeef einatmen.. das wird schon

LiebesPessimist, 21 April 2006
  7. ladylover90
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich würd aufjednfall mit dieser Person flirten, da ich ein sehr offener Mensch bin und ich sowas von gern mit Mädchen flirte^^ Macht einfach Spaß... hmm Körperkontakt? kommt auf die Situation an und wie gerade so die Beziehung läuft.... so seh ich das....^^

Ciau:geknickt: *süß^^

ladylover90, 21 April 2006
  8. laleluX
    Gast
    0
    ich persönlich finde etwas flirten auch keineswegs verwerflich.
    Außerdem stärkt es die Beziehung sehr wenn beide Partner wissen, dass sie auch recht problemlos einen "Ersatz" haben könnten. Viele Beziehungen halten nur dadurch weil der eine oder andere oder beide "Angst" davor haben keine andere zu bekommen bzw. bloß eine deutlich schlechtere.
    Mir selber ging das auch mal so.
    Mittlerweile flirte ich wenn ich in discos mit meinen Kumpels bin, schon hin und wieder etwas. Und ich sehe die Blicke, merke das Interesse vom anderen geschlecht. Ich weiß dass ich so ziemlich sofort ein anderes Mädel mir packen könnte und .... . Aber ich weiß auch, dass ich meine Freundin liebe, wir so super zusammen passen und daher belasse ich es auch bei einem flirt....

laleluX, 22 April 2006
  9. blubbl
    blubbl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Ein kleines bischen flirten, aber ohne Körperkontakt, im Laufe der Zeit auf jeden Fall mit einbringen, dass man vergeben ist, falls er dann noch ernsthaft weiterbaggert ist er eh ein A... , ich würde nie jemanden anmachen, der mir sagt, dass er vergeben und glücklich ist, ich finde, dass gehöhrt sich nicht.
    Außerdem macht er sich dann keine falschen Hoffnungen, das wäre gemein. Man kann sich ja trotzdem einen gemeinsamen netten Abend machen, quatschen, tanzen und so, halt nur nicht mehr. So wissen beide,dass sie noch gut ankommen und keiner ist enttäuscht oder hat ein schlechtes Gewissen.

blubbl, 25 April 2006
  10. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die richtige Liebe hatte ich noch net wirklich...aber ich glaube ich würde mit der attraktiven mehr anfangen...kommt auf den partner an...mir fällt grad auf, was für ein charackterschwein ich bin...:cry:

Torteloni, 3 Mai 2006
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas wird mir vmtl. nie passieren.
    Falls doch uns Sie ist attraktiver als meine Partnerin, dann gehe ich einmal davon aus dass ich mich darauf einlasse und mitmache - wenn sich eine soclhe Gelegenheit bietet muss man die auch wahrnehmen :smile:

Mr. Poldi, 3 Mai 2006
  12. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Die meisten Resultate hier sind sehr traurig und beschämend

NiceGirl84, 17 Mai 2006
  13. Tyranid
    Gast
    0
    wenn die/derjenige mehr zu bieten hat als der jetzige freund/die jetzige freundin, wieso dann nicht drauf eingehen?
    und wieso beschämend? viel zu moralisches denken für meinen geschmack.

Tyranid, 18 Mai 2006
  14. Bimbambino
    Gast
    0
    Sehe ich genauso!

Was bringt es euch wenn ihr mit jmd flirtet obwohl ihr eine Freundin oder Freund habt? Garnix....

Durch flirts versuchen sein Selbstbewusstsein zu pushen oder seinen eigenen Marktwert zu testen sind meiner Meinung nach gaaaaanz niedrige Motive! Ziemlich arm sowas!

Leider redet die Mehrheit in diesem Forum immer sonen unüberlegten Scheiß zusammen das viele den Eindruck bekommen das sowas cool oder okay ist und labern den selben Scheiß dann nach!

Ich denke wenn man die Meinung der Mehrheit teilt wirds Zeit sich zu besinnen :smile2:

Also Beziehung = 100%tige Treue in allen Belangen!
    Andere Argumente zählen da einfach nicht!

Bimbambino, 18 Mai 2006
  15. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Wenn manche Leute dadurch ihr Selbstbewusstsein pushen wollen, dann sehe ich das nicht als negativ. Das ist doch besser anstatt es auf andere Art zu machen, z.B. indem man andere fertig macht.

Meine Meinung dazu ist klar: wenn ich in einer Beziehung stecke, dann interessiert mich der Rest kein bißchen. Wenn mich dann eine attraktive Frau anflirten würde, dann würde ich denken, wie schön es meine Freundin hat, dass sie einen begehrten Freund hat.

sonnenbrille, 19 Juli 2006
  16. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm.. erlichkeitshalber muss ich zugeben dass ich schon flirten würde wenn ich unzufrieden mit meiner beziehung wäre..
    vllt auch mehr.
    aber da is es dann auch ziemlich wahrscheinlich dass ich die beziehung nicht weiterführen wollte.
    sprich:
    eiiiiiigentlich würd ich nie fremdgehn.

sweet_dream, 19 Juli 2006
  17. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    naja ich weiß jetzt nicht was am flirten so schlimm sein soll.
    ich liebe es zu flirten und tu das auch ziemlich automatisch.
    vll verstehen wir auch verschiedene sachen unter flirten. für mich ist das ein nettes lächeln, ein paar freche sprüche usw.
    alles andere ist für mich schon mehr. und gegen ein bisschen harmlosen flirt hab ich auch in ner beziehung nichts. es sollte natürlich im rahmen bleiben und sobald ich merke, dass von der anderen seite mehr ist, sach ich gleich, dass ich in ner beziehung bin.

Kuschelsüchtig, 19 Juli 2006
  18. Doktor Z
    Doktor Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    nett bedanken und klarstellen, dass man vergeben ist. notfalls für einen eventuellen 3er nummern tauschen, aber mehr auch nicht, das könnte die beziehung ordentlich ficken

Doktor Z, 19 Juli 2006
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    wenn er attraktiv ist? ich würd knallrot werden und glauben, er will mich verarschen.

mir ist sowas schon mal passiert. ich hab damals neben der schule kassiert. da kam ein typ an meine kasse, der wirklich gut aussah. auf einmal meint er, ob wir nicht mal nen kaffee zusammen trinken wollen. ich bin rot geworden und hab völlig verwirrt gefragt, ob das sein ernst sei. er meinte ja und drückte mir nen zettel mit seiner nummer in die hand. dann lachte er mich an und verschwand. ich hab den zettel dann weggeschmissen, da ich einen freund hatte und eh fest überzeugt war, dass er mich bloß verscheißert.

das würde immer wieder so laufen, selbst wenn ich single wäre.:schuechte

klärchen, 20 Juli 2006
  20. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in einer festen beziehung? ist mein partner die einzige sexuelle größe/priorität, da brauch und will ich NIX von wem anderen, dafür meine partnerin voll und ganz und noch mehr. :smile:
    aber ehrlich, WOZU geht man sonst eine FESTE beziehung ein, als dass sie FEST ist, d.h. monogamie, monogamo? wenn mich andere interessieren, bin ich doch bitte gleich so ehrlich und sage, nein mein lieber schatz, ich will mich für andere möglichkeiten freihalten, das geht bei mir jetzt nicht, oder so. aber leute, die das in einer festen beziehung zulassen, betrügen ihren partner meiner meinung nach, naja, AUßER man macht sich am anfang EXPLIZIT eine grenze aus, die noch an flirten erlaubt ist und was betrug ist.
    versteh gar nicht, wie die leute beziehungen anfangen und dabei nicht über ihre wünsche, vorstellungen und erwartungen sich gegenseitig austauschen/interessieren? hat ja immerhin auch ziemlich viel damit zutun, ob die beziehung glücklich oder ein trauerspiel wird.

aber andere zustände sind ja nicht gebunden und da kommts auf die situation und jeweiligen gefühle an.

normallyinsane, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...