Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie geht ihr mit dem Exfreund eurer Freundin um

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von zipperhead15, 3 August 2005.

  1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    macht ihr was mit dem ?? also unternehmt ihr was zusammen ?

    trifft sich eure Freundin noch mit dem ?

    und wie seht ihr das ??

    also ich mag es nicht, wen mir meine Freundin von ihrem EX Freund erzählt.

    ich würde es als Freundin z.B. auch net mögen, wenn mein freund z.B. sagt " meine Ex-freudnin war ne Krankenschwester / mochte dies und das / war so und so " oder sowas ähnliches.


    wie seht ihr das ?
     
    #1
    zipperhead15, 3 August 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    mein freund hat mit meinem ex keinen kontakt mehr (wunsch des ex). ich habe noch kontakt zu ihm, aber inzwischen eher selten.

    dass wir kontakt haben, weiß mein freund auch, und er hat da nichts gegen.

    von seinen früheren beziehungen erzählt mir mein freund so gut wie nicht, weil das eben was recht persönliches ist. ein wenig habe ich im lauf der zeit schon mitbekommen. find ich eher interessant. in den letzten zwei wochen waren zwei frauen in der stadt, mit denen er sich/wir uns trafen - in eine war er mal ziemlich verliebt und hatte wohl auch kurz was mit ihr. bei der anderen weiß ich es nicht, nur, dass er sie sehr gern hatte und hat. jedenfalls hat er von beiden frauen schon oft erzählt, war lustig, sie jetzt mal kennenzulernen.

    und er hat sie auch noch allein getroffen und mit ihnen was in berlin unternommen. kein problem für mich.
     
    #2
    User 20976, 3 August 2005
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat mit seiner ex 2 Kinder und ist verheiratet mit ihr ..von daher ist da viel Kontakt ... lässt sich ja nicht vemeiden .. :frown: so schwer das auch manchmal für mich ist .. aber verstehe mich mit ihr ganz gut
     
    #3
    illina, 3 August 2005
  4. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Generell mag ich die Ex von meinem Freund nicht,das weiß er auch und er würde aber auch nie mit Ihr weggehen oder sagen die mochte dies oder
    jenes!!!
    Da würde ich schon ein wenig die Kirse kriegen!!! :angryfire
    Auch ich habe keinen Kontakt mehr zu meinen Ex eher zufällig
    mal so auf der Straße kurze Begrüßung und das wars auch schon!!
     
    #4
    Ilenia, 3 August 2005
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    mein freund hat keinen kontakt mehr zu seinen ex...
    und da ich mit meinem einen ex n kind habe muss ich ihn zwangsläufig alle 14 tage kurz sehen....
     
    #5
    Ceraphine, 3 August 2005
  6. Riggs
    Gast
    0
    Meine Freundin hatte Anfangs noch kontakt zu ihrem Ex, jetzt aber nicht mehr! Ich seh das wirklich nicht gern und habe es ihr auch verständlich beigebracht.
    Ich hab zu meiner Ex auch keinen Kontakt mehr. Warum denn auch? Der Grund weswegen man sich getrennt hat ist meistens kein guter und deswegen verzichte ich gerne auf weitere Kontakte.

    Gruß
     
    #6
    Riggs, 3 August 2005
  7. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    zum glück gibts sowas bei uns nicht. würd auch n bissl stören.
     
    #7
    deranged, 3 August 2005
  8. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich hab (leider) noch Kontakt mit meinem Ex, aber nur weil er mir noch Geld schuldet. :flennen: Mein Freund sieht das nicht so gern, aber meist kriegt er es nicht mit. Ich glaube nicht, dass mein Freund Kontakt mit seinen Ex-Freundinnen hat. Aber ich würde das auch nicht gerne sehen, ganz ehrlich.
     
    #8
    User 37900, 3 August 2005
  9. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Also die Ex von meinem Freund ist immer noch eine gute Freundin von meinem Freund und ich finde es total ok, ich komme auch gut mit ihr zurecht. Ich finde es nur nicht so toll, wenn er sich alleine mit ihr trifft, aber eigentlich machen wir wenn auch nur was zu 4. (noch mit ihrem neuen Freund) und ich finde es vollkommen ok.
    Und mit meinem Ex läuft es so ähnlich.

    Mein Freund und ich vertrauen uns halt...
     
    #9
    Knuffy1989, 3 August 2005
  10. gwyneth
    Gast
    0
    ich hab noch viel kontakt zu meinem ex. haben auch ein kind und nur weil es auf der paar-ebene nicht geklappt hat, heißt nicht, dass wir uns menschlich nicht mehr nahe stehen und als eltern sowieso.
    mein freund steht in losem kontakt zu ein paar seiner exfreundinnen
     
    #10
    gwyneth, 3 August 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    Also ich bin an Exfreundinnen immer brennend interessiert :zwinker: Und das sind auch so ziemlich die einzigen Frauen bei denen ich nichts dagegen habe wenn mein Freund sich mit denen trifft, weil Ex ist man nicht ohne Grund....


    Ich selbst hab nur ganz sporadisch Kontakt zu meinen Exfreunden, wobei ich das teilweise sehr schade finde.
     
    #11
    glashaus, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht Exfreund eurer
GoeffreyBasilSpicerSimson
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 13:18
12 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
TheWindJam
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juni 2016
11 Antworten
Test