Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht ihr mit einem unkommunikativen Kerl, in den ihr euch verliebt hat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 August 2007.

?

Wenn ihr euch in einen unkommunikativen Kerl verlieben sollte

1. würde ich ihn von mir aus anquatschen. Das ist doch gar kein Problem.

7 Stimme(n)
    25,9%
  2. Ich mag sowieso schweigsame Männer. Lieber als Männer, die immer etwas beweisen müssen.

1 Stimme(n)
    3,7%
  3. Ich würde wahrscheinlich die Krise kriegen, wenn es dabei bleiben soll.

10 Stimme(n)
    37,0%
  4. Ich schreibe ihn doch ab. Es wird wohl nichts mit so einem unkommunikativen Kerl.

1 Stimme(n)
    3,7%
  5. Wenn er nicht gern quatscht, schlage ich ihm gemeinsame Unternehmungen (Sport, Tanz) usw. vor.

5 Stimme(n)
    18,5%
  6. Ich habe Erfahrung, auch schweigsame Männer zum Lachen zu bringen.

3 Stimme(n)
    11,1%
  7. Ich überrasche ihn eines Tages mit meinem Nacktfoto. Dann wird er bestimmt 'aufwachen'.

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich drohe ihn damit ihn zu verlassen, wenn er nicht mit mir viel redet.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Männer sind schweigsam.:bandit: Zumindest verglichen mit uns. Aber schweigsame Männer sind manchmal so geheimnisvoll und man kann sich auch in sie verlieben :herz: Wenn ihr euch nun in einen, sagen wir mal unkommunikativen Kerl verliebt habt, der von sich aus keine Gespräche anfängt oder ihr alles aus seiner Nase ziehen müsst, was würdet ihr machen? Lohnt es sich noch mit ihm zusammenzukommen? :schuechte Oder wird das nichts?

Theresamaus, 9 August 2007
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich würde wahrscheinlich die Krise kriegen, wenn es dabei bleiben soll.

Piratin, 9 August 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, denn ich stehe genau auf den gegensätzlichen Typ Mann. Mir ist wichtig, dass der Mann unheimlich eloquent ist, rhetorisch was drauf hat, Leute gut unterhalten kann mit Anekdoten und gerne im Mittelpunkt steht. Ich finde es eh schon schwer, dass Männer (selbst die redseligen) beim Thema Probleme oft zu wenig sagen, da kann ich keinen gebrauchen, der da noch extremer veranlagt ist.

Ginny, 9 August 2007
  4. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    auf jedenfall. Also ICH muss in einer Beziehung auch mal einfach stundenlang reden und lachen können, mal was erzählt bekommen usw.

Das ICH immer mehr red seh ich ja ein :tongue: aber wenn er ganz schweigt dreh ich durch. speziell wenns dann beim Streiten ist könnt ich ausrasten wenn dann nur Anworten wie "naja" oder "Was soll ichn sagen" kommen...oder er gleich NIX sagt :wuerg:

Kokosmuffin, 9 August 2007
  5. sax88
    sax88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verlobt
    Darauf käme ich ja auch gar nicht klar...
    Ich bin ein recht kommunikativer Mensch, der sich auch gerne austauscht und wenn mein Freund seinen Mund nicht aufbekommen würde? Oh Gott, dann müsste ja alles von mir aus gehen.
    Laaaaaangweilig :tongue:

sax88, 9 August 2007
  6. Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte ich mal, brauch ich nicht wieder. Sowas mag zwar am Anfang ganz interessant sein, aber mit der Zeit kann es zum echten Problem werden, weil der Kerl dann in allen Situationen schweigt. Und mit sowas kann ich persönlich nicht leben, Kommunikation ist für mich das A und O in einer Beziehung.

Apfelmund, 9 August 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    puh, ich red gern und erwarte auch das mein partner mir auch was entgegenzusetzen hat.

egal ob über was ernsthaftes oder einfach nur alberne gespräche.....:herz:

Packset, 9 August 2007
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich habe nichts gegen schweigsame Männer an sich, aber ich kann mich in keinen verlieben, der nicht wenigstens mit mir viel redet, da ich ihn sonst nicht richtig kennenlernen kann - und ich verliebe mich erst in etwas, das ich kenne.

User 15848, 9 August 2007
  9. Annika86
    Annika86 (30)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    Was sollen deine ganzen Umfragen eigentlich?

Du startest hier jeden Tag zig Umfragen, und zwar meist mit ziemlich sinnfreier Fragestellung ("Kondome am Urlaubsort kaufen", "akzeptable Gründe für Jungfräulichkeit", "Sexleben von Goths"). Was soll der Quatsch eigentlich? Hast du das Ziel, daß bald alle Umfragen deinen Namen tragen? Oder willst du uns hier einfach alle nur verarschen?

Annika86, 9 August 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wär glaub ich nix für mich. anfängliche schüchternheit kann man ja tolerieren, die hab ich auch, aber die muss sich auch beheben lassen.

CCFly, 9 August 2007
  11. EduarX 2
    EduarX 2 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Als ob wichtig ist, ob alle sinnfreien Umfragen von ein und der selben Person oder von verschiedenen kommen!

EduarX 2, 9 August 2007
  12. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das macht sie schon seit Wochen, weil sie Ferien hat. Gab hier schon genug die sich aufgeregt haben und über den Sinn ihrer Umfragen wurde auch ausgiebig diskutiert. Kannst sie ja auf deine Ignore liste setzen, dann siehst du ihre Beiträge nicht mehr. Das einzige was ich persönlich daran kritisieren würde, ist, dass durch die Schnelligkeit und Häufigkeit der Umfragen die Antworten, die manchmal durchaus interessant sind, verloren gehen und unbeachtet bleiben. Aber ich glaube das Thema Theresamaus wurde schon zu Brei zerkaut :smile:

Kokosmuffin, 9 August 2007
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Doch. Aber nur, wenn er mein Gequassel ertragen kann und trotz Schweigsamkeit gut streiten kann. :engel:

Knalltüte, 9 August 2007
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich war noch nie mit einem verschwiegen zusammen, aber war in einen verliebt. es hätte auch fast geklappt, aber die unterschiede zwischen und beiden waren dann doch zu groß.

insgesamt ist es sehr schwer mit einem verschwiegenen mann eine Beziehung zu führen. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. ich persönlich will einen offenen freund, der mindestens genauso gesprächig ist, wie ich.

sad_girl, 9 August 2007
  15. Frater
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Bleibt eben nur zu hoffen, daß sie nicht Studentin ist, die haben recht lange Ferien; habe ich mir sagen lassen...

Frater, 9 August 2007
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Eine Hoffnung, die sich nicht erfüllt :zwinker:

17. Frater
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was studierst du denn? So aus Interesse.

@Topic: Persönlich hätte ich ja erwartet, daß Zuhörerqualitäten höher im Kurs stehen als Redseligkeit (hier völlig wertneutral gemeint) - so kann man sich irren.

Frater, 9 August 2007
  18. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das überlasse ich deiner Fantasie :tongue:

19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich hoffe er faengt an mir zu vertrauen und oeffnet sich stueckchenweise.

xoxo, 9 August 2007
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Merkwürdige Umfrageergebnisse, die ich nicht bestätigen kann. Mir hat mal eine Bekannte auf ner Party gesagt: "Du redest zu viel. Frauen mögen das nicht. Wenn du schweigsamer wärst, bist du geheimnisvoll und die Girls interessieren sich für dich!" Was ich bestätigen kann: Maulfaule Kerle haben mehr Chancen. Die gucken einer nur tief in die Augen und schon ist sie fasziniert... :ratlos:

ProxySurfer, 9 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...