Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht ihr mit einer Nebenbuhlerin um?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angenommen ihr habt einen Schwarm:cool1: , der noch zu haben ist und zwei Verehrerinnen hat, und zwar euch :herz: und eine andere Frau :geknickt: Nennen wir sie mal hier Nebenbuhlerin. Und diese Nebenbuhlerin kennt ihr oder besser gesagt, ihr habt sie zwangsläufig kennengelernt, weil euer Schwarm sowohl zu euch als zu eurer Nebenbuhlerin freundlich ist.

Wie geht ihr denn in so einer Situation mit eurer Nebenbuhlerin um?

Theresamaus, 4 November 2007
  2. Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    Schade, dass man nicht 2 Antworten geben kann...
    Habe mich für "Ich täusche ihr Freundlichkeit vor, aber in Wirklichkeit bin ich abgrund eifersüchtig auf sie." entschieden, aber am liebsten auch noch das mit dem listig austricksen. :grin: Werde das ja nicht dem Zufall überlassen...
    Aber gut, wenn er sich für sie entscheidet, ist es so und dann ist es ok und ich lasse es auf sich beruhen, denn in Beziehungen würde ich mich nicht einmischen.

Lilii, 4 November 2007
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich will keinen Partner, den man leicht manipulieren kann. Und ich habe kein Bedürfnis zu manipulieren. Also mach ich nichts und seh, für wen er sich entscheidet. Erfahrungsgemäß merke ich schnell genug was Sache ist und zieh mich zurück.

User 29904, 4 November 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich würde nicht einmal Freundlichkeit vortäuschen. Ich würde aber eher von dem Kerl erwarten, dass er sich für mich entscheidet :herz: oder für sie:geknickt: Beide warm halten finde ich nicht schön.:kopfschue

Theresamaus, 4 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...