Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #1

    Wie geht ihr mit einer Nebenbuhlerin um?

    Angenommen ihr habt einen Schwarm:cool1: , der noch zu haben ist und zwei Verehrerinnen hat, und zwar euch :herz: und eine andere Frau :geknickt: Nennen wir sie mal hier Nebenbuhlerin. Und diese Nebenbuhlerin kennt ihr oder besser gesagt, ihr habt sie zwangsläufig kennengelernt, weil euer Schwarm sowohl zu euch als zu eurer Nebenbuhlerin freundlich ist.

    Wie geht ihr denn in so einer Situation mit eurer Nebenbuhlerin um?
     
  • Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    4 November 2007
    #2
    Schade, dass man nicht 2 Antworten geben kann...
    Habe mich für "Ich täusche ihr Freundlichkeit vor, aber in Wirklichkeit bin ich abgrund eifersüchtig auf sie." entschieden, aber am liebsten auch noch das mit dem listig austricksen. :grin: Werde das ja nicht dem Zufall überlassen...
    Aber gut, wenn er sich für sie entscheidet, ist es so und dann ist es ok und ich lasse es auf sich beruhen, denn in Beziehungen würde ich mich nicht einmischen.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #3
    Ich will keinen Partner, den man leicht manipulieren kann. Und ich habe kein Bedürfnis zu manipulieren. Also mach ich nichts und seh, für wen er sich entscheidet. Erfahrungsgemäß merke ich schnell genug was Sache ist und zieh mich zurück.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #4
    Ich würde nicht einmal Freundlichkeit vortäuschen. Ich würde aber eher von dem Kerl erwarten, dass er sich für mich entscheidet :herz: oder für sie:geknickt: Beide warm halten finde ich nicht schön.:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste