Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht ihr mit eurem ex-freund um?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ballerina20, 9 Januar 2006.

1. ballerina20
    0
    Trefft ihr euch noch? Wie oft? Telefoniert ihr? Wieviel Kontakt habt ihr?

Ich hab immer Angst dass ich mich aufdrängen könnte, oder so, .
    ..weiss einfach nicht wie ich mit ihm umgehn soll...

ballerina20, 9 Januar 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Einen seh ich immer Ostern und in den Weihnachtsferien. Mit zwei anderen sporadischer SMS/Emailkontakt.

glashaus, 9 Januar 2006
  3. misty-dawn
    Gast
    0
    Trefft ihr euch noch? Wie oft? Telefoniert ihr? Wieviel Kontakt habt ihr?

Wir haben uns damals nur getroffen, weil er jemanden zum Trösten brauchte :mad: Das war 8 Monate nach unserer Trennung und beschränkte sich auf ca. 4 Mal, wobei wir einmal im Bett landeten, was mich völlig über ihn hinweg gebracht hat. Inzwischen chatten wir vielleicht alle paar Wochen mal. Sein Interesse scheint nicht sonderlich groß, immerhin ist er ja glücklich mit seiner Freundin.

Und mit meinem anderen Ex rede ich nicht mehr, er wollte sich offensichtlich im Streit trennen.

misty-dawn, 9 Januar 2006
  4. ballerina20
    0
    Bis jetzt war es immer eine Katastrophe wenn wir uns getroffen haben, sowohl er als auch ich haben eine neue Beziehung, aber ich wünsche mir einfach, dass ich mit ihm befreundet bin, ihn als besten freund sozusagen und habe dabei angst zurrückgewiesen zu werden...

5. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Ex von mir ist mittlerweile ein sehr guter Freund von mir.
    Zu nem anderen hab ich nur noch ganz selten Emailkontakt, und zu den restlichen gar keinen Kontakt. Muss aber auch nicht sein...

Pinaco, 9 Januar 2006
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mittlerweile sind wir gut befreundet.
    sehen uns jeden tag (ausbildungstechnisch), sonst hin und wieder icq-kontakt, mal telefonieren (nicht oft), treffen mal mehr,mal weniger. durchschnittlich ca. 1 mal pro monat.

*fechti*, 9 Januar 2006
  7. ballerina20
    0
    wie habt ihr das gemacht, weil es muss doch schwer sein über jmd. hinwegzukommen und trotzdem mit ihm befreundet zu sein!

8. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    mal so mal so.
    Eher streit usw als Freundschaft.
    Aber wohl weil ich mehr Gefühle habe, und sie keine Rücksicht nimmt

Sven

SvenN, 9 Januar 2006
  9. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat auch recht lange gedauert.
    Aber die Beziehung wurde auch von uns beiden gemeinsam beendet, da einfach nicht mehr genug Gefühle im Spiel waren, bzw. nur freundschaftliche Gefühle vorhanden waren.
    Kannten uns vor der Beziehung aber auch schon lange!

Pinaco, 9 Januar 2006
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Einer meiner Ex-Freunde ist mittlerweile auch ein guter Freund von mir.
    Direkt nach der Trennung ging das auch noch nicht, die ersten ein, zwei Jahre hatten wir nicht sooo viel Kontakt. Aber mittlerweile ist jedem klar, woran wir sind und es macht richtig Spaß, mit ihm zu reden.

Olga, 9 Januar 2006
  11. Ninchen77
    Ninchen77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir haben noch Kontakt, aber manchmal isses schwer. Ich fang manchmal grundlos Krach an, weil ich auf manche Sachen immer noch sehr empfindlich reagiere. Aber prinzipiell geht das, mit dem Ex befreundet zu sein, denk ich mal....

Lg,
    Ninchen

Ninchen77, 9 Januar 2006
  12. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Bin mit beiden Ex-Freundinnen noch prima befreundet, kein Problem... eine wohnt sogar bei mir in der WG :smile:

RobotChicken, 9 Januar 2006
  13. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm ich hab meistens mit meinen ex freundinnen nix mehr zutun danach,nur mit einigen chatte ich hin und wieder aber selten. Mache ich hauptsächlich weil ich selbst keine lust hab und zweitens wenn ich da grad eine freundin hab dann will ich da keine missverständnisse hervor rufen weils mir das einfach nicht wert ist

sOuLjA, 9 Januar 2006
  14. Rotti
    Gast
    0
    teilweise verstehe ich mich mit ihnen, teilweise dauerts noch bissl bis wir wieder ganz normal reden können...:smile:

Rotti, 9 Januar 2006
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Kontakt = Null. Mit allen.

Ich habe keinerlei Bedürfnis, mit meinen Ex-Freunden Kontakt, egal welcher Art, aufrechtzuerhalten. Freundschaften nach Beziehungen interessieren mich nicht, da das Fundament ein anderes ist, und meistens gingen meine Beziehungen sowieso so bescheiden auseinander, dass ich froh war/bin, die Person möglichst nie wieder sehen zu müssen.

Dawn13, 9 Januar 2006
  16. Sternlein
    Sternlein (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zur Zeit ignoriere ich meinen Ex,weil ich 1. meine Zeit brauche um die Trennung zu verarbeiten und 2. weil ich mir viel zu schade bin,mich mit so einem Menschen,der mir 2mal in den Po getreten hat,weiterhin zu beschäftigen:mad: .Ich gehe davon aus,das ich auch in Zukunft keinen Kontakt von mir aus zu ihm suchen werde,er hat´s nicht verdient....
    Gruss Sternlein

Sternlein, 9 Januar 2006
  17. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Trefft ihr euch noch?
    Bei meinem 1. Ex: Mit dem treffe ich mich nicht freiwillig. Klar kommt es mal vor, dass man sich auf einem Geburtstag von Bekannten trifft, aber viel wird da miteinander nicht geredet.
    Bei meinem 2. Ex: Habe am Anfang sehr großen Abstand zu ihm gehalten. Mittlerweile komme ich ab und zu auf eine Party von ihm, wenn er mich einlädt.
    Bei meinem letzten Freund: Da es eine Fernbeziehung war, werde ich ihn wohl nicht mehr treffen...

Telefoniert ihr?
    Nein, es wird höchstens sehr sehr selten gechattet.

Wie viel Kontakt habt ihr?
    Zu den ersten und dritten Exfreund habe ich eigentlich echt keinen Kontakt mehr. Möchte das auch nicht. Die Beiden haben mich im Nachhinein so mies behandelt und ich ärgere mich darüber, dass ich so "blind vor Liebe" war.
    Der Kontakt zu meinem 2. Ex hat auch ziemlich nachgelassen, wobei
    ich ihm gegenüber sehr distanziert war (diverse Gründe) und mittlerweile studieren wir ja in unterschiedlichen Städten, da wird logischerweise der Kontakt auch geringer...

Mfg,
    Zanzarah

Zanzarah, 10 Januar 2006
  18. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei meine Ex- Freunde ist es unterschiedlich. Mit 3 habe ich Kontakt mal mehr mal weniger.

Habe damit kein Problem.

Sesi, 10 Januar 2006
  19. christiane
    christiane (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Ich gehe mit meinen Ex-Freunden garnicht mehr um!!

Hab absolut kein Bedürfniss danach.

christiane, 10 Januar 2006
  20. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist das genauso.

Ich bin der festen Überzeugung, dass man mit einem Ex einfach nicht gut befreundet sein kann, weil da doch irgendwie die Vergangenheit dazwischen steht.

Ich habe mit keinem meiner ehemaligen Freunde noch Kontakt. Nun gut, meinem Ex-Freund habe ich Weihnachten ne Mail geschrieben, aber eher weil ich das anständig finde und dann hab ich letzte Woche endlich auch mal meine Wut rausgelassen per Mail an ihn. Ich denke nicht, dass da noch irgendwas freundschaftliches zustande kommt. Ich will es ja gar nicht.

User 37900, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...