Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht ihr mit peinlichen und unangenhemen Situationen um?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Seravina, 23 Januar 2008.

  1. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr,
    wollt euch mal fragen wie ihr mit peinlichen und unangenhmen Situationen umgeht.
    Es gibt peinliche und es gibt sehr sehr peinliche Sachen, die einem passieren können. Wenn man dann Tag lang an nichts anderes denken kann. Wie geht ihr mit sowas um?
     
    #1
    Seravina, 23 Januar 2008
  2. ich steh einfach drüber oder lache drüber.

    Keine Ahnung, irgendwie fehlen die peinlichen Ereiginisse.


    Peinlichkeiten erheitern das Leben! :grin:
     
    #2
    Chosylämmchen, 23 Januar 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich lache.

    Sollte dies nicht angebracht sein, dann grinse ich in mich hinein. Und ich habe noch nie eine "sehr sehr peinliche Sache" erlebt, über die ich länger als 10 Minuten nachgedacht habe. Einen ganzen Tag würde ich mit soetwas garantiert nicht verschwenden.
     
    #3
    xoxo, 23 Januar 2008
  4. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    kommt drauf an was es für Peinlichkeiten sind. Als es z.B. mal vorkam das ich zu viel gesoffen habe und ich weiß das ich viel mist und Blödsinn gelabert habe aber nicht mehr genau weiß was und mir mein Gefühl sagt das es vollkommen dumme Sachen waren, kann es auch sein das ich für mehrere Wochen ein schrecklich unangenehmes Gefühl habe und auch jedemenge Schuldgefühle dabei habe. Ich fresse es einfach in mich hinein und warte bis es von selbst verschwindet.
    Aber kleinere harmlose alltägliche sachen sind auch schon nach ein paar Minuten weg. Ich rede mir dann einfach ein das es dann doch nicht so schlimm ist.
     
    #4
    marko18, 23 Januar 2008
  5. ~nette~
    ~nette~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei kleinen peinlichkeiten lach ich drüber aber wenns richtig unangenehm wird denk ich oft bis ich einschlaf daran was die person nun über mich denken könnte oder obs vll konsequenzen haben könnte
     
    #5
    ~nette~, 23 Januar 2008
  6. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    einfach mit Humor
     
    #6
    Corran, 23 Januar 2008
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Meistens lache ich, weil ich sowas häufig selbst ganz lustig finde, oder notfalls um das Ganze etwas zu "vertuschen" :schuechte:tongue:
     
    #7
    User 12616, 23 Januar 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    In meinem Alter ist mir selten was peinlich. Ich lach einfach drüber. :smile:
     
    #8
    capricorn84, 23 Januar 2008
  9. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hmm unter unangenehmen Situationen verstehe ich auch, leise in der Kirche zu sitzen. Wenn es jetzt nicht grade bei einer Beerdigung ist, macht man sich doch immer ganz gerne über den Pastor lustig.
    Ansonsten versuche ich mir ein Grinsen zu verkneifen, schadenfroh zu sein ist ja nicht grade eine Tugend :engel:
     
    #9
    Chimaira25w, 24 Januar 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich lache auch gern über meine eigene Dummheit :tongue:
     
    #10
    User 75021, 24 Januar 2008
  11. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bekomme erstmal nen hochroten kopf und dann denke ich nicht weiter drüber nach. anderen leuten passieren auch peinliche situationen. und wenn man eine peinliche situation mit menschlichkeit nimmt ist sie schon gar nicht mehr peinlich sondern ganz einfach menschlich.
     
    #11
    ericstar, 24 Januar 2008
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    So siehts aus :schuechte_alt:
    Off-Topic:

    Ich bin mal vor 200 Leute so richtig doll hingefallen. Inklusive Arme in die Höhe strecken, im Kreis drehen und laut schreien (weil ich mich so erschrocken hab). Ich hatte mich irgendwie komisch verdreht und bin dann über meine eigenen Füße gestolpert. Das Ende vom Lied war, dass alle gelacht und GEKLATSCHT haben. Tja, und ich saß da auf dem Boden, meine Beine taten total weh und es war SO peinlich, das gibts ja gar nicht. Ich hab dann einfach gelacht ums zu überspielen aber in Wirklichkeit hatte ich voll Schmerzen und wäre am liebsten im Boden versunken :schuechte_alt: :-D
     
    #12
    Jolle, 24 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht peinlichen unangenhemen
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
27 September 2016
23 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
8 September 2016
10 Antworten
karlhugo
Umfrage-Forum Forum
31 März 2011
47 Antworten
Test