• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie geht man es "entspannt" an? --> Wie soll Frau sich verhalten...an die Männer :P

Fashionista84
Benutzer132803  Benutzer gesperrt
  • #1
Hey ,

also ich bin in einen Mann (35) verliebt, der es entspannt angehen will. Das heisst, er will derzeit NOCH keine Beziehung, aber er mag mich und vebringt gerne Zeit mit mir! Das nicht nur sexuell..nein er geht mit mir Essen, spazieren usw... wie ein Pärchen halt, sogar Hand in Hand. Er kommt nachts zu mir, nur um neben mir zu liegen und tut es dann auch, streichelt meinen Kopf und küsst mich. Ich bin sehr verliebt und möchte ihm das andauernd zeigen, jedoch sobald ich ihm verbal diesbezüglich näher komme, sagt er wir wollten es doch entspannt angehen. Liebe Männer, speziell wie soll ich mich verhalten um sein Herz vielleicht gänzlich zu erobern? Nähe? Distanz? Ich weiss es nicht!!!
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Das klingt für mich danach, als wolle er alle positiven Aspekte (Sex, Zweisamkeit, Innigkeit, etc.) einer Beziehung genießen, die negativen Aspekte, allen voran Streit oder mögliche "Verpflichtungen", jedoch dadurch "abzuwenden" versuchen, in dem er das, was ihr beide habt, nicht als Beziehung ansieht bzw. bezeichnet. Das heißt für dich: keine Gefühlsduseleien, denn das würde die Sache "echt" und "ernst" machen, aber bitte immer gut gelaunt, fröhlich, kuschelig und versext sein. Keine Probleme, keine Eifersüchteleien.

Wenn du nicht zu seinen Bedingungen spielen willst, dann nenne ihm deine. Kommt ihr auf keinen gemeinsamen Nenner, dann hat das ganze sowieso keinen Sinn. Ich würde mich nicht ständig mit einem "Wir wollen es langsam angehen" hinhalten lassen wollen.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Vielleicht ist seine private Situation nicht so, dass er bedenkenlos in eine Beziehung gehen kann.
Damit meine ich nicht, er könnte verheiratet sein, aber dass er noch irgendwelche Altlasten hat von denen er sich erst befreien muss. In dem Alter ja nicht ungewöhnlich.
 
Rorschach
Benutzer132951  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hallo.
Ich glaube keine der von Dir genannten Möglichkeiten ihn zu erobern macht momentan Sinn.
Nehmen wir mal was wir haben: Du hast einen Freund und ihr beide habt euch wirklich sehr gerne - ihr geht miteinander um wie ein paar, tauscht Zärtlichkeiten aus und es bezieht sich keinesfalls nur auf körperlichen Kontakt. Das einzige Dilemma hier liegt bei Dir und Deinen Gefühlen.
Die Antwort hat er Dir bereits gegeben - Du solltest ihm, so schwer Dir das ggf. auch fallen mag, die Zeit lassen die er braucht um sich völlig auf eine feste Beziehung mit dir einzulassen. Es ist vielleicht hart wenn man den Zeigefinger auf die Lippen gedrückt bekommt sobald man diese "magischen" drei Worte aussprechen möchte aber anders herum gesehen fehlt es Dir ja praktisch auch an nichts - bis auf die Tatsache halt dass nicht alles unter der Großen Überschrift "feste Beziehung" läuft.
So wie ihr allerdings miteinander umgeht (so wie ich es zumindestens Deinem Post entnehmen kann) ist er aber gleichwohl sehr an Dir interessiert und ich bin mir sicher wenn noch ein wenig (oder vielleicht auch ein bisschen mehr) Zeit vergangen ist werden auch die letzten Mauern des Schutzes einstürzen und es gibt keinen Zeigefinger mehr wenn Du ihm sagen willst was Du für ihn empfindest. Viel Glück.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Entspannt angehen: Nicht permanent die große Liebe proklamieren, im Moment leben, schauen was sich entwickelt, einen Hauch Unverbindlichkeit behalten, noch keine offizielle Beziehung draus machen und auch keinen Druck in diese Richtung ausüben.

Wenn Du das nicht kannst, Deine Gefühle schon zu groß sind - dann weiß ich nicht, ob das für Dich funktionieren wird. Sicherheit kann er Dir im Moment scheinbar nicht geben. Du musst entscheiden, ab welchem Punkt Deine Gefühle - und damit die Gefahr verletzt zu werden, wenn es nicht hinhaut - zu groß sind, um es so weiterlaufen zu lassen und Du eine Entscheidung "Beziehung? JA oder NEIN" "erzwingen" musst. Was dann passiert, ist so von außen nicht vorhersagbar. Es kann sein, dass er dann die Kurve in Richtung Beziehung kriegt, aus Angst Dich zu verlieren, es kann sein, dass er eben keine Beziehung eingehen kann oder will, weil seine Gefühle nicht ausreichen oder er sich nicht binden will.

Eventuell könnt ihr euch auch langsam an die Beziehung "rantasten" - Du kannst z.B. sagen ok, wir lassen's langsam angehen und schauen mal, aber ich will die Garantie, dass in der Zwischenzeit keine anderen Frauen im Spiel sind, wenn Du in der Richtung noch etwas Absicherung brauchst.
 
Fashionista84
Benutzer132803  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ihr habt alle Recht!!! Es ist nur so verdammt schwierig wenn man so verknallt ist und eigentlich permanent Zeit mit dieser Person verbringen möchte!
Und ja es gibt eine Ex in seinem Leben, klar...die sind seit 5 Monaten getrennt aber sie kreuzt noch öfters bei ihm auf und heult herum. Er ist sofort ehrlich und erzählt es mir, aber sagt auch im gleichen Atemzug, dass er es mir erzählt, weil die Geschichte mit ihr für ihn gegessen ist. Trotzdem verletzt es mich irgendwie. Er meint, die nächste Beziehung, die er eingehen möchte, da müsste es die Richtige sein. Aber die Garantie hat man doch irgendwie nie oder?
Ich meine, wenn wir uns sehen ist er lieb zu mir! Hört mir immer zu! Vielleicht entwickelt sich tatsächlich noch was :zwinker:
Nur ich habe keine Geduld! ich weiss es ist mein Fehler. Ich würde mir so sehr wünschen, dass er mich in den Arm nimmt und sagt, dass wir es probieren. Vielleicht tut er es auch so schon und sagt es mir nur nicht. Ja, er sagt ich mache Druck... aber ich kann irgendwie nicht anders. Ich sehne mich so nach ihm und wünschte er fühle genauso... Ich habe mir nun vorgenommen ( weil wir am WE wieder einmal die selbe Diskussion hatten), mich zurückzunehmen und mich nicht bei ihm zu melden, sondern abzuwarten bis er kommt. Was meint ihr, ist das richtig? Es fällt mir verdammt schwer, aber ich glaube das ist meine einzige Chance! Seine Sehnsucht, sofern sie dann kommt zu provozieren oder ?
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Weiß ich nicht... :hmm: Ich denke das Problem ist tatsächlich, dass seine Trennung noch nicht so lang her und damit vermutlich auch noch nicht ganz verarbeitet ist, dass er sich da nicht so schnell wieder binden will, kann ich recht gut nachvollziehen. Ob es funktioniert, ihn da in ne Beziehung zu "zwingen" weiß ich nicht. Und wenn Du jetzt künstlich auf Rückzug machst, weiß ich auch nicht ob das hilft. Je nachdem kann's ihm dann auch einfach zu anstrengend sein, in der Situation in der er ist, recht frisch getrennt,Dir hinterherzurennen. Ich glaube er braucht wirklich Zeit, Zeit um loszulassen, sich komplett auf Dich einzulassen und den Sprung in ne Beziehung wieder zu wagen. Das kann dauern - auch wenn ich nicht glaube, dass er nochmal zu seiner Ex zurückkehrt. Und wenn Du ihm diese Zeit nicht geben kannst (was ich auch sehr gut nachvollziehen kann) wird's einfach schwierig werden. Du hast ihn einfach an einem ungünstigen Zeitpunkt in seinem Leben erwischt. Da hilft glaube ich echt nur Geduld, Dich ein Stück zurückzunehmen und den Moment zu genießen wie er ist. Ohne Garantien auf eine gemeinsame Zukunft. Das ist verdammt schwer, das kann ordentlich in die Hose gehen, wenn Du's überhaupt kannst. Aber es könnte gut die einzige Chance sein, ihn auf lange Sicht zu gewinnen. :hmm:

Um ehrlich zu sein: Ich habe keine Ahnung, was ich Dir in der Situation raten soll, ich kann da nur meine fern-Einschätzung der Lage abgeben - Du musst diese Entscheidung für Dich treffen. Sei Dir einfach der möglichen Konsequenzen bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #8
Ich glaube du überdramatisierst die Situation etwas, denn ich kann wahrlich keine Anzeichen dafür finden, dass er keine Gefühle für dich hegen würde. Vermutlich ist er jedoch verletzt von der letzten Trennung und noch dazu genervt von der Heulerei seiner Ex. Er fühlt sich ihr scheinbar noch in irgendeiner weise verpflichtet, dass er sich das anhört, aber wenn man permanent vor Augen hat, wie stressig so eine Beziehung doch sein kann und wie übel es ist, wenn sie vorbei geht ist so eine klammernde und vermutlich auch noch passiv eifersüchtige neue Freundin echt keine Hilfe.

Zudem fängst du ja jetzt schon an, an ihn herumzubiegen: dir passt es nicht, dass er dir nicht entgegen kommt - du willst ihn dazu "bringen" dass er dir seine Liebe gesteht. Weißt du nicht, dass ein erzwungenes Liebesgeständnis wertlos ist? Entweder es kommt von ihm mit der Zeit, weil er es dann auch so will, oder es wird halt nicht passieren. Wenn du mit der Unverbindlichkeit und den Regeln, die ihr für euer aktuelles Verhältnis aufgestellt habt, nicht klar kommst, dann passt das nicht bei euch. Dann fehlt da einfach das Verständnis füreinander und alle Verknalltheit der Welt auf deiner Seite wird das nicht ändern.

Ich würde ihm nicht mal unterstellen wollen, dass er dich mit diesem "wir lassen es locker angehen" hinhalten möchte. Er tut ja scheinbar schon eine Menge für dich und flüchtet sich sogar zu dir, um Kraft zu tanken. Aber wenn dir das alles nicht ausreicht und du die Situation nicht bewältigen kannst, dann ist es stressfreier für euch beide, wenn ihr es besser sein lasst. Es locker angehen kannst du nämlich genauso viel wie er sich Hals und Bein auf eine neue Beziehung mit dir einzuschwören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fashionista84
Benutzer132803  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Lieber Brainie,

das was Du gerade geschrieben hast, könnte von ihm kommen! Den Moment und die gemeinsame Zeit genießen! Das sagt er auch immer! Ich möchte ihn auch nicht zwingen, um Gottes willen! Ich hätte nur ein kleines Stückchen Sicherheit! Er verbindet jedoch Sicherheit mit einer Beziehung. Er meint, dass was zwischen uns sei, wäre für ihn "exklusiv" wie auch immer er das meint, und er sagt mir jedes Mal wenn er mich sieht, dass er mich wunderschön und attraktiv findet. Puuuh ich bin so durcheinander. Ich habe ihm nämlich total die Szene gemacht, als er mir am Samstag, nach einem wunderschönen Abend den wir am Freitag verbracht haben, weil am Samstag ja heulenderweise seine bescheuerte Ex wieder vor der Tür stand und ihn wieder völlig aus der Bahn geworfen hat. Er meint nicht gefühlstechnisch, aber sie täte ihm so leid. Tja nun... und was ist mit mir? Ich soll dann sagen " Hey ja ich kann verstehen, dass du jetzt geknickt bist" Hallo? Er hat doch mich! Er wirft mir vor, ich könne mich nicht zurücknehmen und sei egoistisch. hmmmm echt schwierig. Mein Verstand sagt mir, scheiss auf den Typen. Ich kann bessere haben. Mein Herz allerdings schreit nach ihm. Es ist zum verzweifeln :frown:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Mit exklusiv meint er, dass er keine anderen Frauen trifft, für Sex und Co. Und dass ihn das mit seiner Ex mitnimmt ist mehr als verständlich - auch wenn er nichts mehr von ihr will, sie haben sich mal geliebt, viel Zeit miteinander verbracht, sich dann nach einer Trennung komplett zu lösen, wenn einem der Ex-Partner doch leid tut und immer wieder ankommt, ist nicht einfach - man verspürt da gerne mal noch ne gewisse Verantwortung, will nicht der "Arsch" sein, der den Ex-Partner fallenlässt, wie ne heisse Kartoffel. Auch wenn es vermutlich für besser für beide wäre, auf Abstand zu gehen. Aber mei - da kannst Du wenig machen, er muss sich selbst von ihr lösen. Ich kann dir echt nur sagen, dass ich ihn in der Situation sehr gut verstehe. Und dass ich mir sehr sicher bin, dass alles ausser Geduld und Dich zurückzunehmen sehr wahrscheinlich das was da zwischen euch entsteht, kaputt machen wird. Er hat mit seiner Ex Drama genug.
 
Fashionista84
Benutzer132803  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Also soll ich ihn jetzt erstmal in Ruhe lassen oder? Ich würde so gerne für ihn da sein... mit ihm Zeit verbringen, denn ich denke nur so kann sich was entwickeln und vielleicht auch die Chance für mehr entstehen oder denke ich wiedermal überstürzt? Er fehlt mir so :frown:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Wenn Du ihn sehen willst und für ihn da sein willst, dann sag ihm das, nicht als Forderung, sondern als Angebot - ich würde halt schauen, dass Du erstmal versuchst keinen Druck mehr auf ihn auszuüben, einfach ne schöne Zeit mit ihm zu haben und nicht gleich an die Decke gehst, wenn er mal etwas Raum für sich braucht oder wieder Gedöhns mit der Ex war. Versuch da einfach ein bisserl Verständnis zu haben, auch wenn's schwer fällt. Und schau halt für Dich, ob Du das kannst, wie es sich zwischen euch entwickelt - dafür braucht's nicht immer gleich das ausgesprochene Beziehungswort. Wie gesagt: Wenn Du merkst, dass es gar nicht vorwärts geht, und deine Ungeduld da nicht mitmacht, dann wird's nicht funktionieren, dann sieht's einfach nicht gut für euch aus - dann wär's vielleicht besser es sein zu lassen. Aber - auch das sei gesagt - sowas kann auch gut gehen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. :zwinker:
 
Fashionista84
Benutzer132803  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Nun wie schon erwähnt habe ich mich am WE nicht gerade glänzend benommen! Bin einfach zu ihm gefahren, hab genervt und Druck gemacht :frown: Ich bin sooo blöd.... Wenn ich es mal nicht jetzt schon verkackt habe?! Von daher ist es glaube ich gerade wenig sinnig ihm anzubieten für ihn da zu sein :/
Ich glaube wirklich, dass einzige was ich tun muss, ist ihn endlich in Ruhe zu lassen. Vielleicht kommt er ja nochmal und gibt mir ne Chance... vielleicht auch nicht :frown: Das letzte was er mir gesagt hat am Sonntag war: " Es dreht sich nicht immer nur alles um Dich und sofern Du das begriffen hast, würde ich mich mal zurücknehmen" Ich glaube nicht, dass es da jetzt gut kommt, ihm vorzuschlagen für ihn da zu sein :frown: Ich schrecklicher Quälgeist :tongue:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich würde mir so sehr wünschen, dass er mich in den Arm nimmt und sagt, dass wir es probieren.

Probieren? Was? Ihr seid doch schon ein Paar mit allem was zur Basis gehört - was willst Du? Ein Eheversprechen?

Lies bitte noch mal den Beitrag von Fuchs.

Ja, er sagt ich mache Druck... aber ich kann irgendwie nicht anders.

Auch wenns hart klingt: DEIN Pech. Ab einem gewissen Alter ist es legitim und vernünftig, dass man sich Zeit lässt, in eine Beziehung langsam reinwächst, nichts überstürzt - alleine schon deshalb um Fehler der Vergangenheit zu vermeiden und eventuell die Notbremse zu ziehen, bevor man zusammen wohnt oder gar verheiratet ist.

Mit Deinem Verhalten machst Du alles kaputt - bist nervig, anhänglich wie eine Klette, bietest Dich an wie sauer Brot - hast Du es so nötig, dass Du diesen Kerl mit allem drum und dran "festnageln" musst? Mädchen, das ist so was von unattraktiv - lässt dem Mann keine Chance Dich zu erobern - das nimmt Dir eine Menge weg, im schlechtesten Fall den ganzen Kerl.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Das letzte was er mir gesagt hat am Sonntag war: " Es dreht sich nicht immer nur alles um Dich und sofern Du das begriffen hast, würde ich mich mal zurücknehmen" Ich glaube nicht, dass es da jetzt gut kommt, ihm vorzuschlagen für ihn da zu sein :frown: Ich schrecklicher Quälgeist :tongue:

Um ehrlich zu sein: Wenn Du Dich jetzt wortlos zurückziehst, wirkt das auf ihn sehr wahrscheinlich wie ein "na toll, jetzt schmollt sie und wartet darauf, dass ich wieder ankomme und mich entschuldige" - und ist damit nicht hilfreich. Wie wäre es denn mit ner Entschuldigung Deinerseits - verbunden mit dem Angebot für ihn da zu sein, ne schöne Zeit mit ihm zu haben oder ihm zuzuhören, wenn er das will - ihm aber auch die Zeit zu geben, die er für sich braucht? Ohne Druck und Drama, einfach so? So dass sich das ganze mal um ihn und das was er will und braucht dreht, und nicht nur um Deine "Ansprüche"?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fashionista84
Benutzer132803  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
Nun ... jetzt schrieb er mir soeben, ob wir heute Abend 21.30 spazieren gehen wollen!!!! Ich werde aus dem nicht schlau
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Und, wollt ihr spazieren gehen?

Ich kannte auch mal einen Mann, der sich so verhalten hat. Während ich immer gehofft habe, dass eine Beziehung draus wird, hat er mich hingehalten wie doof. Am Ende hatten wir mit Unterbrechungen eine 4-Jährige Affäre und eine kurze Beziehung am Ende, wo sich schnell zeigte, dass es nie passen konnte mit uns. :what:

Ich wäre da also nicht mehr für zu haben. Wenn ich jemanden mag, sage ich ihm das und dann sollte der Mann davon auch nicht verschreckt sein, sondern genauso empfinden, ansonsten passt es eben nicht. Den Satz: "Ich bin aktuell nicht bereit für eine feste Beziehung, sondern brauche noch Zeit" will ich nie wieder hören. Ich kenne nur ganz wenig Fälle, auch aus dem Forum hier, wo daraus wirklich etwas wurde. Öfter ist es eine sinnlose Hinhalte-Technik, die in Tränen endet.
 
Fashionista84
Benutzer132803  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #33
Er hat mir auch wieder abgesagt und mich auf die Woche vertröstet. Ich bin sauer geworden und dann wurde er wieder mal verletzend uns beleidigend. Die Sache ist ziemlich eskaliert, weil ich leider Gottes auf seine Provokationen eingegangen bin. Er meinte, dass es wieder der Beweis sei, dass ich nicht entspannt sein. Aber muss ich mir denn alles gefallen lassen?
Aus Wut meinte er dann gestern, er würde sich jetzt mit ner anderen treffen. Ganz ehrlich der kann mich mal so krass am Arsch lecken der Penner!
MICH gehen zu lassen... das wird er noch bereuen nur dann wird es zu spät sein!!!
Dann kann er jämmerlich an meiner Tür kratzen :ROFLMAO:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Sag ich doch, er ist doof. Sei froh, dass du den los bist. Bin ich bei meinem beschriebenen Exemplar inzwischen auch. :zwinker:
 
Fashionista84
Benutzer132803  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #35
Klar bin ich auch traurig! Aber die Tränen sind irgendwie doch mehr aus Wut!
Ganz ehrlich, der muss wirklich dumm sein. Ich bin wirklich nicht auf den Kopf gefallen und sehe auch ganz gut aus:zwinker:
Aber vor allem habe ich Niveau! Genügend um mich von nem 35 jährigen "Art-Director" nicht so demütigen zu lassen!
Ich hab die Schnauze voll!!
 
S
Benutzer Gast
  • #36
Off-Topic:
Klar bin ich auch traurig! Aber die Tränen sind irgendwie doch mehr aus Wut!
Ganz ehrlich, der muss wirklich dumm sein. Ich bin wirklich nicht auf den Kopf gefallen und sehe auch ganz gut aus:zwinker:
Aber vor allem habe ich Niveau! Genügend um mich von nem 35 jährigen "Art-Director" nicht so demütigen zu lassen!
Ich hab die Schnauze voll!!

Entschuldige, wenn ich dir jetzt zu Nahre trete aber sich selber so hervorzuheben ist nun auch nicht gerade niveauvoll... und wirkt alles andere als souverän...
 
Fashionista84
Benutzer132803  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #37
Ach Gottchen :grin:
 
Fashionista84
Benutzer132803  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #38
Trotzdem bin ich traurig ihn jetzt irgendwie doch verloren zu haben :frown:
Auch wenn er wohl tatsächlich nicht der Richtige war!
Mein Kopf weiss es mittlerweile, aber mein Herz hofft leider immernoch ein bisschen :frown:
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
Es ist sicher die richtige Entscheidung. Ich sage es hier im Forum öfter, aber es bewahrheitet sich immer wieder: Wenn sich jemand nicht meldet oder "nicht bereit" bzw. "noch nicht bereit" für eine Beziehung/feste Bindung o. ä. ist. Heißt das in 99,9999% der Fälle: Ich möchte keine Beziehung mit dir.
Das klingt hart, ist aber so. Es ist ja keine Abwertung deiner Person. Es kann 1000 Gründe haben, weshalb er nicht auf dich steht, aber er tut es nicht. Er ist keinesfalls in dich verliebt.

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass etwas, was mal als Freundschaft oder lockere Affäre beginnt, später zu einer Beziehung wird, weil er Gefühle entwickelt - aber die Wahrscheinlichkeit, dass es bei einer Freundschaft oder lockeren Affäre bleibt, ist deutlich größer. Und wer möchte sich schon mit jemandem länger freunschaftlich treffen oder vögeln in der Hoffnung, dass dieser sich irgendwann mal auch verliebt?!
 
Fashionista84
Benutzer132803  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #40
Ich verstehe halt nicht, weshalb er immer und immer wieder bei mir angekommen ist und gesagt, dass er den Kontakt zu mir wünscht und braucht, aber wir noch gar keinen Sex hatten. Er meinte mal zu mir, dass sich bei ihm eine Beziehung entwickeln muss und ich mehr Geduld haben muss! Das habe ich nicht gehabt... Wahrscheinlich hat es ein einfach nicht gepasst
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Er findet dich nett. Vielleicht hat er auch ein bisschen drauf gehofft, dass da noch mehr geht (also Sex). Da er offenbar kein A*sch ist, hat er dir aber nicht die große Liebe vorgespielt sondern vielleicht gehofft, dass du es auch so (mit dem Wissen, dass er sich noch nicht sicher ist) mit ihm tust. Egal ob er das nun gehofft hat oder dich einfach nur nett fand: Große Gefühle waren bei ihm nicht da. Bei dir waren schon Gefühle da. Langsam angehen lassen ging für dich nicht. Es hat einfach nicht gepasst. Richtig erkannt.
 
Fashionista84
Benutzer132803  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
Naja wie sollen auch nach 4 Wochen große Gefühle da sein?! Das erwarte ich ja auch nicht! Ich hatte mich halt verknallt... naja kommt der nächste irgendwann... :zwinker:
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
Gut, keine großen Gefühle - aber du hattest dich verknallt, er nicht. Er fand dich trotzdem nett, wollte dich sehen, konnte aber mit deinem "Verliebt-Verhalten" nicht umgehen.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
Ich verstehe halt nicht, weshalb er immer und immer wieder bei mir angekommen ist und gesagt, dass er den Kontakt zu mir wünscht und braucht, aber wir noch gar keinen Sex hatten. Er meinte mal zu mir, dass sich bei ihm eine Beziehung entwickeln muss und ich mehr Geduld haben muss! Das habe ich nicht gehabt... Wahrscheinlich hat es ein einfach nicht gepasst

Na ja, vier Wochen "kennen" ist ja in vielerlei Hinsicht keine ernstzunehmend längere Zeit ... wenn man dann schon darüber geredet hat, ob ja oder nein oder wie oder was, ist das doch auch irgendwie merkwürdig. Solche Themen direkt in der Anfangszeit, machen ja auch viel kaputt, bzw. ersticken durch "Zerreden" im Keim.

Ich denke auch, ein 35jähriger Mensch wird vielleicht auch erst mal sexeln wollen, bevor er eine Beziehung überhaupt in Betracht zieht. Auch in diesem wichtigen Bereich muss ein Paar ja gut zusammen passen. Ist es schön - also harmoniert es, ist das (jedenfalls für mich) die Basis schlechthin, um überhaupt mit dem anderen öfter zusammen sein zu wollen. Obs für eine Liebesbeziehung reicht, wird sich dann im Lauf der Zeit rausstellen.

Vielleicht hast Du Dich diesbezüglich etwas zu kompliziert verhalten? Zu viel Gefühlsduselei, zu viel Druck auf ihn ohne überhaupt mal den Sex mit ihm getestet zu haben? Ohne Dich als Liebhaberin bewährt zu haben ... ;-)

Egal ... beim nächsten klappts besser. Hast sicher irgendwie dazu gelernt und wirst Dich anders verhalten.
 
Fashionista84
Benutzer132803  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #45
Natürlich nicht! 4 Wochen sind nichts!
Aber ich bevorzuge halt optisch, wie stiltechnisch nur einen bestimmten Typ Mann
und er watr halt so einer.... whatever :zwinker:
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Wie geht man es "entspannt" an? --> Wie soll Frau sich verhalten...an die Männer :P", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren