Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie geht mans an??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von evo, 29 Februar 2004.

  1. evo
    evo
    Gast
    0
    Hi also bin 17 hab ne freundin (16) mit der ich ca. 2 1/2 jahre zusammen bin. Also glücklich sind wir beide auch sie nimmt die Pille das erste mal mit Kondom denke ich is auch richtig so haben wir schon alles klip und klar besprochen nur traut sich keiner von uns beiden den ersten schritt zu machen, ich meine ich hatte hier schonma was gepostet, wo man mir sagte lasst euch zeit irgendeiner macht den ersten schritt aber is schlimmer wie vorher. Sie schläft also regelmaßig am wochenende von fr. auf. so bei mir wir kuscheln stundenlang im bett wie sichs gehört aber irgendwie pennen wir dann beide immer nur ein. Deshalb die frage woran liegt bzw. machen wir was falsch, oder doch beide schüchtern........?
     
    #1
    evo, 29 Februar 2004
  2. DrOhnE
    DrOhnE (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hast du nicht das verlangen, der xtremen Nähe zu deiner Freundin, einfach das, so sag ich mal, Bedürfnis dabei deine Freundin auszuziehen?

    Sie mehr als nur zu streicheln, auch unten rum, einfach was 'riskieren', sie wird dir dabei sicher ned böse sein, einfach mal ran an den SPack um es so zu formulieren, wenn sie es will, dann wird sie dir dabei sicher nicht ablehnend 'gegenüber treten'.

    Viel mehr wird so wohl selbiges bei dir machen ^^

    Also, versuch einfach deine Hemungen daheim zu lassen :grin:
     
    #2
    DrOhnE, 1 März 2004
  3. ChaosMichl
    Gast
    0
    Bist du nicht neugierig auf mehr? :smile:
    Merk dir mal... auch wenn sie es ned zugeben... es gibt 2 Sachen die ich über Mädels gelernt habe.

    1. Als Junge musst du fast immer den 1. Schritt tun.
    2. Sie sind genau so geil wie die Jungs... gebens nur ned zu :tongue:
     
    #3
    ChaosMichl, 1 März 2004
  4. Tomcat24
    Gast
    0
    Wie wäre es mit Jugend forscht. Ihr seit doch heute so toll aufgeklärt und habt voll den Durchblick.
    Für mich hört sich das so an, als ob ihr noch nicht mal Petting gemacht hättet?
    Eigentlich kommt der Rest dann von genz allein oder ihr habt alles so genau geplant, dass zwischen euch schon keine Romantik mehr aufkommen kann. :schuechte
    Fang doch einfach mal an den Körper deiner Freundin zu erforschen. Jeder Zentimeter gibt es was zu entdecken und du wirst schon an ihrer Reaktion merken ob es ihr gefällt.
    Wenn dann immer noch keine knisterde Spannung aufkommt würde ich mich mal fragen ob ihr euch wirklich liebt oder nur gute Freund seit?
     
    #4
    Tomcat24, 1 März 2004
  5. Schnibbi
    Gast
    0
    tomcat is mir irgendwie zu negativ...hast du ggf. selbst nen problem???
    ich für menen teil geb ChaosMichI völlig recht.
    wenn du lust auf sie hast einfach machen...wenn sie dich liebt wird sie mitspielen.
     
    #5
    Schnibbi, 1 März 2004
  6. tabasco
    Gast
    0
    da kann ich nur zustimmen!
    der erste schritt liegt fast immer bei uns. das ist n naturgesetz


    :zwinker:
     
    #6
    tabasco, 1 März 2004
  7. Tomcat24
    Gast
    0
    Hey, ich bin überhaupt nicht negativ :mad:
    Aber mal im ernst, ich bin auch nicht der Held was solche dinge angeht und brauche immer etwas mehr Zeit um den 1.Schritt zu wagen. Aber wenn ich nach über 2 Jahren nicht weiß was meine Freundig gut findet und was nicht, dann läuft irgend etwas falsch.
    Es kann natürlich auch sein, dass die Jugend heute zu gut Informiert ist und in der Teorie wunderbar einen multiplen Orgi von diversen SM Praktiken unterscheiden kann, aber Praktisch dann einen haufen schiss hat was falsch zu machen.
    Manchmal kann ein wenig Unwissenheit auch ganz gut sein!
     
    #7
    Tomcat24, 1 März 2004
  8. Meisje
    Gast
    0
    Mh, wenn du beim Kuscheln deine Hand über Ihre Brüste streifen lässt und dann langsam weiterrunter gleitest und vorsichtig und zärtlich sie streichelst klappt das sicher .. wenn Sie dann feucht ist kannst du ihr mal ein oder zwei finger reisntecken und ihre reaktion abwarten .. sie dann eventuell lecken und dann mal den vorschlag machen es zu probeiren ..

    viel glück, das meisje
     
    #8
    Meisje, 1 März 2004
  9. Chicy
    Gast
    0
    Junge geh ran! Habt ihr denn noch kein Petting gemacht :ratlos: :rolleyes2
    Also wenn ihr beim küssen seid, dann fang langsam an, sie auszuziehen :smile:
     
    #9
    Chicy, 1 März 2004
  10. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Wenn ihr damit glücklich seid, warum wollt ihr es denn erzwingen? Ich glaube da macht keiner was von euch beiden falsch. Klar kannst du den ersten schritt machen, das schaffst du schon. ich verstehe, das ihr beide angst habt, da es so schön in eurer Beziehung läuft auch sexuell gesehen. und da habt ihr angst das es einem nicht gefallen kann oder sie nicht kommt, wie auch immer alle diese bekannten probleme. aber ich rate euch über diese ängste auch zu reden. das nimmt hofft die hemmungen und frag sie doch eiskalt ob sie will, wenn ihr so einen gute beziehung zueinander habt, geht da schon. das erste mal kann man planen oder ganz spontan machen, was besser ist, ist wohl von mensch zu mensch unterschiedlich. ich kann dir nur eins raten red mit deiner freundin darüber und merke dir niemand muss perfekt sein.
     
    #10
    Space-max, 1 März 2004
  11. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh net, warum es immer gleich Sex sein muss... (sagt jetzt bitte net, Sex ist mehr als nur rein-raus, denn das weiß ich, aber wenn man von Sex spricht, wenn man noch keinen hatte, ist es eben rein-raus)

    Wie es sich anhört, habt ihr noch kein petting gehabt, also keine intimen Berührungen... ich würd mal zuerst damit anfangen!
     
    #11
    Inad, 1 März 2004
  12. evo
    evo
    Gast
    0
    find die ganzen beiträge ja echt net aber des was da steht haben wir alles mit genuss schon gemacht bis pedding da war ende... ich muss da ehrlichgesagt auch ganz offen sein ich hab net den mum ihr wo hinzufassen wenn ich nicht 100% weis das sie es will!!!! Und wenn ich mir denke jetz is der zeitpunkt dan kommt ich geh ma aufs klo, dann sinds bauchschmerzen usw. des beeinflusst mich eher dazu, das sie es net will. und zum sex an sich, das ich zu ihr sage hey morgen gehts ab.....so isses auchnet wir haben besprochen das wir beide bereit sind wie und wo also mit kondom und wenn möglich am wochenende weil man da ja net unter zeitdruck steht und hat volle 48 std. für sich! ich finde bzw. denke des is ne gute meinung die ich da habe, aber freue mich immer auf neue beiträge....ThX 4 all
     
    #12
    evo, 1 März 2004
  13. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie eh schon gesagt hat, dass sie bereit ist, dann wird sie es sicher wollen, dass du sie berührst, streichelst... Und sollte ihr was net gefallen, dann merkst du es schon (gesichtsausdruck, verspanntheit, oder sie sagts dir)

    Du machst dir echt zu viele Gedanken! es is zwar süß, dass du willst, dass ihr alles gefällt, das ist auch richtig so, aber wenn du schon Bauchweh bekommst, wenn ihr nur irgendwie in Richtung Intimität kommt, dann is das echt übertrieben! Nervosität ist okay und auch normal, aber dass du dann mal aus dem Zimmer (z.B. Klo) musst, is schon irgendwie zu viel...
     
    #13
    Inad, 2 März 2004
  14. ChaosMichl
    Gast
    0
    Hast du es schon mal mit reden versucht?
    Also ich red mit meiner Freundin immer über Sex... so kleiner Fantasienaustausch kann schonmal erregend sein :smile:
    Und das eine führt dann zum anderen...
    Denn eigentlich ist das Gespräch dann nur eine anders formulierte Bitte es so zu tun :zwinker:
     
    #14
    ChaosMichl, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht mans
MLA
Das erste Mal Forum
21 November 2015
8 Antworten
how wonderful
Das erste Mal Forum
15 Oktober 2014
11 Antworten