Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht Prostata Massage richtig?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tek, 10 Juli 2006.

1. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Hab in letzter Zeit öfters gelesen dass man von Prostata Massage bzw. Stimulation auch kommen kann, sogar ohne dass der Penis stimuliert wird.
    Bei mir ists schon ein geiles Gefühl, und der Orgasmus ist dann auch viel besser, aber ich kann mir nicht vorstellen völlig ohne Penisstimulation zu kommen. Also wie geht das richtig? Was muss man an der Prostata machen?

Tek, 10 Juli 2006
  2. Hermes Konrad
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    0
    Single
    Hermes Konrad, 11 Juli 2006
  3. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Scheint ja echt n Hammerteil zu sein. geht das nicht auch mit nem gekrümmten analdildo?:drool:

acidatomic, 11 Juli 2006
  4. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    oh man, was für ein teli :ratlos:

ich selber bin ja eh nich so für anal, aber das man sich da so ein riesen teil reinschieben kann :ratlos: auweia, bei mir löst der gedanke schmerzen aus :flennen:

mal ganz im vertrauen: ich erinnere mich an einen tag, da war mein stuhlgang ziemlich dick und es war echt ein akt das ding raus zu bekommen!! danach hat mir ganz schön der anus geschmerzt und danach wusste ich, das bei einem penis bestimmt genauso viel spaß haben würde :geknickt:

nachbarin88, 11 Juli 2006
  5. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Ich werd mir bestimmt nix hinten rein schieben! Das muss doch auch mit dem Finger meiner Freundin besser gehen! Hat da keiner Erfahrung?

Tek, 11 Juli 2006
  6. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na mit dem supertollen Fachwissen von dir würde bestimmt niemand mehr AV machen, stimmts?:cry:

acidatomic, 11 Juli 2006
  7. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Autsch.................. :eek:

User 39864, 11 Juli 2006
  8. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sag mal
    exit only :smile:

stryk, 11 Juli 2006
  9. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    acidatomic, 11 Juli 2006
  10. sean.the.one
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich

habs jetzt nicht gefunden, wo denn?

sean.the.one, 11 Juli 2006
  11. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single

Die Spielzeuge von Aneros sind im Grunde nichts anderes als speziell geformte Analdildos, allerdings mit dem kleinen "Zusatzeffekt" dass der Damm direkt mit verwöhnt wird. Ich werd wohl bald einen besitzen und dann mal berichten :zwinker:

Zum Thema "Vom Kacken auf Analsex schließen" sag ich mal garnichts... :grin: Das ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder?!

BigTasty, 11 Juli 2006
  12. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    Doch doch, ist mein ernst... Mir ist klar das das schon ein Unterschied ist, aber das Loch da hinten wird ja nun schon bei beidem gedehnt... Und es schmerzte ja nur wegen der Dehnung, die beim Einführen eines Penis´ ja nun ohne Zweifel auch stattfindet!

Ich habs auch einmal mit meinem Freund versucht, AV mein ich. Aber als er da hinten ansetzte und kurz darauf für nur paar Zentimeter tatsächlich in mich eindrang, tat das genauso weh wie damals aufm Klo!!! Deswegen bleib ich erstmal nur beim G- und OV ;-)

Aber jedem das Seine, und sorry falls ich irgendjemanden mit meinem Beitrag abgestoßen hab :tongue:

nachbarin88, 12 Juli 2006
  13. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Schau mal hier [​IMG] da siehst du wo die Prostata genau liegt. Ja und dann muß deine Freundin sie nur noch finden und massiren.
    Fühlt sich übrigens sehr geil an!

DerDomi, 12 Juli 2006
  14. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube schon, das da ein zusammenhang bestehen kann. die frau, mit der ich schon analsex hatte und den nun mit anderen partnern geniest, hat mir erzählt, dass ihr stuhlgang schon immer ca. penisgrösse hatte. sowas sorgt natürlich für jahrelange, regelmässige dehnung.
    bei meiner jetzigen freundin ist es anders. sie hat jeden tag mehrmals stuhlgang und es sind immer kleine portiönchen und sie ist im analbereich sehr, sehr eng. zu eng für av. ein finger ist noch gerade ok, aber mehr geht garnicht, leider. :flennen:
    und sie, was das thema angeht grundsätzlich aufgeschlossen.

bei mir gibt es auch immer grosse portionen und ich hab auch keine porbleme, einen Dildo in meinem po unterzubringen.

Ian_Curtis, 13 Juli 2006
  15. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Is mir schlecht...

Raptor1983, 13 Juli 2006
  16. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso? schliesslich wird der enddarm noch nebenbei für den stuhlgang benutzt. das kann man doch nicht einfach so ignorieren.

Ian_Curtis, 13 Juli 2006
  17. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    warum guckst du dann in den prostata thread :tongue: was hast du denn erwartet :smile:

nachbarin88, 13 Juli 2006
  18. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    des ist ne gute Frage... VIele denken immer noch, man puhlt in der Schoko rum, WAS ABER NICHT STIMMT! Zumindest bei mir war bis jetzt immer alles "sauber", und man verliert , wenn man das erst einmal selber weiss und Erfahren hat, auch die Hemmungen und die Bedenken, und man kann problemlos UND ENTSPANNT in den Anus einführen... :grin: :drool: :-D

acidatomic, 14 Juli 2006
  19. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single

So ist es... Wenn die Hemmungen ersteinmal beseitigt sind, dann fängt man an zu experimentieren und hat einfach seinen Spass daran, was auch zu wirklich tollen Resultaten führen kann :engel:

BigTasty, 15 Juli 2006
  20. burrito
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die Berichte über den aneros sind ja wirklich nur positiv. Das muss ich mit meinem Freund unbedingt ausprobieren. Ich finde es toll, dass es auch mal eine einzigartige Erfindung für den Mann gibt. Für Frauen ist das Sortiment ja viel grösser.
    Weiss jemand, wo man den aneros kaufen kann (Schweiz). Dann müsste ich ihn nicht im Internet bestellen…

burrito, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...