Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie geht zungenküsssen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Goldständer, 11 Oktober 2002.

  1. Goldständer
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    -delete-
     
    #1
    Goldständer, 11 Oktober 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Einfach aufs Gefühl verlassen und nur nicht zu stürmisch sein. Erstmal mit der Zunge über die Lippen streichen usw, net gleich ihre Mandeln abtasten. Dann wirst du schon merken, wie sie reagiert. Sie wird dann schon mitmachen.
     
    #2
    stubsi, 11 Oktober 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich kenn niemanden der da bisher ganz schlimm daneben gegriffen hat :smile: Ihr einfach den Lappen in den Mund schieben und dannmal rumwedeln ist natürlich falsch. Aber das scheinste ja schon zu wissen. Man merkt als Partner ja wenn der andere auf einmal mit Zunge anfängt und macht mit (ausser mal will frech sein) dann ergibt sich das alles schon von Alleine :smile:

    nur eben das rumschlabbern sollteste nicht und auch nicht wie in "Ali G in da House"
     
    #3
    DerKeks, 11 Oktober 2002
  4. Feather
    Gast
    0
    einfach spiiiieeeeelen :grin:

    küssen ist einfacher als man denkt, man darf sich nur nicht entmutigen lassen wenn anfangs die zähne aneinender prallen :zwinker:
     
    #4
    Feather, 11 Oktober 2002
  5. Mausi85
    Gast
    0
    Tipp:

    Lass sie machen und pass dich ihr an, mach nach was sie vormacht...

    Gruß
    Maus
     
    #5
    Mausi85, 11 Oktober 2002
  6. wavegirl
    Gast
    0
    Ich habe auch noch nie eine Zunge geküsst.
    *loool
     
    #6
    wavegirl, 11 Oktober 2002
  7. Dandy
    Gast
    0
    Sei einfach nur du selbst.Als ich dass erste mal Zungengeküsst hab,war ich auch so ungeschickt.Nur wenn sie schon anfängt(falls es dass erste mal isr)lass sie nicht stehen :sleep:
    Und falls es dir zu Stürmisch wird lenk irgendwie ab......
     
    #7
    Dandy, 11 Oktober 2002
  8. Goldständer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    das hatte ich auch nicht vor
     
    #8
    Goldständer, 12 Oktober 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bravo, dieser Thread hilft ihm ja jetzt ungemein!

    @ Goldständer
    Küss einfach aus dem Gefühl raus.
    Erst auf den Mund, dann öffnest du deinen Mund etwas und "schiebst" ihr halt sozusagen die Zunge rein.
    Sie wird dann schon mitmachen...
     
    #9
    Mieze, 12 Oktober 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Juhu endlich wieder ne Chance für mich zu klugscheissen:
    Threat ist das Oberthema, die einzelnen Antworten sind Posting oder Comments aaaalso hilft um des Posting ja nicht wirklich weiter *klugscheiss/g*
     
    #10
    DerKeks, 12 Oktober 2002
  11. wavegirl
    Gast
    0
    tjaaaaaaaaaaaaaa Bildungslücke:grin:
     
    #11
    wavegirl, 12 Oktober 2002
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    es heißt Thread *nochmehrklugscheiß*


    @Thema:
    das ergibt sich eigentlich mit dem küssen.. ich kam damals so plötzlich in die situation dass ich mir gar keine gedanken drüber machen konnte, was ich jetzt zu tun hab.

    also: einfach drauf los :smile: nicht zu schnell, spiel mit ihrer zunge,.. reagier auf das was sie macht.. :smile:
     
    #12
    MooonLight, 12 Oktober 2002
  13. GiRL83
    Gast
    0
    Also du fragst, wie das Zungenküssen geht? Hmm, ist nicht einfach dir das zu erklären.

    Ich nehme einmal an du hast es schon in den Filmen und so gesehen, also siehst ja, ist nicht weiter schwierig :grin:

    Einfach den Mund öffnen und dabei deine Zunge mit der seinen berühigen. Sorry, i weiß auch nicht, wie ich dir das sonst erklären kann. :eek4:
     
    #13
    GiRL83, 13 Oktober 2002
  14. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    also als ich meinen ersten hatte gings einfach von selber und ich war sofort süchtig :grin:
    Du wirst es kaum glauben aber dann geht alles von alleine :zwinker:
     
    #14
    Der Neue, 13 Oktober 2002
  15. wavegirl
    Gast
    0
    Probieren geht über Studieren !! :grin:
     
    #15
    wavegirl, 13 Oktober 2002
  16. GiRL83
    Gast
    0
    Was ich ganz vergessen habe: bei mir war es; Er küsste mich einfach, nein nicht einfach so, denn wir waren wirklich beide sehr verliebt und naja dann hat er den ersten Schritt gemacht und mir hat es zunächst überhaupt nicht gefallen. Aber glaub mir, du wirst es noch lernen und mit der Zeit oder auch schon am Anfang, wird es dir richtig gut gefallen. :grin:
     
    #16
    GiRL83, 13 Oktober 2002
  17. DecoyS.Frost
    0
    mach es halt nicht so wie mein kollege ... das sah urwitzig aus als er mit seiner freundin geschmust hat und sie sich plötzlich übergab ... +lol+
     
    #17
    DecoyS.Frost, 13 Oktober 2002
  18. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich denke mal das wichtigste is:

    SEI ZÄRTLICH !!!!

    Mich hat mal wer geküsst, der muss wohl auch gedacht ham, er hat voll die Ahnung und is der Obermacker.. und was hat der gemacht? Wie son Idiot mit seiner Zunge von links nach rechts geschleudert..das fand ich total dumm!

    Aber ich hatte beim erste kuss auch total viel schiss... mir haben auch immer alle gesagt, ja lass es einfach auf dich zukommen, das is gar nich schwer. Und so wars dann auch. Er hat den 1. Schritt gemacht und ich hab mich einfach angepasst.

    Viel Glück! :smile:
     
    #18
    FlyingAngel, 14 Oktober 2002
  19. Breakman
    Breakman (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Kusstypen

    sehr interessant, wie ich finde :grin:
     
    #19
    Breakman, 14 Oktober 2002
  20. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    also diese seite da find ich nich gut, da steht doch garnich richtig drin wie man gut küsst, nur wie man es falsch machen kann

    also mein 1. zungenkuss fand ich toll, war im urlaub und ich total besoffen liege aufm boden und sie steckt die zunge rein, nunja hört sich blöd an aber ich bekomm im besoffenen zustand eigentlich auch alles ganz gut mit (8
    und was mir aber aufgefallen ist sie hat halt ihre zunge nur im kreis gedreht hat mich auch nich gestört, naja hatte das glück am selben abend noch mit einer anderen rumzuküssen, aber die hat exakt dasselbe gemacht.mit augen zu haette ich die beiden nich unterscheiden koennen glaub ich, ich hab versucht gegenzusteuern aber das ging nich konnte nix machen (ob ihre zunge stärker war :eek4: )
    aber abgesehen davon beide haben halt die initiative ergriffen, ich würds wenn du es versuchen solltest nich so krass rangehen sondern vorsichtiger..
    das was ich so gut daran fand ist den anderen so nah zu spüren.. is echt...!
    man man wieso schreib ich immer soviel :ratlos:
     
    #20
    Unglücklicher, 14 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht zungenküsssen
mark1600
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
16 Antworten
jaci2
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Mai 2015
2 Antworten